Zum Inhalt der Seite

Thread: Wk-Pairings und Talk um eins über WK

Eröffnet am: 02.08.2004 12:01
Letzte Reaktion: 13.01.2005 21:00
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
peng Wk-Pairings und Talk um eins ü... 12.01.2005, 19:42
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 12.01.2005, 20:00
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 12.01.2005, 20:02
 Schuldig Wk-Pairings und Talk um eins ü... 12.01.2005, 20:43
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 10:49
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 12:01
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 14:55
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 15:31
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 15:52
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 15:58
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 16:06
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 16:20
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 16:25
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 16:37
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 16:41
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 16:43
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 16:44
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 17:40
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 18:24
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 18:55
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 19:00
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 19:03
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 19:15
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 19:21
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 19:26
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 19:27
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 18:25
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 19:27
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 19:29
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 19:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:42
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Lieblingspaarings? Schwer zu sagen. Jeder mit Jedem*ggg*
Aber diehier mag ich besonders gerne:

SchuxRan (sind meine Lieblinge)
YohjixRan (genauso gern hab)
SchuxYohji (gibts nur leider viel zuwenig gute FF´s von)
BradxSchu (das ist doch mal ein richtig tödliches Duo)
YohjixKen (bin seit Colours ein echter Fan von den beiden)
SchuxKen (davon gibts noch weniger *heul*)
SchuxOmi (die zwei zusammen haben etwas wirklich herzerweichendes an sich)
BradxRan (mir gefallen die beiden als Paar, solange die sich nicht "Ich Liebe dich" schreiend um den Hals fallen, das passt irgendwie nicht)
BradxYohji (mag ich)
BradxKen (wenn ich so weiter mach, hab ich gleich wirklich alle durch ^^)
FarfxOmi (!?!)
KenxNagi (damit Nagi nicht als einziger vergessen würde)

Brad und einer von den Chibis? Kommt auf die Geschichte an, obwohl ich mir mit dem Paar Brad und Nagi etwas schwer tue. Am schönsten fand ich immer noch diese Vater/Sohn Beziehung in Colours, das war etwas was ich sehr gut nachvollziehen konnte.


Töte einen und du bist ein Mörder. Töte Tausende und du bist ein Held.......



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:00
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Ken/Omi YEAYYYYYYYY XD
Farf/Nagi *süüüüüüüüüüüß*
Yoji/Ran
Brad/Schu ^^

The Rest sux -o-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:02
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch für Aya-chan x Yoji...
Jaha, steinigt mich, aber die beiden sind mir zusammen immer noch die liebsten.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Schuldig 12.01.2005 20:43
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
also bei mir ist das sehr stimmungsabhängig. da kann es schonmal quer durchs beet (bett XD) gehen.

nur nie ein pairing mit Farf. ich mag den typ einfach nicht >.<
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 13.01.2005 10:49
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>Ich bin immer noch für Aya-chan x Yoji...

Ich glaube, Ran würde ihn kastrieren... ;-P
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 12:01
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube, Ran würde ihn kastrieren... ;-P

Dat macht ja gerade den Reiz an der Sache aus :-) Außerdem sind die beiden putzig *nicknick*
*Aya-chan und Yo-Tan Fähnchen schenkt*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:55
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> >Ich glaube, Ran würde ihn kastrieren... ;-P
>
> Dat macht ja gerade den Reiz an der Sache aus :-)

XD *sich das mal vorstell*

> Außerdem sind die beiden putzig *nicknick*
> *Aya-chan und Yo-Tan Fähnchen schenkt*

*kopfschüttel*
Ich mag das Couple nicht. Ich glaube, Aya-chan braucht einen netten Freund ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:31
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>kopfschüttel*
>Ich mag das Couple nicht. Ich glaube, Aya-chan braucht einen netten Freund ^^

Ach, Yo-Tan ist nett und lieb und süß und einfühlsam. Haben wir ja alle bei den Neu-Episode mitgekriegt. Gott, der ist so richtig aufopfernd und knuffig ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:52
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> Ach, Yo-Tan ist nett und lieb und süß und einfühlsam. Haben wir ja alle bei den Neu-Episode mitgekriegt. Gott, der ist so richtig aufopfernd und knuffig ^^

Er ist ein Casanova wie er im Buche steht und ich glaube, er würde Aya-chan unglücklich machen.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:58
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>Er ist ein Casanova wie er im Buche steht und ich glaube, er würde Aya-chan unglücklich machen.

Verdeutliche dir mal, warum er dieser Casanova ist... Das fing an, nachdem er glaubt, Asuka wäre tot. Vom psychologischen Standpunkt ist das nicht mehr als ne Art Verdrängung. Das dient der Schmerzbetäubung.
Als Asuka erneut in sein Leben tritt, sieht man, wie der wahre Yohji ist. Liebevoll, aufopfernd und verletztlich. Ich denke, der braucht echt einfach nur ne Frau, die ihm alle seine Sehnsüchte erfüllen kann und ihn nicht verletzt.
Verletzt wurde er nun wirklich genug. Genauso wie er schon oft genug gelitten hatten.
Sein ganzes Playboy-Image ist nicht mehr als der Versuch, die eigenen Qualen zu verstecken. Wie gesagt, das, was darunter liegt, kann man nur in den paar Folgen sehen, in denen Asuka wieder in sein Leben tritt. Und da sieht man auch, wie aufrichtig er lieben kann.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:06
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> Verdeutliche dir mal, warum er dieser Casanova ist... Das fing an, nachdem er glaubt, Asuka wäre tot. Vom psychologischen Standpunkt ist das nicht mehr als ne Art Verdrängung. Das dient der Schmerzbetäubung.
> Als Asuka erneut in sein Leben tritt, sieht man, wie der wahre Yohji ist. Liebevoll, aufopfernd und verletztlich. Ich denke, der braucht echt einfach nur ne Frau, die ihm alle seine Sehnsüchte erfüllen kann und ihn nicht verletzt.
> Verletzt wurde er nun wirklich genug. Genauso wie er schon oft genug gelitten hatten.
> Sein ganzes Playboy-Image ist nicht mehr als der Versuch, die eigenen Qualen zu verstecken. Wie gesagt, das, was darunter liegt, kann man nur in den paar Folgen sehen, in denen Asuka wieder in sein Leben tritt. Und da sieht man auch, wie aufrichtig er lieben kann.

Du hast eine ganz andere Ansicht wie ich, was aber nicht heißt, dass ich falsch liege. Ich sehe es so:
Yoji IST ein Playboy und das ist seine EINSTELLUNG.
Sowas kommt nicht unbedingt als Reaktion, verletzt worden zu sein.
Wenn man verletzt wurde, geht man eigentlich in sich und spielt nicht noch den Clown.
Bei Asuka hat Yoji seine Traumfrau gefunden, ABER das muss nicht heißen, dass er ihr dann treu geblieben wäre (auf lange Sicht hin)
Ich sehe ihn als Casanova, der definitiv NICHT lange treu bleiben kann.
War das deutlich?

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:20
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>Du hast eine ganz andere Ansicht wie ich, was aber nicht heißt, dass ich falsch liege. Ich sehe es so:
>Yoji IST ein Playboy und das ist seine EINSTELLUNG.
>Sowas kommt nicht unbedingt als Reaktion, verletzt worden zu sein.
>Wenn man verletzt wurde, geht man eigentlich in sich und spielt nicht noch den Clown.
>Bei Asuka hat Yoji seine Traumfrau gefunden, ABER das muss nicht heißen, dass er ihr dann treu geblieben wäre (auf lange Sicht hin)
Ich sehe ihn als Casanova, der definitiv NICHT lange treu bleiben kann.
>War das deutlich?

Hast du ihm in den Kopf gesehen, dass du weißt, dass das seine Einstellung ist. ((Ja, ich weiß, dass du das so siehst))
Jeder Psychologe Deutschlands sogar weltweit sagt dir das, was ich dir sage.
Der Mann verdrängt und bildet darauf Reaktionen aus. Das ist ein ganz normaler Abwehrmechanismus.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:25
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> Hast du ihm in den Kopf gesehen, dass du weißt, dass das seine Einstellung ist. ((Ja, ich weiß, dass du das so siehst))

Nein, dazu muss ihm nicht in den Kopf sehen, ich bildete mir meine Meinung als ich den Anime gesehen habe.

> Jeder Psychologe Deutschlands sogar weltweit sagt dir das, was ich dir sage.
> Der Mann verdrängt und bildet darauf Reaktionen aus. Das ist ein ganz normaler Abwehrmechanismus.

Klar kommt auf den Tod eines geliebten Menschen eine Abwehrreaktion, das brauchst du mir als Arzthelferin nicht zu erklären.
Aber eine Reaktion muss nicht so ausfallen, dass man sich wie eine Sexmaschine aufführt, weil das unlogisch ist.
Logisch - und vor allem nachvollziehbar wäre gewesen, wenn Yoji Vorsichtig geworden wäre, was Frauen betrifft.
Und da er so nicht reagiert hat, denke ich , dass es seine LEBENSEINSTELLUNG ist, und dass er nicht treu sein KANN.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:37
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>Und da er so nicht reagiert hat, denke ich , dass es seine LEBENSEINSTELLUNG ist, und dass er nicht treu sein KANN.

