Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11402732922235/
http://desu.de/c5XgNPP




Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:39
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Oh Aya. Ich fand es im Interview toll, dass er meinte, in der Serie wäre ja eher Omi im Mittelpunkt.
> Ich dachte nur "WTF?! Habe ich was nicht mitgekriegt?!". Er hätte es wohl gern, aber er hat dann doch Aya zu sehr in den Mittelpunkt gerückt... ist eben auch *sein* Chara *g*

Ja, das dachte ich auch. Im Gegensatz zu Aya kam Omi doch noch recht kurz.

Zu Glühen: Ich finde es nicht so schlecht. Vor allem gefällt mir, dass die Charaktere nicht ständig verschoben aussehen wie in Weiß. Das hat mich dort nämlich wirklich gestört. Ich hatte mal eine Internetseite, da hat ein Fan all die "dummen" Bilder mal rausgezogen und kommentiert. Ich such sie mal und poste sie hier rein. Ihr quiekt euch weg!

Zu WSB: Ich finde die Zeichnungen besser und reifer als in den Weiß-Mangas. Nur die Kampfszenen sind stellenweise sehr unübersichtlich und der Hintergrund kommt manchmal etwas zu kurz (könnt ihr euch richtig vorstellen wie die leben?).
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. ;__;
Zuletzt geändert: 18.02.2006 15:39:48

Zurück zum Thread