Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497647276/
http://desu.de/eMEUK5G




Von:    Soushi 09.07.2002 17:01
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Hai hai...michse war das mit BGC. Und da wurde wirklich alles was der alten Serie ihren Erfolg verliehen hat vernichtet. Bessere Animation ist nicht alles. Das alte WK-Design hatte einen größeren Wiedererkennungswert, ich kenne wenige Charas die SO aussehn, im gegensatz zu dem neuen...0815 Bishonen...könnten gut Aus Gundam Wing sein...oder GTO...sehn eh so aus (vor allem omi) als ob da Goto dran war*sigh*...der Charme ist weg, und nur dieselben Seiyuus retten wohl nicht die Fans der Serie zur neuen herüber. Ich werds mir wohl auch ansehn, aber mit sehr gemischten Gefühlen, weil ich DAMIT (also dem bisherigen Wissensstand) kein Weiß Kreuz verbinde..
Da können die Charaktere noch so gleich sein...es ist eine Animation, kein Radioprogramm mehr...und da isst das auge nunmal mit.
saa..auch nur meine Meinung dazu.

Krissy
----------------------------------------
Naniii yooo...Falscher Winkel^__^
Ich bin dat Baka-Bunny...und das ist gut so
"Farfereeello.."...- ...."Schuuuu..."

Zurück zum Thread