Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10792751221275/
http://desu.de/9k-0i-J




Von:   abgemeldet 14.03.2004 15:43
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr die extra story (nov 2003)die im zweiten band von weiss side b erschienen ist?
chloe spricht ja angeblich deutsch oder er versucht es zumindest, hier was er erzählt:
Es kommt.
Liegen sie unten sicher.
Folglich Ich sagte liege unten zu Ihnen.sagen, Free?

(zu beobachten unter www.thefarshore.henkei.com/extra01.html )

bin ich versaut, oder ist Chloe versaut oder was ist das.(das ist eindeutig zweideutig!!)

ok, ich weiss ja eigentlich, das chloe nur versucht ken vor irgendwas zu warnen, aber trotdem, wieso können die sowas nicht richtig übersetzen. grrrrrrrrrr...
es sind doch nur 3 sätze...
Zuletzt geändert: 14.03.2004 16:37:38

Zurück zum Thread