Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497647830/
http://desu.de/zv6usn0




Von:   abgemeldet 09.07.2002 21:32
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, über die Fanfic-Sache habe ich noch gar nicht nach gedacht. Vielleicht schreibe ich dann einfach in den Disclaimer 'altes Design' oder 'Glühen'-Design ... und mit viel Euphemismus und einem Knick in der Pupille kann man Ayas Haarfarbe als dunkelaubergin mit einem Hauch Rot bezeichnen... zwischen 490E39 und 660000 liegt ja auch nicht soooooo viel Unterschied im Dunkeln^-^.
Was Youji angeht, jeder muß mal zum Friseur und Omi hat mit Sicherheit bei dem ganzen Streß graue Haare bekommen.
Aber ehrlich gesagt ist mir zumindest Ayas Design lieber als das mit Brille und Pferdeschwanz
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

Zurück zum Thread