Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10790579779797/
http://desu.de/awpaelX




Von:    Kira_Nia 08.01.2004 23:18
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
> nach alledem wird dann eine geldsammelaktion gestartet um gewisse leute zu bestechen ein gewisses projekt fortzuführen....
> und... ach ja nochmal lesen!
>
> liebe grüße leele

*Nick nick* genau so wird es sein... naja das wird dann wirklich seine Zeit dauern, und bei der sach mit dem Gald muss ich Panda-chan recht geben...naja *spendet jeden monat 15€* mehr kann ich von meinem Zeitungsgeld net abgeben...^^

@Panda wegen dem bei WK kann auch was daneben gehen *nick nick* ohhh ja, was haben die nur aus dem guten alten schwarz gemacht, und aus weiß... naja an weiß gewöhn ich mich langsam... aber bei den bildern von schwarz könnt ich immer noch heulen... Mein armer Farfarello... was haben die nur aus dem gemacht *heulz*

Ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!

Zurück zum Thread