Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11416698453399/
http://desu.de/ECVrEBI




Von:    Xell 06.03.2006 19:44
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> @Xell: meine Rede. Nach Schwarz gab es in der Serie einfach keinen guten Bad Guy mehr. Das kommt davon, wenn man die Bösen weichspült!^^;

Vielleicht schickt die böse geheime, Organisation erst die Helfershelfer damit die Guten an denen üben können. Hat SZ auch gemacht. ;)

> Zum Stil: ich mag Oomines Stil wirklich, aber manchmal ist ihre Anatomie so falsch, dass es sogar mir auffällt!^^ Im ersten Band gibt es ein Bild, da steht Ken so verdreht, dass er eigentlich mit gebrochener Hüfte umfallen müsste!^^ *lol*

Auf welcher Seite war das Bild? Meinst du vielleicht das Steckbriefbild (Ken mit Wasserflasche)

Ist die OVA Verbrechen & Strafe eigentlich schon in Deutschland erschienen?
"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 06.03.2006 23:39:11

Zurück zum Thread