Zum Inhalt der Seite

Thread: WK Glühen rockt - irgendwie

Eröffnet am: 17.12.2002 10:52
Letzte Reaktion: 06.02.2003 01:44
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Panda-chan WK Glühen rockt - irgendwie 11.01.2003, 17:35
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 12.01.2003, 16:00
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 12.01.2003, 17:49
 Panda-chan WK Glühen rockt - irgendwie 13.01.2003, 13:52
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 13.01.2003, 13:55
 Panda-chan WK Glühen rockt - irgendwie 13.01.2003, 16:10
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 13.01.2003, 18:02
redney WK Glühen rockt - irgendwie 14.01.2003, 10:38
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 14.01.2003, 15:06
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 14.01.2003, 23:25
 Panda-chan WK Glühen rockt - irgendwie 15.01.2003, 20:51
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 15.01.2003, 23:43
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 16.01.2003, 15:12
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 16.01.2003, 20:48
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 18.01.2003, 11:01
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 19.01.2003, 15:36
 Panda-chan WK Glühen rockt - irgendwie 19.01.2003, 15:38
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 19.01.2003, 15:41
 Panda-chan WK Glühen rockt - irgendwie 19.01.2003, 15:49
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 19.01.2003, 16:33
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 19.01.2003, 16:52
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 21.01.2003, 14:15
 Maab WK Glühen rockt - irgendwie 21.01.2003, 15:33
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 21.01.2003, 16:39
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 22.01.2003, 23:51
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 25.01.2003, 11:01
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 25.01.2003, 18:01
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 25.01.2003, 19:53
bulma2oo2 WK Glühen rockt - irgendwie 26.01.2003, 08:36
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 26.01.2003, 09:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Panda-chan 11.01.2003 17:35
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Stimmt! Bei Toudo fehlt ganz klar der Coolness-Faktor! Sogar Shion und sein Team waren cool...sogar Kikyou ist cool...nur Toudo nicht. Er ist einfach zu jung, um cool zu sein!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 12.01.2003 16:00
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ganz genau!!! Ich mag zwar sein fieses grinsen, aber ...
er ist echt noch zu jung um Weiß (die ja fast alle älter sind) irgendwas machen zu können!! Und er ist allein!!
Ich meine, in der alten Staffel, wär zb. Nagi auch ganz schön at dagestanden, wenn er die anderen 3 nicht gehabt hätte!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 17:49
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Nochdazu kann man Charas, die süß aussehen und angeblich böse sein sollen so gut unterstellen, dass sies ja garnicht sind ^^**...
^^*... *meine meinung dazu is* nochdazu peil ich die aufteilung, wer jetzt weiß is und wer nicht noch nicht genau X_X...



Von:    Panda-chan 13.01.2003 13:52
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Huiiii! Omi ist wieder da!!!! *freu*!!!! Lange niocht mehr im Forum gesehen, wa?
ich jedenfalls bin mal gespannt, ob diese gerüchteweise groß angekündigten Super-fiesen Bösewichte tatsächlich noch auftauchen! Dass ich für eine Rückkehr von Svchwarz bin, versteht sich von selbst.....*grins*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 13.01.2003 13:55
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
YEaaa ich lebe wieda ^_________^
Ich bin meistens nonstopp bei Animexx aba zu faul was rein zu schreiben... ich schäme mich ja schon *löl* ^^''

Yea... hoffentlich kommen COOOOOOOLLE bösewichtige ^^.... und gut aussehnde *sabber*...

Nene.. schwarz wird wohl nie wieder kommen... meines wissens nach (oder nach dem, was ich mir zusammen reime, von dem was ich weiß ^^*) ist schwarz ja sozusagen ne Erfindung von Kyoko... also jetzt nicht wirklich, aba halt die Charas O_O.. versteht mich jemand????? ^^***
Somit gibt es wohl kein Schwarz mehr ;_;.... mein böser Schu... mein böser, süßer Nagi.. mein Fafi... mein.. Braaaaaad ;__;... alle weg ^^* vielleicht sind sie im Urlaub auf hawaii, während Glühne ist ^^*** *sag nix ich spinn heute* ^^***



Von:    Panda-chan 13.01.2003 16:10
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Aber hat nicht unser Guru Nr 2 (Kabuki) diesen Nachicht aus der jap, WK Mailinglist bastätigt, demzufolge ein Mädel für ne Menge Geld die >Skripten zur 8ten und 11ten Glühen Folge gekauft hat und darin Schwarz vorkämen? Stimmt das dann also doch nicht???

Außerdem hast du selbst gesagt, dass die Dramas älter seien als der Manga und im ersten Drama the holy Children sind Nagi und Crawford doch schon drin!

Jetzt bin ich verwirrt...*tropf*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 13.01.2003 18:02
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
@Panda

das mit Schwarz is ne Theorie, die ich auf den 2. Manga bei den Skizzen zurückführe, da da (weiß ich nur die deutsche übersetzung, sorry ^^'' daher geh ich auch nicht wirklich danach ^^*) Kyoko sagt, da sie NAgi genommen hat aber sie hätte auch noch andere Charas benutzen könnten, welche Koyasu vorgeschlagen hat.. daher muss Schwarz wohl irgendwie ne halbe Erfindung von Kyoko sein X_X...
Aber ich geh eben nicht hundert pro danach, da es ne selbst erstellte Theorie meinerseits ist ^^*

Yea, das weiß ich, dass Kabuki-chan das meinte.. NUUUUUUUR ... Wieso bleibt schwarz und weiß nicht?! würden da nicht genauso die rechte bei Kyoko liegen?! EIGETNLICH shcon... außer die Neue gruppe nennt sich auch schwarz X__X.. aba dazu kann ich ehct nicht viel sagen...

WEgen den Dramen ^^... also... ich weiß sicher, dass die RADIO-Dramen vor den Manga waren... allerdings.. sind die CD-Dramen die gleichen wie die Radio-Dramen?!.. ^^''... das weiß ich leider selbst nicht -.- müsste man wohl mal sich wo erkundingen, der sich echt gut auskennt ^^** *auch nicht so viel wissen tu* ^^''

@Omittchi ^^



Von:   abgemeldet 14.01.2003 10:38
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Zu den Dramen: Die kommen teilweise nach/vor und während der ersten Serie.
Im allgemeinen gilt in der WK Storyline: Manga - Serie - OVA - Glühen und die Dramen dazwischen

Die Rechte von Schwarz dürften bei Koyasu liegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=Ney = Vampire hier hin



Von:   abgemeldet 14.01.2003 15:06
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
@Redney

1. erst lesen, dann denken

2. wir reden nicht von der Storyline, sondern von der EXAKTEN erscheinung und ob die CD-Dramen = Radio-Dramen sind oder ob sie neu aufgenommen wurden

3. n müsste bringt wohl herzlich wenig

4. sie liegen höchstens zu 70 % bei Koyasu, da nicht einmal Weiß diesem zu 100 % gehört

5. Manga = als erstes
===> total falsch

Falls es dir nicht aufgefallen ist, spielt der Manga zur zeit einer Drama Cd es ist ein RÜCKBLICK was nicht beutet, dass die Storyline vorher ist, sondern sie ist mitendrinnen

6. man kann nicht sagen, dass nach der Serie der OVA und dann Glühen kam, da sonst wohl nicht umbedingt noch was zusammen stimmt, der OVa ist wohl als etwas eigenes anzusehen, da die Storyline dafür fehlt und nicht gesagt ist ob man sie einbaun kann, nochdazu beginnt ja n teil der Glühenstory irgendwie schon in den Drama - Cds wo nichts von den Geschehnissen im OVa gesagt wird, von daher is das mal gleich recht falsch.. *grins*

Noch was zu sagen *fg*



Von:   abgemeldet 14.01.2003 23:25
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also, was die Skripts anging, von denen Kabuki gesprochen hat..
*ächem* dazu weiss ich inzwischen was:

also, die Skripts in denen Schwarz UND CRUSHERS *sterb* auftauchen waren echt (und wurden inzwischen verkauft/versteigert..)
allerdings waren das die Skripte zur ERSTEN Version von Glühen!
also auf deutsch, das waren die Vorzeichnungen für den Anime wie er geplant war, BEVOR dieser Rechtstreit aufkam!!

DArin kamen WIRKLICH SCHWARZ WIEDER VOR UND es tauchten echt Crushers auf!
Ob diese Story allerdings für die jetzige Glühenversion übernommen wurde, weiß ich nicht, weil, wie Omi sagt, die rechte dürften (mit) bei Kyoko leigen!!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 15.01.2003 20:51
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
@Omi: Töte mich ruhig, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, ....äh...versteh ich dich nicht!
Die OVA ist chronoligisch tatsächlich möglich! Gerade die ersten Anzeichen von Kens erstem Zusammenbruch und Youjis psychischer Krise sind doch da zu finden! Also, ich seh da keinen Wiederspruch zu Glühen....aber belehre mich ruhig eines besseren....

