Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497647227/
http://desu.de/nAAsl2Q




Von:   abgemeldet 09.07.2002 16:50
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
@koneko-chan: aber das flair der alten staffel is total verschwunden...und da kann die animation kino-niveau haben...es is halt nimmer das alte..so wie jemand erwähnt hat das man z.b. das alte bubble gum crisis mit dem neuen nimmer vergleichen kann,weil es einfach von der ganzen atmosphäre ganz anders war....

und wegen der animation der alten staffel...ok sie hätte besser sein können,aber das ist mir völlig egal...das was gezählt hat war halt die story mit ihren characteren (die jetzt total nach 08/15 figuren ausschaun *grummel)


*sniff*
mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*

Zurück zum Thread