Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497647680/
http://desu.de/K-NNi4A




Von:   abgemeldet 09.07.2002 19:36
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ist schon schade...
aber ich glaube, ich kann mich an das neue Charadesign gewöhnen.
Auch wenn mir das alte viel, seehr viel lieber war...

Sowas ähnliches wie mit den FanFic-Schreibern habe ich mir auch schon gedacht...
Wenn man jetzt zum Beispiel über Weiß Kreuz allgemein redet, wird sich dann jeder die neuen Weiß-Charas vorstellen oder werden sie an das alte denken?
Oder soll man jetzt, wenn man die erste Staffel meint, nur Weiß Kreuz schreiben und bei der zweiten Weiß Kreuz Glühen?

Schade, wegen dem Rechtsstreit. So wurden unsere schnuckeligen Weiß Kreuz- Charas missbraucht, nur weil sich da wieder wer nicht einigen konnte... Sowas hasse ich... -_-...

Also dann, ich robb dann mal weiter, um noch mehr schlechte Nachrichten für diesen Tag zusammen zu schaufeln...
Für mich ist eh schon die ganze Woche vermiest worden... -_-;;;

Zurück zum Thread