Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11804663957896/
http://desu.de/_z1k3wS




Von:    Xell 29.05.2007 21:24
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Moin Freunde!
> Im Geiste hatten wir alle Wk doch schon halb zu Grade getragen, aber Koyasu scheint doch noch nicht ganz fertig damit zu sein. Schaut euch das hier mal an:
> http://www.velvet-uw.com/chara/index.html
> Laut Pressemeldung plant Koyasu als Autor einen neuen Anime (wobei noch noch feststeht, ob es eine Tv Serie, ein Film oder eine OVA werden soll) mit einem gewissen Bezug zu WK. Wie es aussieht, handelt es sich diesmal wirklich um eine komplett neue Story mit neuen Charas in einem neuen Setting, einziger Hint für die alten Fans ist die Tatsache, dass der Hauptchara den Spitznamen "Aya" bekommt...
> Na, was sagt ihr dazu? irgendwie...bin ich jetzt doch noch mal neugierig geworden auf den kleinen Bruder von Wk!^^


Wow, mit so was hab ich nicht gerechnet. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Beten wir dass es keine Streitereien wegen dem Charakterdesign geben wird wie im Fall von Weißkreuz...
Ich hoffe auch dass den weiblichen Charakteren diesmal eine größere Rolle zukommt.

Apropos: ich Japan gibt es doch eine Gruppe die sich dafür einsetzt, dass Koyasu und Tsuchiya wieder zusammenarbeitet. Hat die Gruppe schon was erreicht?

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 29.05.2007 21:52:11

Zurück zum Thread