Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497647496/
http://desu.de/xkdpTgv




Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:23
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol* *doch auch fanatischer WK Fan bin* ^^

Naja, ist schon verständlich wenn's einen erstma aus de Socken haut, aber wie manche nen Aufstand machen (des hört sich dann teilweise so an als wollt man sich das Leben nehmen XD) *LOL*
Oke, wurscht..
Aber dann wurd gesacht man hät sich ne 2. Staffel sparen können. Schon wahr, nun es stand halt zur Wahl "neues Design" oder "gar keine 2. Staffel", ich hät mich wohl für neues Design entschieden, das Leben geht doch weiter, die Charas werden dadurch doch nicht seelisch vergewaltigt, sind schließlich nur erfundene Charas. Okay, wem das ganz und gar nicht passt der soll's halt nich schauen und so tun als gäb's keine 2. Staffel obwohl ich das ein bissi verbohrt find und nich versteh. ^^°

Ich find's macht keinen Unterschied, also keine neue Staffel und eine mit neuem Design. 's läuft aus selbe hinaus wenn man's nicht mag -> man schaut's nich bzw. ohne neue Staffel kann man's nich schauen (weil's sie ja gar net gibt XD *LOL*) Hähäm... %) *hofft irgendwer blickt durch*

Außerdem gibt das nur Magengeschwüre sich so aufzuregen. XD Lalala.. *rofl*

Zurück zum Thread