Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11413319578049/
http://desu.de/f6PE7XL




Von:    Asaliah 02.03.2006 21:51
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Njo, ich denke, man kann es mit dem 'melden' auch ganz schön übertreiben. Ich zumindest würde nur etwas melden, wenn wirklich etwas schwerwiegenderes vorliegt o__o

Das was letztes Mal los war fand ich schon sehr schwerwiegend. Und es war auch sehr offensichtlich, zumindest im nachhinein, dass wir es auch nicht selber in den Griff gekriegt hätten.

> Nein, normalerweise gibt es für jegliche Bereiche die zuständigen MODs. Die einen schalten FAs frei, die anderen FFs. Und die dritten schaffen in den Threads Ordnung.

Ach so. Danke ^^

> Korrekt, Beschimpfungen muss sich keiner anhören.
> Aber um zweischneidige Bemerkungen fallen lassen zu können, muss man nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Das ist es ja, was mich mitunter stört.

Wenn man zweischneidige Bemerkungen fallen lässt sollte man das aber so machen das es auch bemerkbar ist. Ich meine, wenn etwas ironisch oder sarkastisch gemeint ist, dann erkennt man das eigentlich. Beleidigungen erkennt man aber auch.

> Nun, solche Bemerkungen bemerke ich gerade nur an einer Person. ^^"

Das sehe ich anders. Ich weiß zum Beispiel nicht welche Person du meinst. Alector didkutiert nicht mal mit, zumindest nicht über die Dinge über die wir uns gerade streiten. SOrion beleidigt auch gerade niemanden. Ich muss also passen. Wenn ich es war, kannst du mir das ruhig sagen. ^^

> Hm.... wobei ich das Thema an sich nciht übel finde mit dem Für und Wider der Noten usw.

Das Für und Wieder der Noten ist ja auch als Thema nicht schlecht. Das stimmt. Abgesehen davon das wir dabei ziemlich weit vom eigentlichem Thema abweichen, aber wir darüber auch gar nicht gestritten. ^^

> Das ist jetzt wieder ein Fall, bei dem ich sage: Gott, warum muss ich eigentlich jeden Satz so dramatisch formulieren, dass sich um Himmels Willen keiner angegriffen fühlt oder wieder denkt, ich verallgemeinere alles.

Weil es sonst genau so ankommt. Wenn mir jemand sagt das nur ein Weg der richtige ist, aber dieser Weg gegen fast alles läuft was ich selber mag dann werde ich auch darauf reagieren, weil es eine Unterstellung ist. Es wird anderen im Grunde vorgeworfen das sie alles falsch machen. Ich meine, nur weil man selber etwas nicht mag, darf man anderen nicht indirekt verbieten es zu mögen. Und durch solche Sätze wird das nun mal gemacht.
Wenn ich sagen würde das alle Autoren die mit Uke und Seme arbeiten Idioten sind (nebenher: Das denke ich nicht) würdest du auch nicht begeistert sein. Und genau das wird durch solche Sätze ausgedrückt. Vielleicht nicht beabsichtigt, aber wie du siehst doch sehr wirksam.

> Ich denke, langsam weiß hier jeder aktive User, der hier postet, wie meine Posts zu verstehen sind ^^"

Umgekehrt könnte man aber auch sagen das du weißt wie andere darauf reagieren.
Ich kann mich auch nicht immer so äußern wie ich gerne wollte. Unter anderem weil es gegen die Regeln verstoßen würde und weil ich selber denke, dass ich mir eine solche Blöße nicht geben möchte.

> Es kommt auch nicht nur auf die Goldwaagen-Funktion an, eher auch auf die Angriffslust der User. Leider ><

Welche Angriffe von welchen Usern?

> Njo, ich habe auch beruflich viel Stress, weil ich selbständig bin und keine Vertretung für mcih habe, wenn ich krank bin .__.
> Da kommen einige Faktoren hinzu. AUch die Antibiotika, die mir die Magenschleimhaut ruinieren ;_;

Ein Grund mehr sich in seiner Freizeit nicht mit Dingen zu beschäftigen die man hasst. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread