Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz FanFiction


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23730/-1/11337941398481/
http://desu.de/wkT2WOa




Von:   abgemeldet 05.12.2005 15:56
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
Avatar
 
> Oh, im Gegenteil: Ken braucht Führung... (Er war nie sehr entschlussfreudig, sonst hätte er sich von Youji nicht so leicht beeinflussen lassen und wäre längst in Australien.) Was sich auf eine Beziehung auswirken kann oder auch nicht.

Ich denke, Ken ist sehr wohl entschlussfreudig und ist auch aktiv.
Vor allem, wenn es darum geht, andere zu retten (siehe die OVAs!)
Da hatten er und Omi einen eigenen Kopf und zogen ihr Ding durch. ;)
Auch wenn es darum ging, seine Freunde zu retten, war Ken vornean.
Irgendeiner muss in einer Gruppe der Führer sein.
Ken reißt sich nicht darum. Deswegen ist er aber in aller Welt nicht gleich jemand, der einen Führer *braucht*.

> Man sieht bei Schuldig keinerlei Interesse an irgendjemandem.

Und daher finde ich für mich persönlich ein Couple wie Schuldig/Omi (man bedenke: Feinde!) sehr an den Haaren herbeigezogen.
Ich mag das Couple Brad/Schu. Und selbst da ist es sehr, sehr schwer, eine FF dazu zu verfassen. Warum dann Schuldig mit dem Feind paaren? ^^"
Abgesehen davon mag ich persönlich das Schema Typ-mit-langen-Haaren-vernascht-unschuldigen-kleinen-Jungen gar nicht ><

Trotzdem sind wir uns aber wohl alle einig, dass er eine ziemlich sexuelle Ausstrahlung hat. Dazu ist er auch noch sadistisch... Einem Weiss die "Unschuld" zu nehmen, dürfte ihn doch interessieren, denke ich ^_~

T__T Menno, ich glaube, ich bin hier die EInzige, die Schuldig *nicht* mag ;__;
Ich hasse ihn. Er ist widerlich XD Hilfe xD
Solche Typen wie ihn würde ich am liebsten übers Knie legen und den Hintern kräftig versohlen xD

> >>Aber ich versuceh, mich sehr an die Vorgaben im Anime zu halten ><
>
> Das tun wir alle.

Dann sollte man aber auch sehen, dass Ken definitiv kein führersuchender Junge ist, der Schutz braucht ^^"Denn das ist außer Omi wohl keiner der Vieren ^^"

> Da sieht man aber auch, wie labil er ist. Er ist kurz vorm Durchknallen... ^-^''' (Nochmal sicherheitshalber: Ich habe nicht gesagt, dass er schwach ist... Aber ein Paradebeispiel für Stärke ist er auch nicht.)

Ken ist nicht labil. Jedenfalls nicht labiler als alle anderen der Gruppe. Schizophrenie hat weiß Gott nicht unbedingt mit Labilität zu tun.
Im Gegenteil. Omi ist der labilste. Er hat die schlimmste Vergangenheit, er wurde bereits als Kind traumatisiert.

----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread