Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11401837305925/
http://desu.de/bPFOM8X




Von:   abgemeldet 17.02.2006 14:46
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Wieso hat sie eigentlich geklagt? Sie hätte ja auch einen höheren Gewinnanteil verlangen können oder so… Vielleicht hat Koyasu nur vergessen ich zu sagen dass man ihr Chara-Design noch mal verwenden will… T_T Mit dem Rechtsstreit hat Tsuchiya auf jeden Fall niemanden einen gefallen getan... Weder sich selber noch den Fans…

Sie wollte ein Mitspracherecht an der Geschichte und er wollte es ihr nicht geben.
Er wollte Manx und Birman töten und sie hat aus Trotz einen WK Yaoi DJ gezeichnet... XD

Wenn du mich fragst, die haben sich beide nicht gerade erwachsen verhalten. (Und ich wüsste wirklich gern, wer deren Vertrag aufgesetzt hat. Der gehört in die Tonne gehauen.)

>Na ja, bis auf das grottige Chara-Design soll Glühen gar nicht mal SO schlecht sein... ^^"

"Soll"...? ^-^'
Es hat ein paar gute Grundideen, aber die Umsetzung ist mehr als mangelhaft. (Trotz deutlich besserer Grafik.)

>Und Side B… Na ja, man kann’s nicht mit Weißkreuz vergleichen… Cloe, Free, Michel und Yuki fehlt einfach das gewisse Etwas…

Es sind einfach nicht mehr die Figuren, die wir kennen und lieben. Wir kaufen und lesen WK, dann wollen wir auch WK und nicht irgendwelche Anhängsel...


>Schade, ich mag Weiß Side B sehr... ._.

Mir fehlen einfach zu viele Charaktere.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 17.02.2006 14:46:57

Zurück zum Thread