@Redney: Omi-schatz ist nicht so fies, wie sie sich anhören mag....hoffe ich *tropf*

@Kenken: Um das mit Schwarz zu klären, müsste man jetzt wissen, ob sie schon in den Radio-DRamen vorkamen....oder wir warten einfach noch zwei Monate bis Folge 8 gelaufen ist....*lach*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 15.01.2003 23:43
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
;_; ich will aber nich warten!! Denn wenn sie die Story der Serie so übernehmen, wie es ursprünglich geplannt war, dann kommen schwarz, crushers (*_*) und Ken stirbt!!!! *mitsterb*

aber ich kans mir kaum vorstellen, WEIL wie Omi sagte, schwarz ja Tsuchiya´s charas sein müssten...

Und, jaa!!! Panda-chan hat reee~cht!! Deswegen is die OVA so geil!! Und Glühen war ja auch von anfang an so geplannt, dass es nach der OVA ansetzt!!!! ^_- Hast recht Panda!!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 16.01.2003 15:12
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
So, nu hab ich endliche wieder Ton XD Und mir natürlich auch direkt die erste WK Epi angesehen.... und ja, ich habs überlebt :P naja, Omi kam ja sowieso nur ganz kurz drin vor, aber immerhin.
Sena is mir richtig symphatisch, naja, liegt auch seiner Stimme *lol* Aber es ist irgendwie schon ungewohnt, Yamaguchi Kappeis Stimme ohne ein "na no da" zu hören XD Ich hab das irgendwie vermisst ^^""
Naja, aber ansonten hört man ihn da ja auch mal, wenn er verägert usw ist *gut findet* *seine stimme verehr* *___*

Nuja, werd mich dann gleich mal an die nächste Epi ranmachen...


@kenken: Was?! Ken stirbt? Iiiiek!!! Da werden aber viele ken-fans mit bei draufgehen °-° Falls das wirklich passiert, bin ich ja mal auf Omi's Reaktion gespannt.... .___.



Von:   abgemeldet 16.01.2003 20:48
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmmmm..ich bin die erste die dann auch stirbt XDXD..*noch lache ich OxO* aber wie so ziemlich alles in Glühen isses nur ein Gerücht...
und was schwarz betrifft..auf Marine Entertainments HP gibts weder Charasheets noch skizzen..daher...
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 18.01.2003 11:01
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
*am Kopf kratz*... naja... leute.. schon mal überlegt... das Schwarz nicht Schwarz heißt??? wer sagt, dass Brad, Schuldig, Nagi und Fafi wieda kommen??!.... ist ja nicht gesagt... weil auf denen liegt das Charadesinge von Kyoko - sama... aba auf dem Namen Schwarz nicht ;_;....



Von:   abgemeldet 19.01.2003 15:36
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
aber was nützt uns dann schwarz ohne Schwarz??? XD;;;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 19.01.2003 15:38
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Ich hätte da noch was im Angebot, aber das hat bisher wohl nur noch niemand in Betracht bezogen, weil der Gedanke zu grausam erscheint: das Copyright für die Designs von Weiß war auch bei Tsuchiya und das hat Koyasu nicht abgehalten. ich glaube kaum, dass er sich nochmal ne komplett neue Story aus den Fingern gesogen hat und was das heißt, ist jetzt ja wohl allen klar: NEUES Charadesign!!!!
(*Schuldig-mit-kurzen-Haaren-vorstell* *schauder*)
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 19.01.2003 15:41
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Paa~ndaaa *knuddlz* wir sind gleichzeitig ON T-T
hmmmm..wir werden es in Folge 11 sehen ,denn WENN, dann kommen schwarz da!!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 19.01.2003 15:49
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Yeah! das ist Telepathie, Kenken! *Sich-nach-Schuldig-umschau*
*Schulterzuck*
Gut, dann warten wir eben bis dahin und amüsieren uns mit gruseligen Vorstellungen...*Crawford in blond*....*lol*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 19.01.2003 16:33
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Meine MEinung: ICH WILL GARNICHT WISSEN; WAS DIE MIT SCHWARZ MACHEN !!!

Preisfrage: lieber auf Schwarz verzichten oder ein verschanteltes Schwarz sehen???

Vielleicht kommt ja raus, dass der kleine.. wie heißt er nommal *überleg*... der nagiabklatsch halt Nagis geheimer bruder ist ^.^



Von:   abgemeldet 19.01.2003 16:52
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich will leiber gar kein Schwarz!!!
Ich meine, wenn schwarz kommen würden, dann würden sie ja (den skript zufolge) auf der Seite von Weiß kämpfen, ne??
DAs fänd ich sowas von doof... -_-..naja...
und dann....bei dem gedanken von Brad in blond..nagi mit Pferdeschwanz ;_; (auch wenn das Miuu freuen würde, ich weiss^^;)
ieber kein SCHWARZ!!! T^T es wäre zu ihrem besten!!
Toudo heißt der Nagi abklatsch ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 21.01.2003 14:15
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Öhm... mal ne kleine Frage, wieviele Folgen von WKG gibt es denn jetzt schon? Hab nämlich immernoch erst Eps. 1+2, ich find die anderen irgendwie nicht...
Created a kingdom, reached for the wisdom
failed in becoming a god



Von:    Maab 21.01.2003 15:33
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Es gibt vier Episoden, die auch schon gesubbt sind. Und noch immer ist nichts von Yôji oder Ken zu sehen. Ich bin ein echter WK- und Aya-Fan, aber diese halbgöttliche Show, die er abzieht brauche ich langsam nicht mehr. *seufz*
Naja, ich werde auch das überleben. ^^;;;
0=) Moni-chu



Von:   abgemeldet 21.01.2003 16:39
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Danke für die Antwort!^^



Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:51
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tya..in japan müsste man leben... ich will jetzt mein DSL, dann könnte ich mir die Episoden endlich selber runterladen...*wain*

ich will sowieso endlich mal ein Artbook, einen OST und vor allem
EIN MANGA!!!!!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 11:01
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
KenKenschatz... du fährst doch nächstes WE zu mir... weißt du.. wer DSL hat... und alle WKG episoden.. und einen brenner.. ?!!! *GRINS*



Von:   abgemeldet 25.01.2003 18:01
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
WAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaA!! *auf boden roll*
dafür schlepp ich dann auch sämtliche meiner Doujins mit zu dir XD
und... ich stehe für immer in deiner Schuld XD <-Panda-chans spruch *lach*
SABBEERRRR~~~~~~

honto ni arigatou Omi!!!!! :3
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:53
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
... *bg*.. ich bin guuuuuuhuuuuuuuuuuut *träller*.. ich bin die beste... ich bin genial !!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^



Von:   abgemeldet 26.01.2003 08:36
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
@ OmikunTsukiyono:

Also das der Manga eher draußen war als der Anime kannst du dir selbst auf der offiziellen HomePage von Weiß bestätigen lassen.Weil die Ganze sache sich eigendlich von vorneherein um AYA drehen sollte.Die anderen vier sollten nur so als nebenfiguren auftauchen!
Zu allererst, war eine Dram-CD von der Gruppe weiß draußen, sozusagen das erste lebenszeichen von weiß!Das waren eben jene genannten Seiyuus! *Hiro Yuuki anhimmel*


Allgemein zu Glühen!
Man gewöhnt sich spätestens bei Folge fünf an das neue Chara-Disign!^^Warum? schauts euch an!^^ Ich setzt keine Spoiler mehr rein!^^

Aber dat mit Youji, find ich ehrlich gesagt *zensiert* *zensiert* *zensiert*.So jetzt isses raus.
Ohne seine langen Haare sieht er nich merh so Machomäßig aus!

Naja, aber da konnt keiner was gegen machen, das die Charas verändert wurden!

Und das Schwarz in Glühen vorkommen soll, ist nur ein von einem Schwarz-süchtigen Otaku in die WElt gesetztes Gerücht!
Wenn ihr Glühen allerdings richtig mit verfolgt dann werdet ihr bestimmte Anspielungen auf Schwarz finden.
Ich sag nur:Todo Higiri
(hier mal a pic: http://yueki.net/omi/gluhen/sc/01-20.jpg ) (fast dat gleiche gibts von Nagi!)*nagi anhimmel*

Und was Aya angeht:
(mein lieblingsbild: http://yueki.net/omi/gluhen/sc/01-14.jpg )
Ich hab ihn gehasst!richtig gehasst!
Aber seid Glühen nich mehr!habs sogar über mich gebracht, das Aya Poster aufzuhängen!

Naja, aber dann die Tatsache das er Lehrer ist!Will er den Kindern beibringen, wie man nen Reeji Takatori killt? *wunder*

Aber alles in allem eine gute Fortsetzung, wobei doch wohl niemand im ernst geglaubt hat, die Fortsetzung könnte Weiß übertreffen, oder?


Naja, das wars dann mal von mir!^^
Show me Love,Show me Love,Show me Love,Show Me Love Show Me Love,'till I'm screaming for more!^^
Show me Love sung by Tatu (Taty)!^^



Von:   abgemeldet 26.01.2003 09:50
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
@Bulma

Wegen dem Manga:
Häää... weiß ich doch alles, wieso sagst du das -.-?

Des weiteren:

Die bilder funzen nicht

noch weiter unten:

aha...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück