Zum Inhalt der Seite

Thread: 4. DVD miserabler Untertietel!!!

Eröffnet am: 08.09.2002 22:25
Letzte Reaktion: 07.11.2002 16:54
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ferrith 4. DVD miserabler Untertietel!!! 08.09.2002, 22:25
 cato 4. DVD miserabler Untertietel!!! 08.09.2002, 22:37
Kenthan 4. DVD miserabler Untertietel!!! 13.10.2002, 21:27
misato99 4. DVD miserabler Untertietel!!! 14.10.2002, 12:37
Kenthan 4. DVD miserabler Untertietel!!! 14.10.2002, 15:07
misato99 4. DVD miserabler Untertietel!!! 14.10.2002, 15:38
Kenthan 4. DVD miserabler Untertietel!!! 14.10.2002, 17:14
SaireaZadkiel 4. DVD miserabler Untertietel!!! 04.11.2002, 11:39
ellina 4. DVD miserabler Untertitel!!! 04.11.2002, 14:17
 SarahLondon 4. DVD miserabler Untertietel!!! 07.11.2002, 15:25
 Soushi 4. DVD miserabler Untertietel!!! 07.11.2002, 16:54
Seite 1



Von:    Ferrith 08.09.2002 22:25
Betreff: 4. DVD miserabler Untertietel!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir vor kurzem die 4. Weiß Kreuz DVD angesehen.

Ich finde es einfach grauen haft!

Da beschweren sich hundert tausende FAns über die ersten 2 DVD`s wegen der Blöden Untertitel Farbe, in der 3. DVD wird er dann gut lesbar gemacht und in der 4.?

Der Untertietel ist zwar vom rein optischen gut lesbar, aber ansonsten echt miserabel.
Da bekommt man von den gesprächen nur die hälfe mit, weil dann der Untertietel von Aya unter dem Bild von Botan steht, dann ist das ganze manchmal viel zu schnell und die dazugehörigen "Bilder" kann man nicht ansehen, weil man sonst von der Unterhaltung nichts mitkriegt!!! Es gibt viele Sinnffehler, zum Beispiel wei Die Jungs von weiß so ganz einfach mir ncihts dir ncihts wieder ihren Laden öffnen können, obwohl alle wissen das sie Killer isnd etc... Ich versteh es nicht ganz... Hilfe!!!
Über die Grammatik werde ich mich jetzt nicht auslassen und die echt schlechte Rechtschreibung auch schweigen, denn sonst bekomme ich wieder einen Anfall...

Also, ich hoffe jetzt einfach mal, das ich mit meiner Meinung nciht allein dastehe!! Bitte sagt mir was ihr denkt!

Ansonsten fand ich die 4. WK DVD von der Story ganz gut, (Besonders die Farfarello Folge!! Muahaha!!! *irrelach*) Aber an die dritte DVD, kommt meiner Meinung nach die 4. nicht ran...
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:    cato 08.09.2002 22:37
Betreff: 4. DVD miserabler Untertietel!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur: http://www.animexx.de/news.phtml?id=3439 :-~
bis dann,
Tobias Hößl - Rohübersetzer der 3. WK-DVD



Von:   abgemeldet 13.10.2002 21:27
Betreff: 4. DVD miserabler Untertietel!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmhm, die Untertitel auf der 4. kann man echt vergessen, alle total verschoben. @.@ Wenn man da nicht logisch denken kann, is man wirklich am arm dran. oO Aber man kann die 4. DVD ja jetzt umtauschen ~

Die 5. DVD ist auf jeden Fall besser *schwärm*



Von:   abgemeldet 14.10.2002 12:37
Betreff: 4. DVD miserabler Untertietel!!! [Antworten]
Avatar
 
die 5. is zwar besser, aber übersetzten die einfach ein ´paar sätze nit *grummel*
zb. yoji blabbert nen ganzen satz mit neu/asuka und untertitel gibs da keinen dazu---naja so oft kommts nit vor und die interviews sind dafür voll göttlich *zerkringeltvorlachenhab*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:   abgemeldet 14.10.2002 15:07
Betreff: 4. DVD miserabler Untertietel!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaa, die Interviews sind herrlich, auch wenns (leider) die gleichen sind wie auf der 4. ._. Aber ich finds herrlich, wo sie über Yôji reden oder wie Omi sterben soll >D *unter tisch rofl*



Von:   abgemeldet 14.10.2002 15:38
Betreff: 4. DVD miserabler Untertietel!!! [Antworten]
Avatar
 
die interviews sind nit die gleichen...jedenfalls kommts mir nit so vor (auf der 4. haben sie sicher nit über ihre teilzeitjobs geredet) oder bin i schon ganz verwirrt??
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:   abgemeldet 14.10.2002 17:14
Betreff: 4. DVD miserabler Untertietel!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die Interviews auf der 5. noch gar nicht angeschaut ^-^° Aber die Titel sind die gleichen. Deswegen hab ich sie mir auch noch nicht reingezogen XD GOMEN !!
--- Verarschte leben verdammt kurz ---



Von:   abgemeldet 04.11.2002 11:39
Betreff: 4. DVD miserabler Untertietel!!! [Antworten][Ändern]
Es sind verschiedene....*G* was gleich bleibt ist, dass Seki wieder mal auf'n Kopf kriegt....
Aber so nebenbei....da stimmen die Untertitel auch ned immer ganz 100%ig überein, oder?



Von:   abgemeldet 04.11.2002 14:17
Betreff: 4. DVD miserabler Untertitel!!! [Antworten]
Avatar
 
Ach komm... langsam nerven diese verrückten Otakus die sich diese blöden Filme reinzeiehen, mal gefällt einem die Synchro net und wenn man das ganze jap. lässt und nur die Untertitel da lässt, streitet man sich wegen der Farbe... das ist doch wohl etwas lächerlich.
This time taking it away
I’ve got a problem
With me getting in the way
My final sign
So I take my face and bash it into a mirror



Von:    SarahLondon 07.11.2002 15:25
Betreff: 4. DVD miserabler Untertietel!!! [Antworten]
Die Untertitel sind absolut *******!!! Während des Ansehens wird einem echt übel. Ich hab nach einiger Zeit ne Pause machen müssen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Aber außer der miesen Übersetzung ist die Story natürlich wieder super!
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:38



Von:    Soushi 07.11.2002 16:54
Betreff: 4. DVD miserabler Untertietel!!! [Antworten]
Avatar
 
@ellina: Normalerweise bin ich kein Meckernder otaku...aber DAS ist wirklich hart an der grenze.
Wenn der ganze sinn einer Folge verloren geht weil die Untertitel verschoben auftauchen (Person A spricht während die Untertitel von Person C drunterstehn) etc...dann kommst du NICHT mehr mit.
Es sei denn du hast das glück die Fansubs gesehn zu haben.
Sowas ist einfach nicht tragbar...und bei Realfilmen würde sowas nichtmal auf den Markt kommen...
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)





Zurück