Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497647779/
http://desu.de/eeFPWd7




Von:   abgemeldet 09.07.2002 20:07
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten]
Avatar
 
tja...ich hab jetzt schon so viele charasheets zu dem "alten" glühen gefunden (vorallem auf die 4 neuen charas war ich so stolz, die ich gefunden hab) toll..jetzt kann ich das alles was ich so hart auf meiner hp gesammelt hab weghaun...bäh!
ich glaub das alte glühen wird ja wohl von der story her gleich sein wie das neue..nur halt mit anderen chara-designs...urgs

naja...wie jemand so schön gesagt hat...weiss kreuz ist tod, es lebe glühen....auch wenns schmerzhaft is
und es gibt no immer fanfics und fanarts...besser als garnix
mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*

Zurück zum Thread