Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11786330656222/
http://desu.de/zHamW7G




Von:    Nikaja 08.05.2007 16:06
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich plädiere nicht immer für japanische Synchros. Oft mag ich sogar die deutschen lieber. Aber bei WK ne deutsche Sychnro? Unvorstellbar! Seitdem ich diesen Anime gesehen habe, wollte ich unbedingt japanisch lernen. Die Stimme von Nagi finde ich einfach toll. Bei dem hört sich die Sprache so wunderbar an. Seitdem lerne ich sie auch.

Deswegen kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten und sagen wie der Seiyu von Nagi heißt und in welchen Animes er noch synchronisiert hat bisher?
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!

Zurück zum Thread