Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497647632/
http://desu.de/gc2ujjZ




Von:    Burakki 09.07.2002 19:29
Betreff: Ich will nicht mehr..... [Antworten]
Weiss Kreuz ist tot, es lebe Glühen!
Jedenfalls solange bis ich es gesehen und in der luft zerfezt habe (am rande: ja, ich bin fanatisch)


Ich frag mich nur wie dass dann die armen Fanfic-schreiber machen...
die haben es jetzt auch nichmehr so leicht wie sie die charaktere in ihren fics darstellen .vorallem, "früher" hat man die charas schon durch die bloße erwähnung der haar- oder augenfarbe erkannt, aber bitte WIE definiert sich z.B. omis neue haarfarbe? ein graubraun? schlammbraun? okok das sind jetzt einzelheiten... aber trotzdem!!!!
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das

Zurück zum Thread