Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Böse Deutsche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105522/-1/11664771159878/
http://desu.de/PpdMrRl




Von:    Drakea 18.12.2006 22:32
Betreff: Böse Deutsche [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Rein von den Morden her gesehen liegen Weiß ganz klar vorn. Und im Grunde haben Schwarz als Gruppe gar nichts getan was sie als böse abstempeln könnte.

Öh, naja. Grund hat man schon Schwarz als böse zu bezeichnen.

Schuldig und Farfarello töten grundlos Ouka.
Schwarz schlachten Kritiker Agenten, Schreiend und Farblos ab. + Frafarello der die Prister umbringt.
Schuldig macht sich Sakura zur gewissenlosen Dienerin.
Schwarz entführen Aya.
Sie haben ihre Finger noch in einigen Mordspielchen.
usw. – Gibt ja noch ein paar fiese Dinge, die da abgelaufen sind.

Das zum Thema nicht böse.

Dafür zeigen sie, sobald Weiß nicht mehr allzu oft in ihrer Nähe ist, Herz. (Dramen, Glühen)
... wenigstens teilweise ...

> Ich meine, wer sagt denn, dass die Welt die sie erschaffen hätten wirklich schlechter wäre, als die jetzige?

Schlechter wäre sie bestimmt nicht.
Es ist bedeutend, dass Schwarz das Angebot von der Eszett Spitze abgelehnt hat.
Sie wollen nicht beherrschen, sondern im Chaos verschwinden.
Im Grunde ist es Schwarz schnuppe was mit der Welt passiert, Hauptsache sie haben ihre Ruhe.
Wäre Schwarz wirklich so böse, wie manchmal behauptet, hätten sie keinen Augenblick gewartet dem Vorschlag zuzustimmen und begonnen die Welt zu unterjochen.

Außerdem haben Schwarz ihren ärgsten Widersachern (Weiß) nie wirklich großen Schaden zugefügt. Nur den Mächtigen, die ihren Plänen im Weg waren. (Takatori, Eszett)
Auch die größten Leuchten bestehn nur aus Gas.

Zurück zum Thread