Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenken

Eröffnet am: 20.08.2003 16:54
Letzte Reaktion: 11.08.2004 18:14
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Asaliah Kenken 12.10.2003, 15:07
 Ferrith Nehmt ihr alles so ernst? 05.10.2003, 16:21
AppleJuice Nehmt ihr alles so ernst? 05.10.2003, 18:52
 TonaradossTharayn Nehmt ihr alles so ernst? 06.10.2003, 08:38
SaireaZadkiel Nehmt ihr alles so ernst? 07.10.2003, 05:39
 TonaradossTharayn Nehmt ihr alles so ernst? 07.10.2003, 09:00
Sakurai Kenken 28.02.2004, 23:56
Leele Kenken 29.02.2004, 12:14
 To-Die-For Kenken 08.03.2004, 16:16
Leele Kenken 08.03.2004, 18:38
 To-Die-For Kenken 09.03.2004, 19:51
Leele Kenken 13.03.2004, 19:49
Alector13 Kenken 03.08.2004, 08:48
SOrion Kenken 04.08.2004, 16:48
Alector13 Kenken 05.08.2004, 07:30
SOrion Kenken 05.08.2004, 11:46
Alector13 Kenken 05.08.2004, 14:16
SOrion Kenken 05.08.2004, 17:04
LaLaine Kenken 11.08.2004, 18:14
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Asaliah 12.10.2003 15:07
Betreff: Kenken [Antworten]
In was für'n Drama tut mein Ken denn sowas? Ich war ganz erschrocken als ich es gelsen habe und habe sofort gesucht. Erfolglos. Kann mir gar nciht vorstellen, daß jemand Ken solche schlimmen Dinge tun läßt. *schnüff* Ist doch so ein Lieber!



Von:    Ferrith 05.10.2003 16:21
Betreff: Nehmt ihr alles so ernst? [Antworten]
Avatar
 
Njo, Conny, wenn du ein direktes Problem mit mir haben solltest, kannst du das auch direkt sagen...

Außerdem läster ich nicht über Ken!!

Ich sage meine Meinung dazu, und wenn du das so furchtbar persönlich nimmst, tut es mir wirklich leid!!

Ich mein das doch nicht ernst...
Ich hätte dich für ein wnig toleranter gehalten, schließlich muss ICH mir dein gemecker über meine Lieblingscharas auch anhören!!

Also nochmal, ich hab nichts gegen Ken, aber das man deswegen, gleich so abflippt, konnte ich ja nicht wissen...

Sag mir das nächste mal einfach dirket ins GEsicht, wenn du so ein schreckliches Problem damit hast!!

*das schon irgendwie kindisch findet*
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:   abgemeldet 05.10.2003 18:52
Betreff: Nehmt ihr alles so ernst? [Antworten]
ich will jetzt mal wissen was da mit ken los is Oo.... kann das nich mal jemand genau erzählen? oder gibts vielleicht irgendwo ne deutsche übersetzung davon? oder was weiss ich.. irgendwas halt....



Von:    TonaradossTharayn 06.10.2003 08:38
Betreff: Nehmt ihr alles so ernst? [Antworten]
Avatar
 
Hass an sich mag vielleicht eine starke Emotion sein, aber sie ist bei weitem nicht das schlimmste. Gleichgültigkeit, dass ist schlimm. Wenn jemand dich hasst oder du jemanden hasst, beschäftigt man sich wenigstens noch mit der betroffenen Person. Wenn dir aber jemand aber gleichgültig ist, denkst du "abc? Wer ist das?" und damit ist das vom Tisch. So gesehen hat Hass auch eine recht nützliche Funktion. Außerdem kann alles umschlagen, Hass in Liebe, Hass in Gleichgültigkeit (war bei mir mal so XD~), Liebe in Hass, Liebe in Gleichgültigkeit (das auch ^^°°)
Das ist eine klassische Dreiecksbeziehung ohne gleichen XD
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 07.10.2003 05:39
Betreff: Nehmt ihr alles so ernst? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Och man!!! Das ist doch wohl die Sache der Fans. Hass ist vielleicht das falsche Wort, aber sie haben ja wohl das recht einen Chara nicht zu mögen oda so. *mal an nagi denk*schauder*

@MadHatter:
Also ich hab die Dramen entweder gekauft oder von Freunden gebrannt gekriegt. *zu Ken² un Panda schiel* Sin aba teua. Nya, wenn man so ein arma Schüla ist. 25€ hab ich auf der AniC dafür bezahlt. Aber es gibt sie auch bei weitem teurer. So ca. 40€ kosten die Schwarzdramen. Un dabei sin die nur so kurz. -_______-°°°

@Tona-chan:
Ich will nen ChibiKen ***** ChibiRan. Du weißt was ich mein. >.< Erst scharf machen und dann... °°°>o<°°°
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:10:10



Von:    TonaradossTharayn 07.10.2003 09:00
Betreff: Nehmt ihr alles so ernst? [Antworten]
Avatar
 
@Yuki

mussu auf www.chibifich.de gehen, dort den fich anmailen und der zeichnet dir eins und ich nähe dir da vieh dann
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 28.02.2004 23:56
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Kenken hassen wie geht denn das???

er is mein aller liebstercharakter von Wk!!!

so einen süßen, schnuckligen, sportlichen, ausdauernden *fg*, teddybär äugigen, einfach heißen scharfen geilen typ
hassen niemals

so ein hottie *sabba*

mfg sakurai
WK-Freak Ken Hidaka vernarrt



Von:   abgemeldet 29.02.2004 12:14
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
@sakurai: genau meine meinung, fast...



Von:    To-Die-For 08.03.2004 16:16
Betreff: Kenken [Antworten]
Ich hab ja eigentlich nix gegen Ken..*auf anderen Thread zurückblick, wo sie Ken als Hass-Chara aufgeschrieben hat*..Hehehe.... Es is nur der Kerl sieht irgendwie ZU normal aus.
Man könnte ihm auf der Straße begegnen ohne es zu merken!
Außerdem würde ich das nicht direkt als lästern bezeichnen, immer-hin hat jeder einen anderen Geschmack und da is es doch logisch, dass man gewisse CHaras lieber hat als andere und andere halt nicht... Wir machen auch in der Pause Witze und blöde Bemerkungen üba die 'Liebe' unserer Freundin zu Ken, aba sie nimmt das ziemlich locker und sagt dafür was fieses über Ran oda Schuldig!! ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2004 18:38
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
ist ja eigentlich auch in ordnung, geschmäcker sind halt verschieden, was ja auch gut so ist, sonst würden wir alle gleich aussehen, gleich rumlaufen, das gleiche toll finden(was natürlich ja auch manchmal vorkommt).
Es muss ja auch nicht jeder ken toll finden.
Aber was meinst du mit zu normal?? soll er sich die haare pink färben und im hasenkostüm durch die innenstadt hoppeln???



Von:    To-Die-For 09.03.2004 19:51
Betreff: Kenken [Antworten]
@ Leele

Nee, so extrem mein ich das nit...is nur, wenn du dir z.B. Yohji oda Ran anschaust, dann würdest du die ja wohl eher auffer Straße erkennen als Ken... Aba, naja, jedem halt das seine! ^^

Aba die Idee is schon cool! So würd ich Ken mal gern sehn!! XXXDDD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:10:11



Von:   abgemeldet 13.03.2004 19:49
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
wiee grausaaam! nein, wirklich, sowas würde ich nicht mal omi zumuten....
stimmt schon irgendwie dass die anderen eher auffallen, aber, da ich ja auch eher unauffällig bin bleib ich doch lieber bei ken...(und schuldig)



Von:   abgemeldet 03.08.2004 08:48
Betreff: Kenken [Antworten]
@ DarkLuna:
"Und ich finde es gibt sehr viele schöne FFs zu den beiden. "A little bit little" auf yaoi.de ist im Moment mein Liebling. Da wird Ken wieder zum Kleinkind und Aya kümmert sich um ihn *rofl* Ken und Aya sind einfach die Besten der Weiss Boys."


Oh mein Gott ^^" Fast ein Jahr und ich antworte erst... Sorry, hab es echt nicht eher gesehen. Danke, danke schön ^-^
Und nicht wundern über das da oben, ich hab das mit dem Zitieren hier wohl noch nicht raus *lach*



Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 04.08.2004 16:48
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
>>stimmt schon irgendwie dass die anderen eher auffallen, aber, da ich ja auch eher unauffällig bin bleib ich doch lieber bei ken...(und schuldig)

Schuldig hingegen fällt ja in Japan auf wie ein Papagei am Nordpol...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 05.08.2004 07:30
Betreff: Kenken [Antworten]
Wenn man ihn zwischen diverse J-Rock-Künstler stellt, dann wohl eher nicht xD

Und so paradiesich finde ich Schu gar nicht. In der Serie WK vielleicht, aber so jemand im RL eher nicht. Ich hab komischere Kautze als Freunde *mich freu, dass die das hier nicht lesen, weil sie sich sofort erkannt fühlen würden*

Für WK ist er allerdings wirklich nicht gerade als "unauffällig" zu bezeichnen. Ebenso wie Takatori Senior mit seinem stylischen "Hamutaru-Bart". ^-^
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 05.08.2004 11:46
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
>>Und so paradiesich finde ich Schu gar nicht.

Meinte ich ja gar nicht...
Aber ein rothaariger Deutscher, der wohl so einen Kopf grösser ist als alle anderen, fällt auf.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)
Zuletzt geändert: 05.08.2004 11:46:46



Von:   abgemeldet 05.08.2004 14:16
Betreff: Kenken [Antworten]
Hab ich dir ja auch gar nicht unterstellt, oder? ;)
Im RL würde er so sicher auffallen, aber die Japaner malen die Figuren doch meistens größer, als sie selbst werden (Yohji). Was nicht mal schlimm ist, da ich auch eher zur Gattung Gartenzwerg gehöre >>

Und ich weiß, Süße, wir haben uns manchma bissl auf dem Kicker, aber nicht immer alles als Angriff nehmen, was ich kommentiere ;)
Eigentlich bin ich ja ganz lieb ^-^
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 05.08.2004 17:04
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
>>Im RL würde er so sicher auffallen, aber die Japaner malen die Figuren doch meistens größer, als sie selbst werden (Yohji).

Da merkt man wieder, dass ich zu sehr im Fandom weile... Ich benutze (und lese) es sehr oft, dass der Unterschied benutzt wird.
In der Serie fällt Schu wohl wirklich nicht viel mehr auf...
Aber auch im Anime ist dann Ken doch unauffälliger als Schu.

>>Und ich weiß, Süße, wir haben uns manchma bissl auf dem Kicker, aber nicht immer alles als Angriff nehmen, was ich kommentiere ;)

Habs nicht mal als Angriff gewertet... Dachte nur, ich hab mich wieder undeutlich ausgedrückt. (Passierte mir ab und zu, gerade, da schweizer Sprichwörter anders sind als deutsche...)

>>Eigentlich bin ich ja ganz lieb ^-^

Das hab ich jetzt aber gehört *g*
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 11.08.2004 18:14
Betreff: Kenken [Antworten]
Keine Angst,du bis nich allein^^, weil Ken auch mein allerliebster WK-Chara is^^ ...ich kann garnich verstehen, was an dem schlimm sein sollte *Kenumknutsch*^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück