Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497647092/
http://desu.de/2z-EkJh




Von:   abgemeldet 09.07.2002 16:15
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
das aussehen der charas bestimmt doch sehr stark die stimmung der serie.....da mag die story noch so gut sein...i mein omi schaut doch jetzt wirklich überhaupt nimmer so unschuldig aus wies in der vorigen staffel war, bei dem "neuen" ken kann i mir nemma vorstellen das er mit kinder fussballspielen geht, yoji schaut einfach nimmer nach dem frauen-typ aus bei dem die frauen dahinschmilzen und aya hat einfach nimmer diese kalte ausstrahlung , und genau diese dinge haben weiss kreuz ausgemacht und war ein hauptgrund wieso es üperhaupt meine lieblingserie wurde..aber jetzt...irgendwie wirken die figuren so unpersönlich
mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*

Zurück zum Thread