Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz!!

Eröffnet am: 24.01.2004 13:32
Letzte Reaktion: 20.02.2004 18:35
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 CuteAngel Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 17:52
Blush Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 17:51
 Panda-chan Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 20:13
 Knuckles Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 22:58
 Miuu Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 23:03
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 28.01.2004, 08:15
 Knuckles Weiß Kreuz!! 28.01.2004, 14:44
 Miuu Weiß Kreuz!! 28.01.2004, 17:06
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 28.01.2004, 21:16
 Miuu Weiß Kreuz!! 28.01.2004, 21:19
 Panda-chan Weiß Kreuz!! 28.01.2004, 22:47
 CuteAngel Weiß Kreuz!! 28.01.2004, 22:54
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 29.01.2004, 07:12
 Miuu Weiß Kreuz!! 29.01.2004, 11:06
 Kira_Nia Weiß Kreuz!! 29.01.2004, 14:39
 Miuu Weiß Kreuz!! 30.01.2004, 12:32
 Panda-chan Weiß Kreuz!! 05.02.2004, 23:11
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 05.02.2004, 23:27
 Fraggle Weiß Kreuz!! 05.02.2004, 23:53
 CuteAngel Weiß Kreuz!! 06.02.2004, 14:15
 Panda-chan Weiß Kreuz!! 09.02.2004, 22:39
 Knuckles Weiß Kreuz!! 16.02.2004, 00:30
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 16.02.2004, 07:29
 Panda-chan Weiß Kreuz!! 16.02.2004, 11:29
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 16.02.2004, 14:47
 Knuckles Weiß Kreuz!! 16.02.2004, 15:47
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 16.02.2004, 18:36
 Panda-chan Weiß Kreuz!! 18.02.2004, 21:13
 Knuckles Weiß Kreuz!! 18.02.2004, 21:15
 CuteAngel Weiß Kreuz!! 18.02.2004, 21:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    CuteAngel 27.01.2004 17:52
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Kannst ja dann bei dem Verlag vorbeischauen und nach fragen. In dem Manga steht ja manchmal welcher Japanische Verlag das abgedruckt hat.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 27.01.2004 17:51
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist mal ne gute Idee XD wer hat die Nummer? XD

schön wär's ^^

nya, also eigentlich bin ich noch gar nicht auf die idee gekommen, dass irgendjemand anderes außer "big boss" crawford der kopf von schwarz sein könnte.

schuldig wird halt gern von allen als "schuldig" abgestempelt... kann sich ja mal nen neuen namen zulegen XD
aber warum er in vielen ffs total trottlig und weichei-mäßig dargestellt wird, würde ich auch ganz gern mal wissen... oO"

das blush ^-^
birds sing
song of unknown tongue
though winged, they
still fail to reach the sky
(Clover)



Von:    Panda-chan 27.01.2004 20:13
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
@Tonaradoss: ich weiß doch, dass du female bist! Wie viele Jungs haben wir denn hier im WK-Forum?!
Und ich kenne das Bild, das du meinst, aber ich denke trotzdem nicht, dass es Nagi war. Der würde nie eine so blöde Jacke tragen!
(Oh, jetzt wirds freakisch....O.o;)

Und nichts gegen Schuldig, ja?
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 27.01.2004 22:58
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Mal ne mehr oder weniger dumme Frage: Warum bei Kyoko anrufen, wenn man es auch gleich bei Koyasu-sama probieren kann? Da hat sich dann selbst bei einer unbefriedigen Antwort der Anruf gelohnt *Stimme anbet*

Und Nagi, dieses charakterlose Ding zieht sicher alles an, was man ihm sagt *mal wieder auf dem Schwarz-Chibi rumhack*
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:    Miuu 27.01.2004 23:03
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
O__________________________________________________________________O

*eigentlich ins bett müsste* *jetzt aber erst mal koibito retten muss

O_______________O

Ja, ich hab mich auch schon gefragt, ob das Nagi ist, bin aber nie wirklich zu einer Lösung gekommen...

;_; Mein armer Schnuff *krall* *wegschlepp* *vor bösem knuckles rett*
FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil?
Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder?
MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil,
Allein genung mir ists einmal zuwieder.



Von:    TonaradossTharayn 28.01.2004 08:15
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan:

Paaaaaaaaandaaaaaaa Draaaaaaameeeeeen! *neuer schlachtruf wird* XD
Öh keine Ahnung? Wobei ich das nicht verstehe, Weiß Kreuz is toooooll .____.
Nya ich finde, man sieht recht deutlich, dass das Nagi ist XD~

Wegen dem Anruf:

Nya.. glaubt ihr wirklich Koyasu kennt überhaupt die Antwort? immer hat ja diese Tsuchiya den Manga gezeichnet... ahm... und... wer kann japanische? Obwohl, vielleicht beherrscht Koyasu ja Deutsch XD~

Weiß Kreuz Fans:
Jo Koyasu, kannst du uns mal eine Frage beantworten?

Koyasu:
ahm.... äh...... ääääh..... öh.... *aufleg*

<.<

PS:
Macht mit Nagi was ihr wollt, hauptsache Crawford gehört mir XD~ (und Ran *_*)
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Knuckles 28.01.2004 14:44
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
*evil lach* ... ach Miuulein, du kennst doch mein liebstes Hobby, gell XD ich meins ja net böse, aber es stimmt nun mal ^o^ Farfarello dagegen, der hat Charakter, muwahaha ...

Panda, du kannst doch sicher genug japanisch für den Anruf, oder?? Wobei ich es auf deutsch ha lustiger fänd XD Jo Koyasu, ey alter ... XD
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:    Miuu 28.01.2004 17:06
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Dann is' eh seine Frau dran und die fragt sich dann, was für komische weibliche Wesen ihren Gatten sprechen wollen XD

Hey, Nagi und Farfie haben doch aber sooooooo viel gemeinsam -.- Sie haben beide ihre Mutter getötet Oo' (Und sie spielen beide Geige *hust* Net ernst nehmen). TALK TALK TOBU TALK! XD mezashina top rider... *geh*
FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil?
Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder?
MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil,
Allein genung mir ists einmal zuwieder.



Von:    TonaradossTharayn 28.01.2004 21:16
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
>>Dann is' eh seine Frau dran und die fragt sich dann, was für komische weibliche Wesen ihren Gatten sprechen wollen XD

Wieso ist seine Frau dran? Oo er is verheiratet? OO


>>Hey, Nagi und Farfie haben doch aber sooooooo viel gemeinsam -.- Sie haben beide ihre Mutter getötet Oo' (Und sie spielen beide Geige *hust* Net ernst nehmen). TALK TALK TOBU TALK! XD mezashina top rider... *geh*


muss i das verstehen? .___.
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Miuu 28.01.2004 21:19
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Das kann man net verstehen ^^'' Aber das mit dem Mutter getötet stimmt Oo'

*hust* Öh, also ich dachte zumindest immer, Koyasu wäre verheiratet Oo Hat der nicht auch Kinder?
FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil?
Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder?
MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil,
Allein genung mir ists einmal zuwieder.



Von:    Panda-chan 28.01.2004 22:47
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Das zerrüttet jetzt mein Weltbild...Aber wart ihr mal auf der Homepage von Hikaru Midorikawa? Er schreibt öfter mal auch auf englisch und das ist sooo niedlich, waser da so schreibt!!!

Sinngemäß:
Ähmn, ja, also ich bin jetzt frisch verheiratet und deshalb kann es sein, dasses mit dem Updates ab jetzt etwas länger dauert...

oder:

...bitte schreibt hier keine Gemeinheiten, weil mich das verletzt und den beitrag dann löschen muss und das täte mir leid...

Irgendwqie fand ich das total knuffig!^^

@TOnaradoss: Öhmn...ich denke, mein Japanisch würde reichen, aber ich hab a) kein geld um ein Telefonat nach Japan zu bezahlen
und b) kriegt ihr nie und nimmer seine Telefonnummer!^^ *evilsmile*

Und eine Mail schreib ich ihm auch nicht, weil ich mit seine Homapge nicht klarkomme! *fauch*

BTW: Wo ist eigentlich das Mädel hin, das diesen Thread eröffnet hat??? jetzt sind ja schon wieder nur wir hier!!!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    CuteAngel 28.01.2004 22:54
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, wo die Kleine oder Kleiner hin ist. Wollt sich vielleicht nur so wichtig machen.

Du kannst japanisch, *dich beneid* will das auch können ;_; Etwas kann ich ja, aber für einen Manga lesen oder ein Gespräch würd es nicht reichen.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    TonaradossTharayn 29.01.2004 07:12
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
>>@TOnaradoss: Öhmn...ich denke, mein Japanisch würde reichen, aber ich hab a) kein geld um ein Telefonat nach Japan zu bezahlen
und b) kriegt ihr nie und nimmer seine Telefonnummer!^^ *evilsmile*


Das klingt, als ob du die hättest <____< Panda-chan müssen wir dich fesseln und foltern, damit du es zugibst? oo

Wenn man mal bedenkt, dass Hikaru Schuldig ist (jetzt nur so... ihr wisst, wie ich das meine....) ist das irgendwie... niedlich oo°°°
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Miuu 29.01.2004 11:06
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Wusste wieder keiner außer mir -_- Da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es stimmt XD

Öhm.. *gleich wieder in die schule muss und gar net weiß was jetzt hier reinschreiebn soll*
Nyo, wir sind halt die erabareta-Runde, was will man da erwarten? XD Ach ja, Midorikawa... ne, hab ich mir noch net angeschaut... aber bei Super Smash Brothers fürn GameCube, da wird ja Marth auch von Midorikawa gesprochen, und da klingt er immer so klein, und so lieb und unschuldig, dass ich immer an Schuldig im Alter von 15 Jahren denken muss... wobei der damals wohl kaum unschuldig und lieb war XD nyo, das wieder mal, um die Sinnlosigkeit dieser Welt zu erhalten (hilfe...)

Kennt sich hier jemand mit Money Orders aus? oO
FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil?
Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder?
MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil,
Allein genung mir ists einmal zuwieder.



Von:    Kira_Nia 29.01.2004 14:39
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
>>@TOnaradoss: Öhmn...ich denke, mein Japanisch würde reichen, aber ich hab a) kein geld um ein Telefonat nach Japan zu bezahlen
und b) kriegt ihr nie und nimmer seine Telefonnummer!^^ *evilsmile*<<


Ich hab das gefühl ich werd überlesen...^.^
Ich sag doch ne bekannte ist ein Jahr in Japan als Austauschülerin und wir bräuchten nur ne adresse wo ich die hin schicken kann und die kann dann mal für uns nachfragen.... ^^
Und die antwort schickt sie mir dann per post weil sonst wissen wir es erst nächstes jahr.... ^^
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    Miuu 30.01.2004 12:32
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Weil ja bestimmt auch jeder 0815-Fan weiß, wo Koyasu wohnt, und wir den mal so spontan interviewen könnten -.-
FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil?
Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder?
MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil,
Allein genung mir ists einmal zuwieder.



Von:    Panda-chan 05.02.2004 23:11
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
@Miuu: *grins* Das war ne gute Antwort!^^

@Kira: Koyasu wird sich hüten, seine Addy bekannt zu geben! Die fangirls würden ihm die Tür einrennen...Und ich glaube kaum, dass er sich einfach mal so einem Interview stellen würde. Aber ne witzige Idee isses schon...*lach*

@Tonaradoss: hehe...wer weiß...*evilgrin*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 05.02.2004 23:27
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan

<____________________________<
hm.. nachhaken wird nicht helfen, oder?
*Drame will* T_T
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Fraggle 05.02.2004 23:53
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
>Öh, also ich dachte zumindest immer, Koyasu wäre verheiratet Oo Hat der nicht auch Kinder?

japp, er is verheiratet und hat kinder, denen er immer 'tiny little song' vor'm schlafengehen vorgesungen hat *_________* so nen papa will ich auch XDDD
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi ^^

----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:    CuteAngel 06.02.2004 14:15
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, wird das nicht langweilig immer nur einen Song, man will doch als Kind auch Abwechslung. XD
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    Panda-chan 09.02.2004 22:39
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
*lol* Ihr seid so daneben Leute! *lach*

@Tonaradoss: Doch es hilft! ich zucke jedesmal zusammen, wenn ich deinen namen irgendwoe lese! Ab Mittwoch hab ich Ferien! dann aber endgültig!!!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 16.02.2004 00:30
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: also wenn mein Papa Koyasu wär, dürft der mir das dümmste aller Lieder - von mir aus sogar *schauder* Hiphop - den ganzen Tag lang vorsingen... Koyasu-sama *Stimme anbet* - Live, in Farbe, und direkt bei mir *seufz*
"Take what you can - give nothing back"



Von:    TonaradossTharayn 16.02.2004 07:29
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan
cool XD~
Nya ich bin mal gespannt XD

@Nuckles

Lieber als Koyasu hab ich Sho Hayami *_* GOTT, wie kann man nur solch eine wunderschöne geile Stimme haben? *_*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Panda-chan 16.02.2004 11:29
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
@Tonaradoss: Yeah, Shô Hayami ist cool...*schwelg* Abner sag mal, du hast nicht zufällig einen Link für mich, wo ich das Lied Saishusho runterladen kann, wa? ich liebe diesen Song, aber ich hab ihn nur in einer gnadenlos miesen Quali auf einer scheppernden Kassette....*wein*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 16.02.2004 14:47
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan

OH GOTT
*umkipp*
Das ist mein absolutes Lieblingslied *__________*
Ich habs mal bei kazaa runtergeladen... leider selbst nicht mehr auf dem PC sondern nur noch auf CD oo
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Knuckles 16.02.2004 15:47
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Ja, die Stimme ist auch geil, aber am allermeisten mag ich Miki Shin'ichirou...
"Take what you can - give nothing back"



Von:    TonaradossTharayn 16.02.2004 18:36
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
@Knuckles

Ah.. ich find den nicht so toll... (vorallem kann der nicht singen X____x grausig, der kann noch net mal einfach Töne halten), aber als Sprecher ist er wirklich gut oo
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Panda-chan 18.02.2004 21:13
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Was das singen betrifft, so sind meine Helden Koyasu und Sho Hayami, was das Synchronsprechen betrifft, sind es Seki und Midorikawa und live hat Seki einfach das breiteste Grinsen!^^
*freu*

@Tonaradoss: Das ist klasse! Zwei Fangirls und ein Song! ich mag Zetsuai gar nicht mal soooo sehr, aber der OST...+schwelg*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 18.02.2004 21:15
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Singen... am besten sind doch Seki und Koyasu, aber Miki spricht besser. Und Seki ... ist einfach nur krank *lach*
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:    CuteAngel 18.02.2004 21:17
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Worum geht es hier mittlerweile. Um Gesangskünste? o.O
Da kann ich leider nicht so wirklich mitreden, weil ich mir depp nie Namen merken kann. >.<
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück