Zum Inhalt der Seite

Thread: Tagträume ^^

Eröffnet am: 16.04.2003 19:27
Letzte Reaktion: 01.01.2005 23:11
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 TonaradossTharayn Tagträume ^^ 17.04.2003, 23:20
NyiraFerrox Tagträume ^^ 18.04.2003, 07:09
noramaus Tagträume ^^ 18.04.2003, 10:23
Kireijin Tagträume ^^ 02.05.2003, 21:11
geta-chan Tagträume ^^ 18.04.2003, 10:40
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 18.04.2003, 12:39
 Chiko-chan Tagträume ^^ 18.04.2003, 14:07
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 18.04.2003, 14:25
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 22.04.2003, 17:07
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 22.04.2003, 18:35
 Leeny Tagträume ^^ 22.04.2003, 22:23
 Elihn Tagträume ^^ 23.04.2003, 02:06
noramaus Tagträume ^^ 23.04.2003, 13:24
Laraitschi Tagträume ^^ 25.04.2003, 10:40
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 27.04.2003, 10:07
SOrion Tagträume ^^ 02.05.2003, 23:14
Kirusuchino Tagträume ^^ 03.05.2003, 09:29
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 03.05.2003, 10:34
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 04.05.2003, 05:06
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 04.05.2003, 10:37
 Taichi Tagträume ^^ 06.05.2003, 13:18
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 06.05.2003, 19:34
Kireijin Tagträume ^^ 21.05.2003, 17:12
Kereama Tagträume ^^ 21.05.2003, 18:02
 Elihn Tagträume ^^ 21.05.2003, 18:38
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 23.05.2003, 20:51
Miachan Tagträume XD~ 23.05.2003, 21:27
Dokki Tagträume XD~ 26.05.2003, 13:56
 lu-chan Tagträume XD~ 21.08.2003, 14:16
Alector13 Tagträume XD~ 21.08.2003, 18:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TonaradossTharayn 17.04.2003 23:20
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
ÄHm.... also so weit gehts noch net ^^°° Ich träume ja fst den ganzen Tag, aber wenns drauf ankommt eben nicht....
Und in der Schule..... sooooo viele Fächersind sooo langweillig... und haben meistens Stoff, den man eh net braucht...
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 18.04.2003 07:09
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hihi, also zu dem dämlich Grinsend an einem Laden vorbeigehen kann ich auch noch was hinzufügen ^^*
Bei uns am Kaff gibt es neben einem Bäcker und einer Metzgerrei doch glatt ein "Bestattungsinstitut Schwarz"... als ich des erste Mal dran vorbei bin hab ich echt gedacht ich werd nicht mehr ^^*
*in nem Telefonbuch blätter und guck ob der Vertreiber vielleicht Crawford heißt* *lol*
Naja und für Farf wär die Metzgerrei nebenan doch auch praktisch ^^* *dämlich grins* Hach, Schwarz nähe München wär doch geil ^^
.... nur den Blumenladen der da ist den kann man irgendwie voll vergessen ^^*....

Das Nyny



Von:   abgemeldet 18.04.2003 10:23
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
@Belial-chan
ich auch groooooooooßer HIM -fan sein tu!
Ville is einfach Hammer!Die Augen,die Haare,Das fiese Grinsen,der Körper(naja),die Stiiiiiiimme(kreisch)!!!!!!

Farfa:oh ne!jetzt is die wieder in ihrer Groupie-phase.
N:*kein Wort nur kreischen und seufzer*
Farfa:ich dachte das Thema wär abgeklärt!
N:*in Ohnmacht fall*
Farfa:Toll!jetzt darf ich die Irre auch noch wegschleppen!
**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********



Von:   abgemeldet 02.05.2003 21:11
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
*sich Belial und Noramaus nur anschließen kann*
Ville is einfach irrä!
*glatt wieda an diese genial Poster üba ihrem bett denk*
*seufz*

Schu: *räuspa* Was ist sind den das für Gedanken?
Kirei: *rotanlauf+ Oh hi Schu...*hüstel*
Schu: Einfach so fremde männer in Gedanken ausziehn, also nein, wenn dann schon richtig!*hg*

Okay, neben Ville..*seufz* gibts ja auch noch diese 8 süßen Typen, im Alter von 15- 28, die frau in ihren Tagträumen (im Unterricht, auf dem fahrrad oda sonst wo) sonst was machen lässt und die teilweise dann auch noch aufschreibt...
Solche träumerein sind schon was feines*evilsmile*
Also, denn genug gelabbat!
Man liest sich!^^^
Steh zu deinen Schwächen und Fehlern, denn ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr!

Sometimes it takes dark spirit to see the light!