Und da liegst du falsch.
Wir sehen Youji nie in einer Beziehung, wie soll er da denn auch treu sein?
Offenbar gab es "die eine Richtige" für ihn und er kann sich keine Beziehung mit jemand anderem vorstellen. Dass er deswegen auf Sex verzichten soll, heisst das natürlich nicht.

Und, nein, die Reaktion muss nicht so ausfallen. Aber das tut sie doch sehr oft. Es gibt zwei "Standard-Reaktionen" (das heisst, es gibt ein paar hunderttausend, aber es bilden sich gewisse Muster heraus): Die eine ist der Rückzug aus dem sozialen Leben, die andere das Gegenteil. Youji zeigt das Gegenteil (offensichtlich).
Beide sind eine Reaktion auf den Schmerz und haben NICHTS mit einer Einstellung zu tun.

Du weisst zudem gar nicht, wie er sich in einer Beziehung verhalten würde, da er für uns sichtbar nie eine hatte (Glühen mal ausgeschlossen).
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 13.01.2005 16:38:10



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:41
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>Klar kommt auf den Tod eines geliebten Menschen eine Abwehrreaktion, das brauchst du mir als Arzthelferin nicht zu erklären.
>Aber eine Reaktion muss nicht so ausfallen, dass man sich wie eine Sexmaschine aufführt, weil das unlogisch ist.
>Logisch - und vor allem nachvollziehbar wäre gewesen, wenn Yoji Vorsichtig geworden wäre, was Frauen betrifft.
>Und da er so nicht reagiert hat, denke ich , dass es seine LEBENSEINSTELLUNG ist, und dass er nicht treu sein KANN.

Es ist nicht unlogisch und das sagt dir die Medizin-Studentin mit ner Eins in Psycho. Abwehr sieht bei jedem Menschen anders aus. Der eine verkrümmelt sich und der Nächste haut auf die Kacke. Und er haut auf die Kacke. Und zwar gewaltigt.
Trauer und Leid werden entweder durch Tatendrang/beiseite schieben der Trauer oder durch Resignation/das Aufgehen in der Trauer verarbeitet. Und bei ihm ist es dann wohl der Tatendrang.
Wer so schwer leidet, versucht das Leid zu überdecken. Und in seinem Fall ist das das Playboy-Gehabe.
Die Liebe, die er will, kriegt er nicht mehr, weil er sie tot glaubt. Die Liebe, die er kriegen kann, nimmt er sich und betäubt dadurch den Schmerz. Ganz einfach und psychologisch nachweisbar.

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:43
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>Der eine verkrümmelt sich und der Nächste haut auf die Kacke. Und er haut auf die Kacke. Und zwar gewaltigt.

Genau meine Rede ^-^
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:44
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>Genau meine Rede ^-^

Fein, dass wir uns da verstehen ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:40
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> Es ist nicht unlogisch und das sagt dir die Medizin-Studentin mit ner Eins in Psycho. Abwehr sieht bei jedem Menschen anders aus. Der eine verkrümmelt sich und der Nächste haut auf die Kacke. Und er haut auf die Kacke. Und zwar gewaltigt.
> Trauer und Leid werden entweder durch Tatendrang/beiseite schieben der Trauer oder durch Resignation/das Aufgehen in der Trauer verarbeitet. Und bei ihm ist es dann wohl der Tatendrang.
> Wer so schwer leidet, versucht das Leid zu überdecken. Und in seinem Fall ist das das Playboy-Gehabe.
> Die Liebe, die er will, kriegt er nicht mehr, weil er sie tot glaubt. Die Liebe, die er kriegen kann, nimmt er sich und betäubt dadurch den Schmerz. Ganz einfach und psychologisch nachweisbar.
>
Und nur weil du das so siehst, heißt es nicht, DASS es so ist.
Weder DU noch ICH können in Yojis Kopf sehen.
Doch ich kann genauso im Recht sein wie du.
Yojis Casanova ist MEINER MEINUNG nach eine Lebenseinstellung. Und das ändert auch kein psychologisches Gutachten anderer Fans, die den Playboy mit nem Mauerblümchen zusammenstecken wollen.
Ich glaub, dass Yoji ne Frau braucht, die weiß, was sie will und ich denke nicht, dass Aya-chan gut dafür geeignet ist.
Außerdem hätte da Ran - berechtigt - etwas dagegen.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:24
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>Weder DU noch ICH können in Yojis Kopf sehen.
>>Doch ich kann genauso im Recht sein wie du.

Absolut. Du hast es verstanden. Es gibt immer mehr als eine Antwort und es stimmt fast nie nur eine.

Immerhin wissen wir nicht, ob er Asuka immer treu war... Andererseits spricht da einiges dafür, wenn man sieht, wie er sich ihr als Neu gegenüber verhält.

>>Und das ändert auch kein psychologisches Gutachten anderer Fans, die den Playboy mit nem Mauerblümchen zusammenstecken wollen.

Wer redet denn davon? Es geht nicht um Aya (und wie kommst du auf Mauerblümchen? sie ist ja nie wach und könnte ebenso gut ein Vamp sein, die nur ihr Bruder als Unschuldslamm sieht).
Aber Youjis Verhalten ist nunmal ein Klassiker eines jeden Psychostudenten, und die Macher haben sich ganz bewusst so eines ausgesucht, um das Trauma darzustellen. Wir können also durchaus davon ausgehen, dass sie es nicht so geplant haben, wie du es jetzt auslegst.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:55
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> Wir können also durchaus davon ausgehen, dass sie es nicht so geplant haben, wie du es jetzt auslegst.

Und wir können GENAUSO davon ausgehen, dass MEINE Version stimmt!

Was Aya-chan angeht: ich habe keine Ahnung, ob sie ein Mauerblümchen ist, ich habe es nur KRASS ausgedrückt, weil ich denke, dass dieses Couple nicht passt.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:00
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Du scheinst aber voll und ganz den psychologischen Aspekt zu verkennen, der generell hinter WK steckt. Jeder von den vier Weißies oder Schwarzies ist das Paradebeispiel für ein psychologisches Profil.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:03
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> Du scheinst aber voll und ganz den psychologischen Aspekt zu verkennen, der generell hinter WK steckt. Jeder von den vier Weißies oder Schwarzies ist das Paradebeispiel für ein psychologisches Profil.

Wieso sollte ich den psychologischen Punkt bitte schön verkennen??????
Nur weil MEINE Version von psychologischer Seite aus anders ist als deine?
Ich bitte dich, das ist jetzt kleinkariert.

Was Aya-chan betrifft: sieh nach oben zu meinem vorigen Beitrag
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:15
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Wie SOrion schon sagte, es ist wahrscheinlich, dass Yo-Tan nach dem von ihr und mir genannten Muster gestrickt wurde. Einfach deswegen, weil das a) ein A-Typus ist und b) sich damit auch dann sein Verhalten Asuka gegenüber deckt, als sie ihn als sie selbst getarnt heimsucht.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:21
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> Wie SOrion schon sagte, es ist wahrscheinlich, dass Yo-Tan nach dem von ihr und mir genannten Muster gestrickt wurde. Einfach deswegen, weil das a) ein A-Typus ist und b) sich damit auch dann sein Verhalten Asuka gegenüber deckt, als sie ihn als sie selbst getarnt heimsucht.

Es ist WAHRSCHEINLICH, aber nicht SICHER.
Das heißt, meine These könnte ebenfalls richtig sein, so wie sich Yoji verhält.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:26
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>Es ist WAHRSCHEINLICH, aber nicht SICHER.
>Das heißt, meine These könnte ebenfalls richtig sein, so wie sich Yoji verhält.

Aber eher unwahrscheinlich, weil er dann der einzige in dem Ganzen wäre, der nicht dem Archetyp entspricht.
Natürlich kannst du recht haben, wenn man ihn einzeln betrachtet, aber da hinter dem ganzen und hinter jedem psychologie steckt, würde er mit deiner Begründung wie gesagt der Einzige sein, der kein A-Typus wäre.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:27
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> Aber eher unwahrscheinlich, weil er dann der einzige in dem Ganzen wäre, der nicht dem Archetyp entspricht.

-______-

Ich muss, denke ich, nicht mehr dazu sagen -.-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:25
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ernsthaft, woher du wissen willst, dass Aya-chan ein Mauerblümchen ist. Das arme Mädel liegt 24 Folgen im Koma, hat vielleicht zwei Sätze und ehm... naja... ich denke nicht, dass man da schlußfolgern kann...
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:27
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>Es ist WAHRSCHEINLICH, aber nicht SICHER.

Das haben wir doch beide gesagt.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:29
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>> Aber eher unwahrscheinlich, weil er dann der einzige in dem Ganzen wäre, der nicht dem Archetyp entspricht.

>-______-
>Ich muss, denke ich, nicht mehr dazu sagen -.-

Nun, die Serie besteht nunmal aus Archetypen...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:31
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> Nun, die Serie besteht nunmal aus Archetypen...

-_-
Sieht so aus *augenroll*

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück