Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Weg

Eröffnet am: 18.12.2004 22:31
Letzte Reaktion: 14.08.2005 13:48
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alucard_Hellsing Euer Weg 18.12.2004, 22:31
 Adrollity Euer Weg 19.12.2004, 00:18
Yonaka Euer Weg 19.12.2004, 04:58
MonSchnuff Euer Weg 19.12.2004, 09:39
 AriyaLothiriell Euer Weg 19.12.2004, 09:54
 TonaradossTharayn Euer Weg 19.12.2004, 11:05
Alector13 Euer Weg 19.12.2004, 12:02
SOrion Euer Weg 19.12.2004, 16:37
 Shinichi_Kudou Euer Weg 19.12.2004, 16:54
 Maginisha Euer Weg 19.12.2004, 17:19
 Miuu Euer Weg 02.01.2005, 21:50
Aoko-chan Euer Weg 02.01.2005, 22:37
jewell Euer Weg 02.01.2005, 22:39
 Kira_Nia Euer Weg 02.01.2005, 23:25
Skuy Euer Weg 03.01.2005, 00:46
KleineBärin Euer Weg 03.01.2005, 12:11
 Ladeniel Euer Weg 05.01.2005, 16:12
peng Euer Weg 06.01.2005, 19:13
Nemesis Euer Weg 07.01.2005, 13:29
megamis-sklave Euer Weg 08.01.2005, 23:19
 Loveful Euer Weg 09.01.2005, 11:53
Merenwen Euer Weg 24.01.2005, 18:15
Dokki Euer Weg 20.02.2005, 17:33
Chibi_Aya Euer Weg 16.03.2005, 18:47
Ulli Euer Weg 19.03.2005, 08:05
Yukie-Chan Euer Weg 19.03.2005, 11:53
Pallas Euer Weg 21.05.2005, 17:11
 AniOne Euer Weg 09.08.2005, 22:39
 Knoblauchgurke Euer Weg 14.08.2005, 13:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:31
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Was würdet ihr tun wenn ihr total deprimiert und traurig seid und mit dem zug auf dem weg nachhause seid und plötzlich Aya und Crawford im zug treffen würdet und jeder fragt euch ob ihr einen auftrag für Weiß/Schwarz übernehmen würdet. Mit wem würdet ihr gehn und warum ?



Von:    Adrollity 19.12.2004 00:18
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
xD wie komm man denn auf solche Fragn???

*lol* ich aufjedefall würd mit Brad gehen *hrhr*
1. Hallo? Brad fragt, da wird gmacht xD
2. da gibts nen schu und nen farf *____*
3. bei shwarz gibts mehr money gell?
5. mag Aya nich so xDDDD~~
... das musste mal gesagt werden ò___ó
XDDDDD~ möhhh...!

Galerie und FF kommentieren! Büddööööö.... >.<''
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38894



Von:   abgemeldet 19.12.2004 04:58
Betreff: Euer Weg [Antworten]
mit Aya natürlich!! *katana fetisch*

-crawford is nich so hübsch
-aya hat n cooleres auto
-man könnte aya und yohji beim rummachen bespannen *drop*
-die gruppendynamik in weiß is besser!
-ich hab zur zeit ne schuldich-phobie un würd ihn nich so gern treffen -.-
-wenn ich mit aya geh werd ich höchstens mit einer scharfen klinge zerstückelt ..

außerdem schummeln schwarz mit ihren ganzen fähigkeiten!! die sin viel schlechter als weiß wären die bedingungen auf beiden seiten gleich!

.... mein bescheidener beitrag *verbeug*
Zuletzt geändert: 19.12.2004 05:18:10



Von:   abgemeldet 19.12.2004 09:39
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Crawford!

1) Bei Schwarz is schu! ^^
2) Schon allein weil Schwarz viel geiler is und ich dort eher "mit- killen" würde
3) Mag ich Aya nicht (Er hat aber leider mein geliebtes Katana...
verdammt!)

Und andere Gründe...
Liebe: Ein Problem das auch Marx nicht gelöst hat...



Von:    AriyaLothiriell 19.12.2004 09:54
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mir Aya gehen. Weiß nich...der is irgendwie geiler. XD
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    TonaradossTharayn 19.12.2004 11:05
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mit Brad gehen *.* *Brad vergötter*
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 19.12.2004 12:02
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Ich würde beides dankend ablehnen und mich wieder meinem Buch widmen. Ich bin andersweitig viel beschäftigt und im Ernstfall ertrage ich viel Blut nicht.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:37
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Mit keinem.

Wenn sie mich jetzt hingegen gefragt hätten, ob ich eine Nacht mit ihnen beiden verbringen würde, hätte ich mit mir reden lassen...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Shinichi_Kudou 19.12.2004 16:54
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auf jeden fall mit Ran gehen. Also wenn der schon fragt, muss es ja wichtig sein. Ha, dann würd ich mir auch en Katana zulegen.



Von:    Maginisha 19.12.2004 17:19
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nicht wüsste, dass mich dann wahrscheinlich im besten Fall ein Todes-Blick und im Schlimmsten Fall eine Kugel durchlöchert (ich könnte ja was ausplaudern), würde ich beiden einen Vogel zeigen.

Und dann würde ich den beiden lang und breit erklären, dass Scheiß-Laune und ein Hass auf die Welt noch lange kein Grund sind, andere Leute deswegen umzubrigen, weil man das nämlich nicht macht.

So!

Und während ich noch schimpfe, sind die beiden wahrscheinlich inzwischen zu jemandem gegangen, der mehr Interesse hat. *seufz*
Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.



Von:    Miuu 02.01.2005 21:50
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
oO' Da würd ich aber auch nicht mitgehen. Halloho, dann werd ich zum Mörder oO
Wobei die zwei mich eh killen müssten, weil ich sie ja kenne und aaaaalles über sie weiß XD
Aber im Zweifelsfall, wenn ich gezwungen werde würde, mit einem mitzugehen.. höhö *g* Dann wär's wohl Brad. Schließlich gibt's da bei Schwarz so einen interessanten von mir ~leicht~ vergötterten Jungen....
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.



Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:37
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Wenn überhaupt dann mit Aya... auch wenn es mich reizen würde zu Schwarz zu gehen... immerhin ist Nagi dort. ^___^
Okay... die Gründe:

- Omi! XD
- Sie sehen alle besser aus...
- Würde ich gerne mal mit ihnen Arbeiten
- Ich liebe Aya's Auto ^o^
- Ich könnte sie endlich einmal live erleben
- Ich würde auf Schwarz treffen ^-^
Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:39
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Man geht nicht mit Fremden mit, die man im Zug kennen gelernt hat - das weiß man doch!! XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:39:41



Von:    Kira_Nia 02.01.2005 23:25
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Na erst mal würd ich überlegen ob mein zielort wo ich ankommen will nicht vielleicht besser wäre lieber fahr ich zu meinem schatzi...^^
und dann ganz leicht....

ich geh mit brad mit... erst mal würd ich laaaaaaange mit farfi gott verletzten *kicher*
und dannach geh cih zu Nagi und wenn ich noch lust habe zu Schuschu... brad überlass ich auch... *gg*

danach steig ich wieder in den zug udn hoffe auf ein descherfiu (wie nennt sich das?) und dann würde ich mit Aya gehen....
da TREIBE ich viel sport mit Ken... dannach geh ich zu Omi, und dann sind Yohji udn Aya dran....

UND DANN, werd cih wahrsceinlich von meinem scheiß wecker geweckt und dieser tolle traum is vorbei *drop*

schade aber auch....^^
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 00:46
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Erstmal würde ich fragen, was für ein Auftrag das ist, wie viel Geld ich da bekomme und ob ich dauerhaft angestellt werde.
(nehmen wir an, es wäre viel Geld und dauerhaft)

Dann würde ich fragen, wie die ausgerechnet auf mich kommen und was für besondere Qualitäten ich denn so aufweise.

Wenn sie dann antworten, dass ich bereit bin, zu töten, würde ich sie erstmal doof angucken und fragen, woher sie das wüssten. Dann würde ich nach meiner Waffe fragen.

Dann würde ich ihnen erklären, dass man durch Mord seine Menschlichkeit verliert. Ich bin gegen Macht durch Geld, Töten, Erpressung und diverse andere Dinge, bei denen man in den Knast wandern kann. (nur um das klarzustellen)

Dann würde ich sie nach der Teamarbeit fragen. Nur wenn die Gruppe zusammenhält, kann alles funktionieren.

Dann würde ich für einen Tag einen Probelauf in ihrem Team machen, um zu sehen, ob ich mit ihnen zusammenarbeiten kann.

Dann würde ich sie fragen, warum ich sie ZUSAMMEN im Zug treffe, wo sie doch Feinde sind. Wenn sie eine Wette abgeschlossen haben, zu wem ich gehe, würde ich dankend ablehnen. Wenn sie sagen, sie wollen ihre Teams zusammenlegen, würde ich mit beiden gehen. Wenn sie sagen, dass es Zufall war, würde ich fragen, warum sie sich denn jetzt nicht töten und von Crawford würde ich wissen wollen, ob er denn nicht voraussehen kann, was ich tun werde.

Wenn das alles geklärt ist, würde ich sagen, dass ich nicht an Mordgeschäften interessiert bin.
Wenn sie mich dann bedrohen würden und ich müsste mich entscheiden, würde ich zu dem gehen mit der größeren Überzeugungskraft. Und mich zu töten können sie sich nicht leisten (wegen meiner besonderen Qualitäten). Also kämpfen sie gegeneinander, töten sich und ich übernehme ihre Teams.

Dann habe ich Schuldig und Youji für mich, führe Omi und Nagi zusammen, rehabilitiere Farfarello und gebe Ken seinen Platz in der J-League zurück.

Ich löse die Teams auf und mache mir zusammen mit Schu und Yo-tan mit Ayas Krankenhausgeld und Crawfords Aktien ein schönes Leben.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 03.01.2005 12:11
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ich glaub mit Crawford, kann ich Nagi und Schu nerven, obwohl ^.~
neee lieber doch nicht *sigh* das kann böse enden....
*überleg*
aber im moment find ich Schwarz irgendwie besser außerdem geht mir Yohji auf meinen nicht vorhandenen Sack -.-
also ich glaub.... Trotzdem mit Aya, die sind mir dann doch sympathischer XDDDDDDD



Von:    Ladeniel 05.01.2005 16:12
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Ich würd zu Brad gehen. Ich habe Angst vor ihm, aber noch mehr Angst davor,m was er machen könnte, wenn ich mit Aya ginge >.<
außerdem is er viel geiler als aya ^^ *smack*
In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:13
Betreff: Euer Weg [Antworten]
@Ladeniel : hehe die Antwort find ich gut *g*

Also ich würd´ auch zu Schwarz gehen. Denn, wenn man mal ehrlich ist haben es die Bösen immer besser als die Guten. Mehr Geld, mehr Spaß, mehr Mord und Todschlag^^

Allerdings müsste sich Brad dann damit abfinden, dass ich die Weiß-Jungs noch nicht mal böse angucken kann, sondern nur blöde vor mich hin lach.

Aber da der nette Schwarzleader ja dummerweise in die Zukunft sehen kann, wird der mich gar nicht erst Fragen und direkt weiter gehen. Wer will schon zwei Grinsekuchen im selben Team haben? :)

Weil jetzt nur noch Aya mit Weiß übrig ist, hab ich wohl keine andere Wahl und mach den Guten Jungs mal schöne Augen.
Das Problem ist bloß, dass Aya mich sehr schnell wieder los werden will. Auf Missionen bin ich dann nämlich nur Schu und Brad an anhimmeln oder spiel mit Farf fangen und wenn wir wieder zu Hause sind häng ich Aya und Ken am Rockzipfel und bin die ganze Zeit über idiotisch am rum kichern, weil ich mir vorstelle was Yohji und Aya wohl zusammen im Badezimmer machen könnten *fg*

"I may be small, I may look sweet, but baby I know haw to move my feet...."



Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:29
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es sowieso egal ob man jetzt mit Aya oder Crawford mitgeht, denn auf lang oder kurz, wird man die andere Seite auch kennenlernen (also, ich meine, auf Missionen wird sich das wohl kaum verhindern lassen! ^.^).

Trotzdem würde ich mit Crawford gehen (will mein großes Idol Schuldig schließlich mal persönlich treffen!).

Aber ich glaube kaum, dass Crawford so verrückt wäre und mich fragen würde, denn seine Gabe sollte ihm sagen, dass ich in der Schwarz-Villa nur Unfug stiften würde, auf Missionen dafür sorgen würde, dass sie niemanden töten, sondern brav die Polizei rufen und das irgendjemand mich täglich zum "Koneko" fahren müsste, damit ich mit Ken Fußballspielen kann!
Ach ja, dann würde ich mich auch noch als Friedensstifterin betätigen, Weiß und Schwarz ordentliche Jobs besorgen (ha, wer will schon ein Mörder sein?? ^.^'') und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage...

...NEIN, Crawford wäre NIE so verrückt, vielleicht Aya...? ^.^

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:19
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Okay, wenn würde ich nehmen?

Brad!!!

Schwarz ich komme *fröhlich sing*!

a) ist Farfie da *verrückt grin*
b) kann ich mich mit Schu am besten unterhalten. Mein Englisch ist eher schlecht als recht und wenn ich mit Weiß Englisch reden würde, würde beide Seiten nur ein großes ? verstehen.
c) ich als katholischer Messdiener muss Farfie doch leutern (am Besten geht dies natürlich mit einer Hochzeit *verrückt grin*)
und wenn er nicht will. Eine Affäre zwischen ihm und Brad hurts God *g*
Eine Pa~lme~! *freu*



Von:    Loveful 09.01.2005 11:53
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
*grinst*
*vermutlich wäre ich so deppert ich würd das nicht mal mitkriegen dat die mich meinen XD
und sollte ich das doch mitkriegen würd ich beide mit vielen Fragezeichen ansehen weil ich kein Wort verstanden habe XD
und sollte es doch irgendwie dazu kommen das es nach mehrfachem durchsickern in meinen hirnwindungen Klick macht (was unwahrscheinlich ist)
würd ich Brad ansehen und natürlich verständlich machen das, wenn er mir ein Date mit Schu verschafft ich mir das ganze Mal überlegen würde

... dann würde er mich ansehen weil ER kein Wort verstanen hat ....
*löl*

*kichert*
*trollt sich*
PS: nicht wundern über den äußerst intelligenten Beitrag


Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:15
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
*überleg*
Ich würde Ran erst mal fragen, wo Yohji ist und wenn er mir beim Auftrag zur Seite stehen würde, würde ich mitmachen *hust*
Aber leider leider wird das ja nie passieren *schnüffel*
Naja, und Brad würde ich gegen das Schienbein treten, ihm nen Stinkefinger zeigen und erklären, dass ich die Aussicht auf seinen Tod in Carnival2000 gar göttlich finde. Aber danach würde ich mich dann hinter Ran verstecken und ihm sagen, er soll mich gaaaaaaaaanz schnell wegbringen und bitte beschützen *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:33
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mit Brad mitgehen XD Soll ich jetzt auch Gründe nennen?

1. Brad
2. Schuldig
3. Farf
4. Nagi


Reicht das als Begründung? XDDD



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:47
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mit Aya gehen^^
auch wenn ich Brad gern hab, find ich Aya viel cooler^^
*Aya zum Gott macht*
*ihn ab jetzt vor Farf beschütz*
I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream
I don't know why I instigate
And say what I don't mean




Von:   abgemeldet 19.03.2005 08:05
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Also, spontan würd ich sicher sagen Brad.

1. Ich mag den Kühlschrank nich
2. ich müsste die ganze Zeit aufpassen, um nich von Yohji flachgelegt zu werden.
3. Omi is zwar süss, aber doch irgendwo ziehmlich naiv
4. Ich hasse jegliche spiele, in denen ein Ball vorkommt-.-
5. Ich hab null bock noch nebenbei in nem Blumenladen schuften zu müssen

Nich das mich jemand falsch versteht. ich mag weiss, aber... naja...


aber nach etwas überlegen, kämen da ein paar kontra-agumente auch noch dazu:

1. farfi (ich hab nichts gegen ihn, aber wohl währ mir trotzdem nich wenn er in der nähe is)
2. Brad kann einen so mit arbeit zu schütten, das ein 23 stundentag im blumenladen entspanende ferien dagegen sind
3. mit schu wär ich nich besser dran, wie mit Yohji
4. schu ist zwar geil, aber wenn man mit ihm unter einem dach leben würde, stell ich mir das nicht angenehm vor. ich lebe immer nach dem grundsatz 'meine gedanken und gefühle gehn niemanden was an' ich würde ausrasten, wenn schu die kennen würde. er kämm vermutlich aus seinem grinsen nich mehr raus. im prinzip, is er ein arsch (sorry, ich find schu geil, aber es is doch so)
5. Brad ist nur auf seinen vorteil aus und wenn er mich nicht mehr braucht, legt er mich 100 pro um.

eigendlich spricht nur nagi für schwarz, weil er so zihmlich meinen charakter hat. aber reden, könnt man mit ihm auch nich.


vermutlich würd ich trotzdem zu schwarz gehn, trotz der aussicht, das mein eisenmangel bald gedekt werden würde.

*noch mal alles durchliest*
*seufz*
jetz is es amtlich.
ich bin eindeutig n pessimist...
"Wird's besser? Wird's schlimmer?"
fragt man alljährlich.
Sein wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich



Von:   abgemeldet 19.03.2005 11:53
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Also, schwere Frage.
Das ist gemein, beide Seiten sin cool. Hm... Aber wennn ich so darüber Nachdenke... doch ich würd mit Craford gehen. Auch auf die gefahr hin
das ich nicht mehr lange Leben sollte, einfach nur um Schu kennen zu lernen(Schu Fetischist). Außerdem mag ich den Irren. Der ist fast so niedlich wie der Deutsche.
Ich würde mich wahrscheinlich mit Aya besser verstehen, immerhin ist
meine beste Freundin auch ein laufender Kühlschrank, was meinchmal gar nicht lustig sein kann, aber ich will meinen Schschu.Alles andere is mir egal...*schwärm*
Um Tränen über einen Sieg vergießen zu können muss man erst den Schmerz der Niederlage kennen.


Yukie-Chan



Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:11
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Wenn ich sehr deprimiert wäre:

Brad!

Grund:
- na wer von den beiden Gruppen will denn der Welt etwas böses und wenn ich schon in Weltuntergansstimmung bin...
- *räusper* mit den beiden allein im Zug? Da sollte man sich gut überlegen wer von den beiden stärker ist und da ich keine große Hilfe für Aya bei einem Kampf mit Crawford wäre, wähle ich doch lieber gleich Schwarz als das ich als Nudelsieb ende!

Am Wahrscheinlichsten wäre aber eines folgender Szenarien:
-Ich schaue auf, mir klappt die Kinnlade runter, ich schuttel den Kopf und beginne wieder in meinem Buch zulesen, weil Brad und Aya da doch sicher nicht -wirklich- vor mir stehen können^^ .

-Ich versuche beiden möglichst diplomatisch klarzumachen, das ich Pazifistin, keiner einzigen Waffe fähig und daher völlig nutzlos für sie bin und sie mich, da ich ihnen ja eh nichts bringe, doch einfach hier am Leben lassen sollten. ^^'

-ich würde ablehnen, da ich nicht im auftrag anderer töte (eigentlich überhaupt nicht aber das muss ich den zwei gefährlichen Killern vor mir ja nicht auf die Nase binden^^)

-Ich würde sie fragen ob sie beide nicht lieber ihre Aufträge zusammen erfüllen wollen und sie im anschluss nicht vielleicht noch einen Netten abend miteinander verbringen wollen. Dannach würde ich versuchen schnellstmöglich den Zug zuverlassen ehe ich den beiden unter die Hände komm ^___^



Von:    AniOne 09.08.2005 22:39
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Öhhhmmm.... *thread mal abstaub*

Mhh... was ich machen würde.... ich glaube, ich würde aufwachen, denn immer wenns irgendwie witzig wird wach ich auf >.>

Naja... wenns denn echt wäre.... würde ich wohl erstmal umkippen, es spazieren ja schließich nicht jeden Tag bekannte Animefiguren vor der Nase rum.

Wenn ich dann wieder so halbwegs unter den lebenden weilen würde, würde ich mich erstmal (oder halt die beiden) fragen, wie die ausgerechnet auf mich kommen, ich kann doch nix oo" Ich kann doch nichts, und außerdem kann ich keiner Fliege was zu leide tun ^^"

Nyo... und wenn ich mich dann entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich doch mit Aya gehen... >.>
Ich meine... ich finde schwarz zwar wesentlich interessanter, allerdings weis ich nicht, wie lange ich bei denen überleben würde oo" ... Und mich würde es absolut ankotzen wenn jemand meine ganzen Gedanken kennen würde >.< Das würde ich denk nicht aushalten ^^"

Öhhmm... soweit von mir... xD

Dat One ^^"
Ani is watching you! ^-^Y



Von:    Knoblauchgurke 14.08.2005 13:48
Betreff: Euer Weg [Antworten]
Avatar
 
Erstmal würde ich mich fragen, was die beiden zusammen in einem Zug machen und ob ich nicht vielleicht gegen eine Wand gelaufen und ohnmächtig geworden bin. Wenn sie mich dann überzeugt haben, dass sie echt sind und mir einen glaubwürdigen Grund nennen, warum sie sich nicht gegenseitig umbringen, würde ich mit Brad mitgehen.

Weil:
- Schwarz einfach besser sind XD
- ich, wenn ich deprimietr bin, immer der Meinung bin, dass die ganze Welt gegen mich ist und Schwarz kommt mir da eher gelegen
- kein Yohji (das ist mi wichtig, obwohl ich ihn eigentlich mag, aber er würde mich in den Wahnsinn treiben *drop*)
- da sind Schu, Farf und Nagi
- ich bekomm bestimmt mehr Geld als bei Weiß
- ich mag sie lieber
- ich bin deprimiert und will mich an der Welt rächen XD (<--- ich weiß, das hatte ich schonmal)
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011





Zurück