Von:   abgemeldet 18.04.2003 10:40
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
hat ich auch mal ne zeitlang..und zwar wie es wäre mit ken zusammen zu sein XD dann wars zwischendurch mal schu *lol*
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 18.04.2003 12:39
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ken?!?!
naja ...egal...
wow.... bestatungsinstitut schwarz....da werd ich ja richtig eifersüchtig...



Von:    Chiko-chan 18.04.2003 14:07
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tagträume sind doch was schönes. Eine Zeit lang war das bei mir richtig extrem. Aber jetzt gehts eigentlich.
Aber von was man dann träumt ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ich träum immer davon, was wohl alles passieren könnte, wenn meine Lieblingscharas mal mir mal einen Besuch abstatten würdcen. Komischer weise muss dann immer ein andere drann glauben. Woran das wohl liegt?
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 18.04.2003 14:25
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm... bei mir auch....
seit neuestem stell ich mir wieder vor das sie mir beim baumhaus bauen helfen.....*wuhahahahhahahhahaha*
ich fabd die vorstellung so witzig wie aya versucht nen nagel mit seinem katana reinzubekommen...aber dann erst Yohji.....wuhahahahhhaha



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:07
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Tagträume? Ja...furchtbar XD
Vorallem über den süßen Omi ^____^
-----------------------------------------------------------
"Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt... Mich nicht hasst... Dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug."



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:35
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also...über omi hab ich fast nie welche..



Von:    Leeny 22.04.2003 22:23
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tagträume hab ich eigentich täglich, über alles möglich, meist gehts aber um shonen-ai/yaoi, wo manche mich dann schon komisch angucken, wenn ich plötzlich aus heiterem Himmel anfange zu grinsen! *verschmitzggg*
In der Schule krieg ich eigentlich nur das mit, was ich hören will, das andere verbringe ich mit träumen! *wär eigentlich nicht?*
*ggg*
Ein bissl träumen schadet ja nicht, zumindest mir nicht! *fiesgg*
Wär nur schlecht wenn man während der Autofahrt anfängt zu träumen, denn wünsch ich dann noch viel Glück, das er rechtzeitigt aufwacht!

Also dann!

Leeny^-^
Lachen ist Gesund!
Das Leben ist ein Kampf!
Tu was dir Spaß macht, aber übertreib es nicht!
Wir sind Krieger, und Krieger haben nur eins im Sinn: ihre Freiheit!
Nichts passiert umsonst!



Von:    Elihn 23.04.2003 02:06
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Leeny:
Tagträume hab ich eigentich täglich, über alles möglich, meist gehts aber um shonen-ai/yaoi, wo manche mich dann schon komisch angucken, wenn ich plötzlich aus heiterem Himmel anfange zu grinsen! *verschmitzggg*

Das kenne ich nur zu gut..*seufz*
Blöd ist es noch wenn du dir dann Lemon Szenen ins Gedächtnis rufst und errötest (kommt nicht gut während des Unterrichts)!
*lalala*

Aber an Ville Valo denken?? Neee...
An Weiß Kreuz denke ich schon eher, aber nicht Shonen ai/Yaoi sondern eher wie´s wäre wenn die real wären (z.B. wie die einkaufen würden.jaja..ich hab nix zu tun..*an Kopf klatsch*)!

Ich sollte schlafen gehen...argh!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:24
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
@madhatter
meine Rede! Ich hab yohji mal bei Aldi gesehen.Jedenfalls dachte ich es...
**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********



Von:   abgemeldet 25.04.2003 10:40
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hach...Tagträume sind schon eine schöne Erfindung *seufz*



Von:   abgemeldet 27.04.2003 10:07
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
joa.wir sollten demjenigem auf knien danken, wer sie erfunden hat. Ohne die hät ich bestimmt schon sehr viele unterischtsstunden nicht wirklich überstanden -.-
naja...egal.



Von:   abgemeldet 02.05.2003 23:14
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
@Panda-chan: Der Link zu der Geschichte in meiner Sig ist folgender (es ist ein Zweiteiler, der Spruch ist aus dem ersten Teil):
Teil 1: http://www.trowaluvsduo.net/weissweb/weissfics/seeingindex.htm
Teil 2: http://www.trowaluvsduo.net/weissweb/weissfics/etsindex.htm

Ich würde allen raten, die Geschichte zu lesen. Ist absolute Spitzenklasse, eine der besten WK Fics überhaupt (auf meiner Top-Liste mit höchstens noch zwei oder drei weiteren...).
***
Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets...

From "Seeing The Light"



Von:   abgemeldet 03.05.2003 09:29
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Tagträume...hm...inzwischen tagträume ich lieber von den WK-Jungs, als mir die FF´s durchzulesen, weil die Jungs dann das machen, was ich will. Einziges Problem: Manchmal entgleitet mir die Story, dann machen sie was sie wollen, und ich muss sie erst zur Ordnung rufen. Ich tagträume immer in den Pausen, wenn ich Fahrrad fahre, wenn ich reite (*drop* da hat man ja auch gaaar nichts anderes zu tun, vor allem wenn man auf einem schreckhaften Jungpferd sitzt), wenn ich mich schlafen leg, wenn ich Hausaufgaben machen soll, naya, eigentlich den ganzen Tag, nur in den Schulstunden kann ich micht nicht konzentrieren.
Die Hauptcharas sind meist Aya, Schu, (omi, yohji, ken,) Crawfie, Nagi.
Ich bin süchtig danach, und kanns nicht mehr abstellen. Eigentlich sollte ich froh sein, weil der Computer entzug im Moment nicht so schlimm ist, da ich die Bishis immer dabei hab, mit lauter tollen FF.

bye bye



Von:   abgemeldet 03.05.2003 10:34
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Du kannst dich in den Schulstunden nicht konzentrieren??
*nixversteht*
also das is meier meinug nach der beste ort dafür!! tagträume und die dann ab und zu auch aufzeichnen (<- steht deswegen schon mündlich überall 5)... aber was soll man auch sonst machen?? XD
meine favoriten dabei sind übrigens auch DBZ/GT und DNAngel (wer sag ich nicht ;-p)



Von:   abgemeldet 04.05.2003 05:06
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Brad x Schu ~
(mein Traumparing schlechthin *,*)
*__*
Ich muss nur an die Streitereien und den Sex danach denken..
*schnurr*

*hüstel* XD
Ähm ja..und sonst träume ich ständig von Yooootan.
Den besten und schönsten Playboy der Welt.
*nod nod nod* *g*

Ach ja und ständig von Yaoi...Paarings und Charas unterschiedlich XDDDDD~~~~
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:   abgemeldet 04.05.2003 10:37
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm.... ich träume eigentlich sogut wie nur von wk....auch wenn ab und zu mal vegeta oder trunks oder sonstwer reinspaziert...*grummel*
egal....mir machts spaß. vor allem wenn trunks und farf....na ich sag nichts...ich bin lieb. *lieb bin*



Von:    Taichi 06.05.2003 13:18
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal von bulmi und vegi geträumt, wie die so zusamm komm...
von goku hab ich auch mal geträumt XD
und von Squall (FF8) *ggg* ^^ und Laguna

aber das war nachts ^^ aber tags is auch manchmal so x)



Von:   abgemeldet 06.05.2003 19:34
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
bulma und vegeta...mein altes lieblingspaar... hab ich auch viel von geträumt...jetzt neben weiss kreuz immer von goten und paris...*träum*



Von:   abgemeldet 21.05.2003 17:12
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tagträume in der Schule? *garinz*
Dumm ist es nur, wenn dann die Mutter nach dem elternsprechtag auf einen zu kommt und sagt, dass die Klassleiterin gemeint habe, dass die Schülerin oft abwesend scheint und sich in ihrer eigenen welt aufhielt...*hüstel*
Aber was soll ich denn tun???? es ist nun mal sehr interessant, wenn man sich vorstellt, das der Mathelehrer aufeinmal lange rote Haare hat und um das 1000-fach besser aussieht, die Englischlehrerin, zum Mann wird und das Aussehen von einem gewissen Amerikaner annimmt...*hüstel* Nicht das ich mir sowas vorstellen würde...auch nicht, wie Ran aufeinmal mit gezücktem Katana in unsere Klassenzimmer stürmt und unseren 'geliebten' Deutschlehrer vernichtet....
So genug von mir^^^
Steh zu deinen Schwächen und Fehlern, denn ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr!

Sometimes it takes dark spirit to see the light!



Von:   abgemeldet 21.05.2003 18:02
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Also ich glaub, ohne Tagträume wäre ich vor Langeweile schon längst umgekommen...XD
Am meisten stelle ich mir Szenen zu Geschichten vor, die ich gelesen hab, das is schlimm wenn ich dann mitten im Unterricht mit meinem breitesten Yaoi-Grinsen im Unterricht sitze und alle denken ich drehe nun endgültig ab...O_o Ich stell mir aber auch oft vor, wie mein Leben als Anime aussehen würde oder bestimmte Szenen; da sind ja ganz andere Gesichtsausdrücke möglich ;D
Oder eigene Geschichten ausdenken; als ich noch Zeitungen ausgetragen hab, war ich an einem Haus, an dem ich dachte: Hm, was, wenn Crawfie dir nu die Tür aufmachen würde... so kann man schonmal drei Stunden Fußmarsch aushalten.
Und bei bestimmten Wörtern oder Sachen an bestimmte Charaktere zu denken....jaaaa, aber das verstehen meine Kumpels dann immer net.
Meine bevorzugten Tagträum Stunden sind immernoch Geschichte, Reli, Kunst und Latein. Da hat man soooo viel Zeit....



Von:    Elihn 21.05.2003 18:38
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Taichi:
Du träumst von denen in der Nacht?
*seufz*
Damit will ich auch mal "beglückt" werden. *ggg*

"Am meisten stelle ich mir Szenen zu Geschichten vor, die ich gelesen hab, das is schlimm wenn ich dann mitten im Unterricht mit meinem breitesten Yaoi-Grinsen im Unterricht sitze und alle denken ich drehe nun endgültig ab...O_o"

Meine Rede *lol*

Gosh, wenn wir alle SDs nachmachen könnten, dann wäre die Welt voll von irgendwelchen undefinierbaren Fratzen..(ich denke an die Anime Gesichter in Slam Dunk..z.B. *wechkugel*)! XD
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 23.05.2003 20:51
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tagträme??? *drop*
Vorfälle während meiner SchuSchu-(Tag)-Träume:

- neunzehn Mal mit Brille ins Bett gegangen
- dutzende Male mit Brille unter die Dusche gestellt (o-O);;
- zwei Tests in der Schule unausgefüllt gelassen
- mehrere Lehrer/innen mit Herr/Frau Schuldig angesprochen
- grausamen Klamottensinn entwickelt
- fange an auf japanisch zu fluchen
- schreibe nie was ganz von der Tafel ab
der ganze Rest fällt mir grad net ein...

*in die Psychatrie gehört*

*schuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigs​chuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigsch​uldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschul​digschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldi​gschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigs​chuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldigschuldig*
Wer nicht Vice City spielt ist doof
*beschlossen hat*



Von:   abgemeldet 23.05.2003 21:27
Betreff: Tagträume XD~ [Antworten]
Au jaaa.... davon hab ich mehr als genug XD~~
Besonders im Bus, mit Tagträumen gehn die 20 Minuten schnell rum ^^ (manchmal zu schnell *ggg*) Ich träume allerdings nicht von WK *sich da nich sooo auskennt*, aber von meinen eigenen Charas xD~~ In der Schule träum ich auch ziemlich oft o.O; Wie es wäre meine eigenen Charas mal zu treffen und so... was wäre wenn sie in meine Klasse gehn würden... allein die Vorstellung ist katastrophal XDD;; Die Klasse würde durchdrehen *loool* o.ô...
~~~Yaoi Tagträume 4ever~~~ *___*;;;;; XDDDD~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.05.2003 13:56
Betreff: Tagträume XD~ [Antworten]
Avatar
 
Was ich für Tagträume hab? Tjaaa...des erzähl ich euch, wenn ich 18 bin XD~
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    lu-chan 21.08.2003 14:16
Betreff: Tagträume XD~ [Antworten]
tagträume hab ich meistens in der schule ;)
aber manchmal kommt es auch vor das ich blöd grinsend vorm computer sitz! warum? tja das liegt an meinem hintergrundbild XD echt schöner anblick, die jungs von weiß nackt zu sehen *gg* naja nicht ganz. es geht bis kurz vor ihr wisst schon was *ggg* aber das kann man sich ganz leicht noch dazu vorstellen XD

wie gesagt sonst träume ich nur in der schule von.... naja meistens kommen zwei nackte männer vor *hüstel* so ich geh dann mal wieder mein wallpaper anstarren *sabber*



Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:04
Betreff: Tagträume XD~ [Antworten]
Tagträume von den Weißcharakteren sind cool. ^-^
Ich sollte damit nur aufhören, wenn ich gerade Fahrrad fahre *auf mein zerschundenes Rad seh* ;_; - *scherz* (Ich fahr nur so schnell, wie ich das Rad unter Kontrolle habe... also etwa 30km/ h auf einer Geraden -_- )
Am realsten werden die Tragträume, wenn ich wirklich mal in einem Blumenladen stehe xD
In der Schule hab ich sie auch, aber... das ist komisch, ich frag mich dann manchmal, ob es echt Leute wie Schu gibt und wenn derjenige dann in meiner Klasse sitzt und meine Gedanken liest wie ich mitten in Chemie an einen Lemon zwischen Ran und Ken denke ^^" Das wäre peinlich, aber zum Glück gibt es sowas nicht *aufatmen tu*
cya Al
trink KoRn, werd Limp und du bist ein Prodigy, dann ab ins Crazy Town durch den Linkin Park und pass ja auf, dass dich kein Slip umnietet xD Aber es könnte ein Cypress Hill kommen und dich retten...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück