Zum Inhalt der Seite

Thread: WK-Laberthread

Eröffnet am: 20.08.2002 13:59
Letzte Reaktion: 10.01.2004 21:38
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
SaireaZadkiel OVA's *Spoiler* 21.08.2002, 17:39
whiteHope WK-Laberthread 20.08.2002, 21:45
SaireaZadkiel WK-Laberthread 20.08.2002, 22:16
 Sou WK-Laberthread 20.08.2002, 22:21
SaireaZadkiel WK-Laberthread 20.08.2002, 22:36
 Sou WK-Laberthread 20.08.2002, 22:48
SaireaZadkiel WK-Laberthread 22.08.2002, 14:08
SaireaZadkiel WK-Laberthread 22.08.2002, 15:25
SaireaZadkiel WK-Laberthread 22.08.2002, 15:27
SaireaZadkiel WK-Laberthread 22.08.2002, 15:35
SaireaZadkiel WK-Laberthread 22.08.2002, 15:36
SaireaZadkiel WK-Laberthread 22.08.2002, 15:47
SaireaZadkiel WK-Laberthread 22.08.2002, 15:48
SaireaZadkiel WK-Laberthread 22.08.2002, 15:54
SaireaZadkiel WK-Laberthread 22.08.2002, 16:56
SaireaZadkiel WK-Laberthread 22.08.2002, 21:56
 Sou WK-Laberthread 22.08.2002, 22:35
SaireaZadkiel WK-Laberthread 25.08.2002, 17:11
 Sou WK-Laberthread 27.08.2002, 23:17
Nordlicht WK-Laberthread 31.08.2002, 13:38
SaireaZadkiel WK-Laberthread 31.08.2002, 14:32
Nordlicht WK-Laberthread 31.08.2002, 18:08
misato99 WK-Laberthread 01.09.2002, 00:26
 Elihn WK-Laberthread 01.09.2002, 01:29
SaireaZadkiel WK-Laberthread 01.09.2002, 02:20
SaireaZadkiel WK-Laberthread 01.09.2002, 11:07
misato99 WK-Laberthread 01.09.2002, 19:09
Nordlicht WK-Laberthread 02.09.2002, 21:54
SaireaZadkiel WK-Laberthread 07.09.2002, 21:28
 -Yoyo- WK-Laberthread 09.09.2002, 15:05
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 21.08.2002 17:39
Betreff: OVA's *Spoiler* [Antworten][Ändern]
@kabuki: Daaaaanke für die Infos zur 1. OVA Folgen. *knuddeln*
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden!

(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)



Von:   abgemeldet 20.08.2002 21:45
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Mal ganz ehrlich: Ich habe die WK DVD's und leider hatte die Ani tatsächlich recht! Die Untertitel sind teilweise völlig falsch udn schwachsinnig übersetzt, manche Dialoge ergeben keinen Sinn udn oft kann man die Untertitel wegen dieses furchtbaren Gelbs nicht lesen! Noch dazu ist serh wenig Bonusmaterial drauf udn die 25 Euro sind IMHO nicht umbedingt so angebracht. Trotzdem, wenn man großer WL FFan ist , wird es sich wohl t´rotzdem lohnen^^
Hala Madrid!!



Von:   abgemeldet 20.08.2002 22:16
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
@aya: hast du die ova denn auch zu ende gesehen? denn dann müsstest du wissen, dass ... naja, ich will's mal nicht verraten, aslo einfach selba gucken ^^
Life is just a game ...

Brandybock



Von:    Sou 20.08.2002 22:21
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Avatar
 
@Zelgadis und Brandy: Habich denn gesagt das ich die OVA gesehen hab? Glaub net, hab nur gesagt das ich das mal von jemanden gehört habe.
Schaut doch mal bei meinen Wettbewerben vorbei und meldet euch zum mitmachen. Das ist ein Befehl. *g* Ne, spaß. Ihr könnt ja aber mal vorbeischauen, ihr findet sie alle unter der Kategorie Wettbewerbe. Ich hoffe wir sehen uns dann dort. *winkewinke*



Von:   abgemeldet 20.08.2002 22:36
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
@aya: tut mir leid, dann hab ich mich wohl verlesen O.o passiert mir letzter zeit öfters ^^°
Life is just a game ...

Brandybock



Von:    Sou 20.08.2002 22:48
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Avatar
 
@Brandy: Macht doch nix und außerdem könnte es auch sien, dass ich es ja geschrieben hab und nur nicht mehr weiß. Ich bekomm nämlich schon Alzheimer.



Von:   abgemeldet 22.08.2002 14:08
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
hiho ist wer da?



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:25
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
yeaaaaaaah!!!!!! *lauter omi und ken fähnchen schwenk* ...... O.o da fehlt doch noch einer?? ...nagiiiiiiiii!!!!!!! *nagi fähchen dazu packt* *kurz überlegt* *gg* *fähnchen der süßen tot dazu tut* jetzt ist's komplett!!! *freu* *hüpf* *schwäääääääääääärm* haaaaach!!!! weiß kreuz ist das beste, wass mir je angetan wurde *schmacht*!!!!!
^_______________^ die sind ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! *freu* ...genau wie ich *griiiiiiins*!!



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:27
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
wat wie wo?



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:35
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
hmmmm??? was denn???



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:36
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
woher soll ich denn wissen was denn ich hab kA



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:47
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
O.O *nichts von dem versteht, was squall-ex da redet*



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:48
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wird hier über Weiß kreuz gelabert?
Geil, SCHUxRAN rult! XD~
Nyahahahahaha



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:54
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
nix versteht was hier überhaupt los ist



Von:   abgemeldet 22.08.2002 16:56
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
*lol*



Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:56
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
*es-pichan-gleich-macht* yeah!
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden!

(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)



Von:    Sou 22.08.2002 22:35
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ja schon was los. Cool...



Von:   abgemeldet 25.08.2002 17:11
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
Sieht wohl so aus ^^ *SchuSchu-Fahne schweng* ^___________^
Life is just a game ...

Brandybock



Von:    Sou 27.08.2002 23:17
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Jep, so siehts aus. * auch SchuSchu-Fahne schwing*



Von:   abgemeldet 31.08.2002 13:38
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Haha, die Komments werden immer kürzer.
Ihr seid süß.
Ganz kurz was zu den DVDs. Habe sie selber nicht, mir wurde aber von jemandem der sie besitzt mitgeteilt, dass sich die Sache mit den schlecht leserlichen Untertiteln ab DVD 3 bessern soll.
Habe die Animania auch gelesen, werde mir die DVDs aber trotzdem besorgen, bin nun mal ganz gespannt und daher ist es mir (fast) egal dass die Synchro net so toll ist.
Wie viele Folgen gibt es noch mal? Wie viele DVDs kommen denn dann noch?
Ach und noch was: Ich finde den Manga schöner gezeichnet als die Serie, zumindest soweit ich das aus den Bildern aus der Serie, die ich im Netz gefunden habe erkennen kann.
Wie seht ihr das?



Von:   abgemeldet 31.08.2002 14:32
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
@Nordlicht: Es gibt insgesamt 25 Folgen und 5 DVDs (glaub ich zumindest).
Ja, find ich auch so *nicknick* der Manga gefällt mir auch besser. Manche Bilder aus der Serie sind auch ganz hübsch, find den Manga trotzdem besser ^^
Life is just a game ...

Brandybock



Von:   abgemeldet 31.08.2002 18:08
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
@Brandy:
Hast du dir hinten mal die Kommentare von Kyoko Tsuchiya zu ihren Zeichnungen durchgelesen? Die Frau ist ja verdammt selbstkritisch, was? Bei einem Bild von Aya-chan, wo diese sich umdreht und den Betrachter anlächelt hat sie doch tatsächlich geschrieben, dass ihr das Bild misslungen sei. Da fragt man sich doch, was denn nun misslungen sein soll, ich finde Aya-chan auf dem Bild absolut süß.
Puh, ich wäre schon froh, wenn ich auch nur halb so viel Talent hätte.



Von:   abgemeldet 01.09.2002 00:26
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Avatar
 
sagt mal is euch aufgefallen das beim opening von der 4. DVD Knight Hunter statt Weiss Kreuz steht, so heissts die serie in amerika (schauder)
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:    Elihn 01.09.2002 01:29
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
@Nordlicht: Naja, jeder Zeichner hat doch seine eigene Sicht von seinen Bildern.

Wie kann man denn den Titel nur so verhunzen (okay...ob der vorher besser war?)???
Heißt da Omi denn noch Omi oder schon Granny?...die Amerikaner wollen auch alles ändern...*grmbl*!
***********************************************************
"Er glaubte, er könne die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

http://www.forgivelove.tk
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage!



Von:   abgemeldet 01.09.2002 02:20
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
::reinmarschier::
::umschau::
::murmel grummel::
......
::katana wegsteck::
::hinsetz:: ::wart::


XD okay ich schau mir das nun mal ne weile an .... voll sinnlos dieses posting aber ich hatte grad nix besseres zu tun ^^''
Goodbye Cruel World - Blow Your Mind Game
Goodbye Fresh Dead - I Feel Your Pain
Goodbye Tin World - Love Me Till Dead
Goodbye Creep Dream - Head To Toe, Babe
Breathe With Me (Schuldig)



Von:   abgemeldet 01.09.2002 11:07
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
Das mit den DVDs kann ich auch nur bestätigen, Übersetzungsfehler und einen echt schlecht lesbaren Untertitel, auf der 2 DVD ist echt von Vorteil wenn man Japanisch kann und ihn nicht versuchen muss zu lesen. Die 3 DVD ist aber von der Umsetzung gut gelungen(von den Extras abgesehen). Da ist auch der Unterschied bei der Übersetzung des Openings zu den ersten beiden zu sehen. Die Serie ist dennoch genial. Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Aya, sein Charakter, seine Geschichte, sein Aussehen, sein Katakana.



Von:   abgemeldet 01.09.2002 19:09
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Avatar
 
die serie is genial,aber wenn man nacher so ne dvd´s kriegt wo plötzlich ganze sätze vorgeschoben werden, man nix lesen kann oder sooo grausam schlechte übersetzungen hat (bekämpft den schwarzen schwarm *lol* was is ein schwarm...bienenschwarm kenn ich aber ..naja egal) dann verdirbt dass einen schon sehr den spass, ausserdem werden dann leute die die serie nit kennen (und so abgöttisch lieben wie ich *gg*) von den dvds abgeschreckt und schaun sichs garnimmer weiter an.
mein lieblingschara is omi (in der manga-version find ich aber cooler, in der anime-version schaut er ab und zu aus wie puschel das eichhörnchen *G*) ..so unschuldig und doch sooooo gefährlich ..harhahrrr
*omikneif*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 02.09.2002 21:54
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
Puschel das Eichhörnchen?! *kugeldurchdenRaum*
Wie süß, ist ja ein putziger Vergleich. *sichtotlach*
Okay, das war jetzt eigentlich ein sinnloser Kommentar, aber das musste ich loswerden, weil ich so lachen musste.

Also, ich kenne die Serie, sprich den Anime auch net, nur den Manga, aber ich glaube nicht, dass mich die DVDs abschrecken würden.
Okay, okay, ich bin auch der Typ, der sich ne Menge schön redet.

Kaufe mir die DVDs aber auf jeden Fall *gins*..., wenn ich genug Kohle zusammenkriege *bedröppeltkuck*



Von:   abgemeldet 07.09.2002 21:28
Betreff: WK-Laberthread [Antworten][Ändern]
da haben wir ja was gemeinsam ^^ hab bisher auch nur den manga gelesen und will mir die dvds auch noch irgendwann holen, die ova hab ich aber schon gesehen ^^
Life is just a game ...

Brandybock



Von:    -Yoyo- 09.09.2002 15:05
Betreff: WK-Laberthread [Antworten]
*kommt mit einem Yohji Fähnchen rein und schwenkt es vor sich her* *schwenk schwenk* *ganz lieb in die Runde schau* *hihi*

Also ich hatte n' halbes jahr japanisch...aber das reicht nich um die DVD'S zu kapieren..muss wohl oder über weiter machen (diese grammatik...*sich schon ma ein garb schaufel*)
Also im Manga is mir Yohji auch lieber...*diese coolness* *hechel* aber was soll's...ich mag ihn auch mit "blonden" Haaren =.=

okay meine meinung dazu (wenn intressiert's? Hand heben? keiner....dacht ich mir ^.^')

mate ne

~*°[Yohji-kun]°*~
The Truth is OUT There!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück