Zum Inhalt der Seite

Thread: glühen endlich da^^

Eröffnet am: 31.01.2005 21:09
Letzte Reaktion: 04.02.2005 16:48
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SOrion glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:37
Alector13 glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:43
SOrion glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:45
Alector13 glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:47
Merenwen glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:48
SOrion glühen endlich da^^ 04.02.2005, 11:36
 Frodomi glühen endlich da^^ 04.02.2005, 13:04
Merenwen glühen endlich da^^ 04.02.2005, 14:16
 Frodomi glühen endlich da^^ 04.02.2005, 16:25
Merenwen glühen endlich da^^ 04.02.2005, 16:48
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:37
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
Ah, ja... Der Rückentext... Das einzige, das die Untertitel noch übertroffen hat ^-^'''''

Und was zieht ihr über Digimon her...? *sniff* ^_~
Die ersten zwei Staffeln fand ich witzig... und gespickt mit Slashereien *hehe*

EDIT:
>>So lange sie nicht rapen... *mir gerade einen mit dicken Goldketten behangenen Brad vorstell, der ein Kondom auf dem Kopf trägt* Da Gangsta *wegschüttel*

O_o Äh... ja, genau.
Zuletzt geändert: 04.02.2005 10:37:51



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:43
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
> Und was zieht ihr über Digimon her...? *sniff* ^_~
> Die ersten zwei Staffeln fand ich witzig... und gespickt mit Slashereien *hehe*


Das erste, was mich an der Serie im Gegensatz zu Pokemon gestört hat, war, dass die Viecher richtig sprechen und man sie nicht in einen Ball sperren konnte.
Es war so grausam...



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:45
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Das erste, was mich an der Serie im Gegensatz zu Pokemon gestört hat, war, dass die Viecher richtig sprechen und man sie nicht in einen Ball sperren konnte.

Wen interessieren schon die blöden Viecher? Deswegen hab ich's mir ganz bestimmt nicht angeschaut *g*



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:47
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
> >>Das erste, was mich an der Serie im Gegensatz zu Pokemon gestört hat, war, dass die Viecher richtig sprechen und man sie nicht in einen Ball sperren konnte.
>
> Wen interessieren schon die blöden Viecher? Deswegen hab ich's mir ganz bestimmt nicht angeschaut *g*

Willst du sagen die Figuren wären toll gewesen??



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:48
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Figuren empfinde ich wie gewollt und net gekonnt. Wollte ich nur mal sagen

*schwelgt weiter in der Vorstellung von Yohji als Pimp und Brad als Rapper*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 04.02.2005 10:49:07



Von:   abgemeldet 04.02.2005 11:36
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Willst du sagen die Figuren wären toll gewesen??

Sie hatten Potential. Und so viele Slash Hints...
Ich weiss eigentlich auch nicht so genau, warum sie mir gefallen haben. Aber nach kurzer Zeit war ich eingefleischter Anhänger von Tai/Matt und Ken/Daisuke ^___^



Von:    Frodomi 04.02.2005 13:04
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Ich hab mal eine kleine Frage an alle die WK Glühen gekauft haben.
War euer Schuber auch geknickt / kaputt?
Hab mir nämlich bei Amazon Glühen bestellt und der Schuber kam kaputt hier an. Ich hab den dann zurückgeschickt mit der Bitte um Ersatz. Heute kam Glühen erneut und der Schuber ist wieder hin...
Nur bin ich mir nicht sicher, ob das an der Verpackung von denen lag oder ob das Ding einfach zu eng eingeschweißt ist.



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:16
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mal eine kleine Frage an alle die WK Glühen gekauft haben.
>War euer Schuber auch geknickt / kaputt?
>Hab mir nämlich bei Amazon Glühen bestellt und der Schuber kam kaputt hier an. Ich hab den dann zurückgeschickt mit der Bitte um Ersatz. >Heute kam Glühen erneut und der Schuber ist wieder hin...
>Nur bin ich mir nicht sicher, ob das an der Verpackung von denen lag oder ob das Ding einfach zu eng eingeschweißt ist.

Bei amazon ist es immer sehr wahrscheinlich, dass Schuber zu DVDs eingedellt oder etwas geknickt sind. Die Ausnahme von der Regel ist bei Amazon-Produkten, dass die Schuber im 1A Zustand sind.
Dass es da etwas Problem gibt, liegt wohl an den Massen, die da tagtäglich rausgehen.
Ich weiß das noch von HdR - TT. Mein Schuber war auch unten an der Kante etwas geknickt. Das gleich traf für die Indy-Box zu. Wenn du sicher gehen willst, dass du keine Knicke in der Box hast, würde ich dir raten, bei DVDs mit Schuber entweder die DVDs direkt in nem entsprechenden Laden vor Ort zu kaufen oder aber z.B. bei www.animeversand.com oder www.planet-fun.de zu bestellen. Von beiden Anbietern weiß ich recht zuverlässig, dass es da keine Knicke oder Dellen in den Boxen gibt. Zumindest hatte ich derartiges da noch nicht und ich bestellte da recht häufig.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Frodomi 04.02.2005 16:25
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
@Merenwen:
Hey, danke für die Antwort ^^ Ich werde die Glühen-Box an Amazon zurückschicken. Dafür hab ich sie mir vorhin bei Anime-Virtual direkt bestellt. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich bei Amazon nichts mehr an DVDs bestellen, was irgendwie mit einer Pappbox zusammenhängt. ^.~



Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:48
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>Hey, danke für die Antwort ^^ Ich werde die Glühen-Box an Amazon zurückschicken. Dafür hab ich sie mir vorhin bei Anime-Virtual direkt bestellt. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich bei Amazon nichts mehr an DVDs bestellen, was irgendwie mit einer Pappbox zusammenhängt. ^.~

Gar kein Problem ^^
Aber wie gesagt, es kann halt bei amazon auch gut gehen. Bei meinen Saber Rider Schubern hatte ich beides Mal Glück. Weiß zwar immer noch nicht warum, aber naja...
*dankt noch mal dem amazon.de-Gott*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück