Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle machen das Yohji schlecht...

Eröffnet am: 26.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 27.01.2005 21:09
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 04.02.2003, 23:16
 Elihn Alle machen das Yohji schlecht... 04.02.2003, 23:55
kabuki Alle machen das Yohji schlecht... 05.02.2003, 18:37
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 05.02.2003, 21:50
luthien Alle machen das Yohji schlecht... 05.02.2003, 23:18
 Elihn Alle machen das Yohji schlecht... 05.02.2003, 23:33
luthien Alle machen das Yohji schlecht... 05.02.2003, 23:51
 Elihn Alle machen das Yohji schlecht... 05.02.2003, 23:53
SaireaZadkiel Alle machen das Yohji schlecht... 06.02.2003, 01:34
kabuki Alle machen das Yohji schlecht... 06.02.2003, 12:36
OmikunTsukiyono Alle machen das Yohji schlecht... 06.02.2003, 19:48
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 07.02.2003, 22:56
 Elihn Alle machen das Yohji schlecht... 22.04.2003, 09:35
 Panda-chan Alle machen das Yohji schlecht... 22.04.2003, 14:20
 Ley Alle machen das Yohji schlecht... 22.04.2003, 00:55
 yo-tan Alle machen das Yohji schlecht... 01.01.2005, 20:44
Callistrea Alle machen das Yohji schlecht... 01.01.2005, 20:54
SOrion Alle machen das Yohji schlecht... 02.01.2005, 19:43
 Shinichi_Kudou Alle machen das Yohji schlecht... 27.01.2005, 17:39
Merenwen Alle machen das Yohji schlecht... 27.01.2005, 17:54
SOrion Alle machen das Yohji schlecht... 27.01.2005, 18:19
Merenwen Alle machen das Yohji schlecht... 27.01.2005, 18:23
SOrion Alle machen das Yohji schlecht... 27.01.2005, 20:43
Merenwen Alle machen das Yohji schlecht... 27.01.2005, 21:09
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.02.2003 23:16
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XDXDXD; *panda-chan wieder aufheb* *mitlol*

naja.......yoji is wenigstens Lehrer... (kudou-sensei~~)

SPOILLLLLAAAAAAAA!! ^^
aber..Ken is Schüler...... -__________-;
wenn ich jetzt hier irgendwelche abfälligen Komentare höre, macht euch wauf was gefasst!!!! XD;;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:15



Von:    Elihn 04.02.2003 23:55
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@kenken_no_kenken:
Sind nicht alle WK Threads Spoiler Threads?


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sp*hoil*er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte, dass Kyo wenigstens ne gute Killerrolle abgeben würde (so ne Axt ist schon ganz toll!)! Aber nein, er muss sich ja als Psycho rausstellen... irgendwie sind bei Glühen sowieso alle leicht psychisch labil veranlagt...! ?¿?¿

Ken hätten sie zum Metzger machen müssen...!

Außerdem, warum nimmt Aya ausgerechnet den Zweiten Weltkrieg als Thema zum Geschichtsunterricht durch, häh?
Soll das wieder ne Anspielung sein...?
Und Führer... hm.... warum benennen sie dann den Titel der Serie deutsch, huh?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Spoiler Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Jaha, das war viel...!

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 05.02.2003 18:37
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Wegen Youji ist mein Lungenkrebsrisiko ebengrade um 100% gestiegen

*weiteres Rauchopfer*

Und ehm, ja ... eh ... gaaaaaaaaanz viele böse Anspielungen in WK, leider saugt der Fansub ein bißchen
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 05.02.2003 21:50
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find diese ganze Anspielungen auch ziemlich ...blöd...
aber..ich miene, z.B. bei Bronze gibt es auch mehrere Bilder von Nanjo mit Hackenkreuz-outfit!! (gut, die gibts bei mehreren Anime..)

Nur, wen man in Deutschland lebt, isses halt erst recht scheiße ^^;;;;;;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:18
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
*schmeeeeeeeeeeeeeelz* *sigh* Yohji ist Kunstlehrer??? Waiiiiiiii!!!
Schickt mich bitte wieder zur Schule und bitte bitte in seine Klasseeeeeee!!!!!
^^



Von:    Elihn 05.02.2003 23:33
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@kenken_no_kenken:
Nya, das ist doch dämlich...!
Die zensieren doch sowieso schon wo es geht (s. Bronze)!

Minami Ozaki hat sich übrigens nicht an der heutigen Bedeutung des Hakenkreuzes orientiert sondern an der damaligen (war irgendwas mit Sonne und Freiheit oda so, habs nur nebenbei mal irgendwo gehört)!

Immer werden wir diskriminiert *buhu**wechroll*!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:51
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Jepjep, stimmt wohl. :-)

In Indien ist das Hakenkreuz ein Glückssymbol.
Nur leider bringen wir das halt durch die Geschichte mit ganz anderen Dingen in Verbindung.



Von:    Elihn 05.02.2003 23:53
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Müssen die uns denn immer wieder an diesen Mist erinnern?
Wir halten anderen Ländern doch auch nicht ihre geschichtlichen Fehler vor... *grmbl*!

Argh, egal!
Scheiß was drauf...!
Warum ist Aya nicht einfach Mathlehrer geworden?
Dann hätte ich dieses leidige Thema gar nicht erst angesprochen! >:(
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 06.02.2003 01:34
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*schulter zuck*
den Japanern wird das wurscht sein, ob die wenigen deutschen, die das schauen sich dadurch gestört fühlen..

XDXD ich frag mich eh, wieso yoji außgerechnet Kunstlehrer werden musste.....

naja...um die Lady da abzeichnen zu können?? ^^;
I will move the stars for no one....!

Konban waaaaaaaaaaaaaa!! Yuki Hiroooooo deeeeeeeeesu!!!!
\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/



Von:   abgemeldet 06.02.2003 12:36
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Ehm, nicht das ich hier jetzt in eine Ecke gedrängt werde, in die ich ganz bestimmt nicht hineingehöre - aber guckt man sich mal eine Reihe von animes und mangas an, stellt man fest, daß Anspielungen auf den zweiten Weltkrieg gang und gäbe sind.
Genauso wie die Französische Revulotion als Hintergrund dient usw etc.
Es wird ja auch nicht glorifiziert, sondern ist ein "Spiel" mit Assoziationen ... keine Lust schon wieder die EssZett= "ss" Disskusion ins Rollen zu bringen.
Irgendwo in einem Weißkreuz Threat regte sich jemand auf, daß Aya über den II WK doziert ... hey, er sagt, wie Scheiße es war.

Aber ich drifte vom Thema ab ...

*bringt Youji weitere Rauchopfer*
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 06.02.2003 19:48
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
... *kabukirechtgeb*... waiiiii so muss ich nix mehr schreiben ^-^ weil Kabuki-chan schreibt immer schön lang und ausführlich und man muss einfach ihrer meinung sein *schleim*lööööööööl*

@Omittchi^^



Von:    Panda-chan 07.02.2003 22:56
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Ich hab grad letztes Semester einen Schein in Japanischer Geschichte von 1868 bis heute gemacht und mein Statemant dazu: Warum sollten sich Japaner kritisch mit der geschichte anderer Länder auseinander setzten, wenn sie es nicht mal mit ihrwer eigenen tun? Für die ist doch das NS-Regime in Deutschland nichts anderes als eine Zeit mit "cool aussehenden" Uniformen. Die wissen nicht, wofür diese Uniformen stehen....
Allerdings macht das Glühen hierzulande nicht gerade "gesellschaftsfähig".....Es würde Jahr dauern, das jedem zu erklären.....
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Elihn 22.04.2003 09:35
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan:
Das ist ziemlich naiv von denen...

Coole Uniformen..bwahahaa..so´n Quatsch!

Wenn man bedenkt, dass ich in meiner Schule das Thema zweiter Weltkrieg schon dreimal durchgenommen habe...! -_-;;;
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Panda-chan 22.04.2003 14:20
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Ist aber leider so. Schau dir doch mal Minami Ozaki an! ich glaube wirklich, dass sie keine Ahnung hat, was sie da zeichnet. Oder noch besser: You´re under arrest! Wird wohl keiner hier wissen, aber im ersten Band davon gibt es ein Kapitelcover, auf dem unsere beiden süssen Polizistinnen Hakenkreuzbinden tragen, Das ist in der deutsch Fassung natürlich retouchiert worden.
Ich denke nicht, dass der Autor damit seine politische Überzeugung kundtun wollte...Es sollte wohl einfach "cool" aussehen.
Oder ist dir schon mal aufgefallen, dass bei der Glühen-Tour fast alle Musiker, Koyasu und Miki solche roten Armbinden an ihren Mänteln tragen? Vielleicht bin ich daurch zuviel geschichts- und Religionsunterricht übersensibilisiert, aber ich war echt dankbar, dass da nichts drauf war...*seufz*

Ach, ja, noch was. In Japanischen geschichtsbüchern steht der gesamte zweite Weltkrieg in genau einem Satz drin: Es gab ihn. Punkt. Mehr nicht. 0 Info dazu. Deswegen ist Japan ja auch so unbeliebt im asiatischen Raum, weil es Korea und China gegenüber so tolle Statements abgibt wie: "Das Massaker von Nanking ist Fiktion!"
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Ley 22.04.2003 00:55
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt das neue design bei glühen auch überhaupt nicht! was haben die mit meinem Ran und meinem Youji gemacht? die beiden coolsten charas sehen auf einmal aus wie volldeppen *groar*
Youji schaut jetzt ja mehr aus wie farfi!

man sollte die designer aufhängen, unsere armen lieblinge so zu verschandeln ^^
Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time



