Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11413116682571/
http://desu.de/8HsagpM




Von:    Panda-chan 02.03.2006 16:03
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
*lol*
Also...ich kann dazu jetzt nicht sooo viel sagen, weil Yaoi nicht meine Wellenlänge ist, aber im Moment sehen mir auf den Covern der FSK 18 Dojinshi-Sektion in erster Line arme Bleach, Naruto, Loveless und Death Note (wie kann man nur?!?!) entgegen...

Weißkreuz ist einfach zu alt und un-mainstream. Und der japanische Markt zu schnell-lebig.

Ich hab keinen Plan, was Tsuchiya gerade macht. Sie gehört wie gesagt nun auch nicht gerade zu den Top10 Designsern in Japan...
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)

Zurück zum Thread