Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497647322/
http://desu.de/dj0qa8e




Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:09
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*grml* Schau's dir doch erstmal an bevor du es vollkommen abstempelst.
Dass die zweite Staffel nicht wie die erste ist, ist zu erwarten, aber das ist ganz oft bei Animes so! Das heißt noch lange nicht, dass sie es nicht wert ist angeschaut zu werden. Du weißt doch noch gar nicht wie die Atmosphäre der neuen Staffel ist.

>>und wegen der animation der alten staffel...ok sie hätte besser sein können,aber das ist mir völlig egal...das was gezählt hat war halt die story mit ihren characteren (die jetzt total nach 08/15 figuren ausschaun *grummel)

Die Story zählt ebenfalls, genau! Und die kennen wir alle noch nicht! :) Ich denke es ist auch Gewöhnungssache. Z.B. fand ich das Chara-Design von "Escaflowne" zuerst nicht gerade prickelnd, aber dann hab ich mir jede Folge angeschaut und war total fasziniert, von Story und der Atmosphäre und ich hab mich an das Design gewöhnt und fand's im Endeffekt auch gar nicht mehr so schlecht!! Ich mag den Anime besonders gern, das hat ich vorher nicht erwartet!

Man sollte halt keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wenn du nach ein oder zwei Folgen die du dir anschaust immer noch sagst du magst es nicht ist es völlig okay, dann sag ich nichts mehr. Aber so..
Ey, will mich keiner verstehen? *LOL* ^^

Zurück zum Thread