Von:    yo-tan 01.01.2005 20:44
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Ich bin absoluter Yohji-Fan un mir gefällt es natürlich auch nich das alle über Yotan herziehen wegen seiner Friseur . . .aber ich mag um nich zu sagen hasse diese Haare in Glühen wirklich.
Ich will meine Straßenköterblonde (*selbe Haarfarbe hat*) leicht lockige Haarpracht wieder *heul*



Von:   abgemeldet 01.01.2005 20:54
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Der Thread stammt ja aus sehr alten Zeiten. xD
Yohji war nie mein Favourit, mochte ihn anfangs nicht (warum auch immer, weiß ich heute nimmer ~_~), aber nun halt doch. Was Glühen betrifft, habe ich mich mit dem Äußeren aller Charas abgefunden, am schlimmsten war mir noch Schuldig.. oder Brad. ;_; ABER da kann man nichts machen und ich hab die Kerle nach wie vor gern. ^-^ Das ist mal ein Anime, wo ich ALLE mag. xD~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:43
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Ich mache Youji nicht schlecht... im alten Design ;-P

Ich bin grundsätzlich Gegner vom neuen Design und Youji ist mit kurzen Haaren absolut keine Ausnahme -_-''' (Ausserdem habe ich noch eine Aversion gegen sein "Ende" in Glühen *kopfschüttel*)

Abgesehen davon mag ich Youji sehr gerne.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 02.01.2005 19:49:58



Von:    Shinichi_Kudou 27.01.2005 17:39
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Yoji. Ich find ihn Blöd. Ich hab zwar gedacht, ich könnte ihn eventuell noch mögen, aber als er dann während ner Mission ne Frau anmachen wollte, fing ich endgültig an ihn zu hassen -.-".
Ich kann ihn einfach nicht ab. Er ist ein mieser Playboy *hass*
Wobei mir sein Aussehen in Glühen tausendmal besser gefällt als sonst. Ich find die kurzen Haare toll XD.
Aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden -.-".



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:54
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
Yohji...
*Herzchen-Augen krieg*
Ich muss gestehen, dass ich mit ihm beim ersten Mal WK gucken gar nichts anfangen konnte. Er war für mich so ein schmückendes Beiwerk, welches ne schlimme Geschichte hat. Das tat mir zwar leid, aber für mich war seine Person einfach oberflächlich.
Bei Ran war das damals anders. Da war sofort Tiefe drin und bei Omi auch.
Nur habe ich dann kurz darauf das zweite Mal WK geguckt, und Yohji wurde zu meinem Held, weil ich angefangen habe, drüber nachzudenken, warum er so sein könnte, wie er ist. Auch wurde mir klar, dass diese ganzen Oberflächlichkeiten ja eigentlich nur der Deckmantel für seine Tiefen sind.
Von dem Aspekt abgesehen, fand ich auch sein Charakterdesign toll. Ich mag zwar weder blonde Männer noch halblange Haare bei nem Mann, aber ihm habe ich das großzügig verziehen, weil es ihm verdammt gut steht. Ist so schön sexy *sabber*
Jaha, ich mag Yo-Tan. Er ist und bleibt mein Lieblings-Mann unter allen Anime-Männern, die es gibt
*heftig nicht*
Aber die Frisur in Glühen ist echt Kacke
*wollte das auch noch mal anfügen*
*bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:19
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
>>Nur habe ich dann kurz darauf das zweite Mal WK geguckt, und Yohji wurde zu meinem Held, weil ich angefangen habe, drüber nachzudenken, warum er so sein könnte, wie er ist. Auch wurde mir klar, dass diese ganzen Oberflächlichkeiten ja eigentlich nur der Deckmantel für seine Tiefen sind.

Ich habe ihn von Anfang an nicht für oberflächlich gehalten... Dazu fand ich sein Verhalten zu auffällig.

Ich liebe Youji ^-^



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:23
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe ihn von Anfang an nicht für oberflächlich gehalten... Dazu fand ich sein Verhalten zu auffällig.

Dat habe ich am Anfang aber net gesehen, weil ich zu aufgeregt war, weil ich endlich WK hatte.
*die DVDs knutsch*
Da war ich soooo arg euphorisch *nicknick*

>Ich liebe Youji ^-^

Lass uns einen Club gründen
*druckt schon mal T-Shirts und Mitgliedskarten*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 27.01.2005 18:23:30



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:43
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
>>Lass uns einen Club gründen
>>*druckt schon mal T-Shirts und Mitgliedskarten*

Andererseits will ich Youji gegenüber der anderen nicht bevorzugen... ^_~



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:09
Betreff: Alle machen das Yohji schlecht... [Antworten]
Avatar
 
>Andererseits will ich Youji gegenüber der anderen nicht bevorzugen... ^_~

Ach, dann kriegen die auch alle nen Shrine mit Altar und ich bevorzuge Yohji alleine *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück