Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497647535/
http://desu.de/XmBJCed




Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:50
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Selbstverständlich ist eine Serie mehr als ihr Chara-Design... Aber für mich waren die Charaktere und ihre Eigenschaften schon immer der wichtigste Punkt. Wenn die Charaktere scheisse sind, können sie auch in einer noch so guten Story nicht agieren.

Okay, das heisst jetzt nicht, dass das neue Design grundsätzlich schlecht ist. Müssten die vier nicht vorher bereits bekannte Figuren darstellen, würden sie mich wohl sogar ansprechen.

Ich werde mir die Serie nach Möglichkeit wohl ansehen, aber sollte wirklich das neue Design umgesetzt werden (worden sein), ist Weiss Kreuz tot. Zumindest das Weiss Kreuz, das wir gekannt haben. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als es entweder nicht zu schauen, oder uns mit einer absolut neuen Serie abzufinden (in der die Figuren zufällig dieselben Namen haben wie in WK... ^-^'' ).
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)

Zurück zum Thread