Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OmixNagi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20956/-1/11236063635185/
http://desu.de/x48j8hE




Von:    Asaliah 09.08.2005 18:54
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Also... öhhmm.... ja.... *sich jetzt erstmal ganz frech einmisch*
>
> Zuerst möchte ich mal sagen, das ich kein wirklicher SA- Fan bin (... *sich umguck* büdde nicht lynchen oo"), allerdings habe ich übrehaupt nichts dagegen, und solange die Chemie zwischen den Charakteren stimmt... naja, ich finde das ist die hauptsache.
> Also seht mich einfach mal als so ne art 'objektiven beobachter' oder so X.x
>
> Ich denke, in WK selbst sind keine wirklichen Pairings, bzw. jeder kann das eben so sehen, wie er möchte. Ist ja klar, dass jeder dann sein Lieblingspairing sieht, und andere Möglichkeiten vielleicht 'übersieht'.
> Meiner Meinung nach, ist da kein Pairing wirklich 'realistisch' da WK eigentlich keine SA- Serie ist, aber natürlich kann man sehr viel reininterpretieren, und z.b. dann Fanfictions dazu schreiben. Und da gehen dann die Meinungen auseinander, aber ich denke, wenn die FF gut geschrieben und der 'Weg' der Charaktere nachzuvollziehen ist ist, ist eigentlich jedes Pairing möglich, ohne dass es zu sehr OOC ist. (Wenn die Charas allerdings allzu OOC sind, und sich eben alle ohne nachvollziebaren Grund total anders verhalten finde ich das absolut nervig X.x)
> Ob es einem jetzt gefällt oder nicht, ist Ansichtssache. Wie gesagt, ich denke, es gibt keine 'falschen' pairings.
>
> Natürlich gibt es immer wieder Andeutungen, allerdings sind das nur welche, wenn man sie als solche sehen will ^^ Das Ken rot wird, als Omi ihn bittet, auf sich aufzupassen, ist schon ominös, allerdings kann es auch sein, dass es ihm einfach nur peinlich ist, von einem jüngeren zu Vorsicht ermahnt wird...
> Aber wenn man will, kann man z.b. auch viele Hints zu Omi/Yohji sehen, z.b. im Manga ^^
>
> Was die beziehung zwischen Weiß und Schwarz angeht... ich denke nicht, dass das unmöglich ist, diese Hassliebe macht vielleicht sogar den Reiz aus ^^
> Im speziellen Nagi/Omi (um wieder zu dem eigentlichen Thema zurück zu kommen xD) finde ich beide total putzig und auch sonst haben sie eine Menge gemeinsam... also warum nicht? (außer dem grund, dass man das pairing nicht mag...)
>
> Meiner Meinung nach ist eben alles möglich, solange man spaß dran hat, allerdings sollte man nicht übertreiben.... Was mich an den meisten SA- Fangirls stört, ist, dass sie alles wie wild slashen, was ihnen unter die augen kommt, und eine einfache freundschaftliche beziehung einfach außer Acht lassen. Das trifft natürlich längst nicht auf alle zu, da es da auch verscheidene typwn gibt xD
>
> Ähhh.. jaa.... soweit meine Meinung xD Sorry, wenn ich mich vielleicht einige male wiederholt habe ^^"
>
> Dat One x3

Ich denke dem bleibt nichts hinzuzufügen. Genau so ist es ja. ^^ Und wie bereits geschrieben; der OOC-Gehalt ist abhängig vom jeweiligem Autor.
Ich denke dieser Beitrag von dir trifftdie Sache so ziemlich auf den Punkt.
*lob*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread