Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11414900505087/
http://desu.de/J0hTY34




Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:43
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich das jetzt rein von Weiß Kreuz-Forum überblicke hatte nocher keiner hier einen Rufmord hinter sich. Zumindest nicht von einem aus diesem Forum verübt.

Man muss nur die Ohren überall haben und die AUgen, dann bekommt man einiges mit ;)

> Und ich finde es schon schwerwiegend wenn sich jemand ein Urteil über Autoren oder eben auch Zeichner erlaubt ohne sich vorher mal mit ihren Werken beschäftigt zu haben.

Korrekt. Leider liegt dieses Problem bei mir vor. ^^"
Ich finde das feige.
Und weil ich zur Zeit so gute Laune habe, wird ein Bild dafür folgen. Definitiv.

> Es gibt aber welche die darunter fallen. Und von denen rede ich. Und nicht nur ich.

Forenverstoß gibt Verweise. Aber keine Forenverstoße nicht. ^^"
Und die meine ich.

> SOrion aber auch nicht.
> Ich mag mich nicht gerne für andere aussprechen weil ich weiß das diese User selber dazu fähig sind, aber dennoch kam auch von SOrion keine Beleidigung.

Du wirst keine Namen aus meinem Munde hören. ;)
Weil mir Rufmord fern ist. Und ich das hasse. ^^"

> Willst du meine Meinung hören?

Immer ;)

> Von Unerfahrenheit, Unwissenheit, von Uke und Seme bei denen der Charakter einer Figur völlig geändert wird, durch Sabber-Kommentare die einen Autoren auch noch ermutigen sich nicht zu verbessern und auch von der Unfähigkeit Kritik anzuerkennen.

Durch Seme/Uke sicherlich nicht, finde ich ;)
Da kann, denke ich persönlich, eher bei diesem 'Oh yeah, Ken ist mal oben und mal unten' viel mehr OOC entstehen, wenn man nicht aufpasst ><
Oder wenn man Omi zu einem bradverführenden Vamp macht XDDDD OMG! oO

Ich denke, es liegt virl auch daran, wen man zusammenschmeißt. ^^"
Und nur weil 2 Charakter niedlich zusammen aussehen, ist das kein Grund sie zusammenzustecken. oO

> Das sehe ich anders. Ich habe bisher zu jedem Pairing schlechte Fanfics gelesen. Ken und Omi bildet da keine Ausnahme. Ran und Ken auch nicht. Sowie eben alle anderen.

Nun, aber ich denke, diese Tatsache wird dir doch zu denken geben: ich habe noch nie, und ich wiederhole, noch NIE eine FF gelesen aus WK, bei der eine Feindesbeziehung mit fast 0% OOC-Gehalt war. Und das will was heißen, ich habe shcon einiges geleen. Darauf bin ich aber, was die FFs angeht, nicht stolz. Es war grausam.

> Wenn du schreibst das OOC von Paaren herrührt die du selber nur einfach nicht magst, dann drückst du genau das damit aus. Die Autoren die es schreiben sind Idioten.

*nach oben verweise* Das ist die Begründung. ;)
Nicht, weil ich Couples nicht mag ^^"
Zuviele grottenschlechte FFs zu Feindesbeziehungen sprechen für sich. Wenn nicht mal EINE dabei war, die halbwegs war... dann denkt man sich seinen Teil oO

> Und wenn man weiß das es andere verletzt kann man den Satz doch auch so forumlieren, dass er neutral klingt.

Das meine ich ja. Ich mache das ja, und rege mich drüber auf, dass ich es machen MUSS ;__;

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread