Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    -Krone- 13.08.2002 11:52
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Mein persönliches Lieblingspairing ist...
TADATADAAAAA
Schuldig X Farfarello (Hach...)
Ich weiß, dass man nen Schaden haben muss, um sowas zu mögen, aber ich finds TOLL!!! Als Schuldigs kleine Schwester ist es natürlich schon ein bisschen nervig, wenn er nie Zeit für mich hat und die ganze Zeit mit Farfie im Schlafzimmer verbringt, aber die beiden sind SO süß zusammen, dass ich sogar DAS in Kauf neheme (äh... ich sag ja, ich hab nen Schaden!)
Was ich auch noch toll finde: Omi x Nagi (so sweeeeet!), Ken x Yohji (Menno! Ist doch schnuffelig!) und... ähm... Schu x Aya (Wurde mir immer wieder eingetrichtert, deshalb!)
Bye ihr Schnuffelz und WK-Verrückten!
Tiara, faitto! -by Ryo and Chi
Schulderich (oder auch Katze-_-*)-by Miuu (^.^)
Vicky -by all die mich seit über einem Jahr kennen oder mich nerven wollen
Darling, Liebling oder Schnuffel -by Farfarello (Ja, ja, dat)



Von:   abgemeldet 13.08.2002 12:05
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Auf jeden Fall erst mal Ken X Omi!
Die beiden sind so süß zusammen und da sie sich in manchen Dingen ähnlich sind, passen sie doch perfekt
zueinander! In letzter Zeit kann ich mich aber auch mit Ken X Yohji anfreunden, Omi X Nagi ist auch ziemlich süß und
ich glaube mit Schuldig gefallen mir alle Pairings! *g*
Hm, es sollte mal mehr Fics zu Ken X Nagi geben, ich denke, da kommt auch was schnuffiges bei raus (Oh Gott, bitte, nicht schlagen!! Selbst wenn ich als Einzige so denke!)... Ach, Hauptsache Shonen Ai! *smile*



Von:    MiSu 15.08.2002 10:53
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ich schwimme in der Aya/Youji-Kategorie freiwillig mit!!! *lol*
Man kann aber auch Youji/Aya/Schuldig oderntlich durchmischen, dann bin ich auch sehr glücklich. ^.^ Oder am besten gleich alle drei zusammen!! *g*

Mi Su ^.~
"Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll´s? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt..."

[ Spriggan ; Jean zu Yu, als sie aus der Arche fliehen. ]



Von:   abgemeldet 24.08.2002 09:16
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Also, mein Lieblingspairing ist auf jeden Fall Schuldig/Omi. Ich find die beiden einfach zu süß zusammen!! Wär mal die FF Colours (bis jetzt 4 Teile) gelesen hat, wird mich sicher verstehen. *g*
SuzakuNoMiko



Von:   abgemeldet 25.08.2002 19:11
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
So, dann wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben...
Ich kenne bis jetzt bloß den Manga und sage daher, aufgrund der Traumszene von Aya am Anfang von Vol.2, in der SChuldig auftaucht.
1. Aja/Schuldig.
Desweiteren wegen der Szene die gleich im Anschluss kommt, als Yohji neben Aya am Bett sitzt
2. Aya/Yohji.
Überhaupt finde ich die drei am genialsten.
So siehts aus.
Im Grunde genommen mag ich aber alle Pairings, Hauptsache die Geschichte dazu fesselt (im wahrsten Sinne des Wortes *harhar*).
Überhaupt kommt es für mich fast ausschließlich auf einen guten Stil an, dann mag ich (fast) jedes Pairing.



Von:   abgemeldet 11.09.2002 16:01
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
also ich finde diese frage ganz einfach
Brad + nagi
Schuschu + Omi
Aya+ ken

und Yohji und farf naya,
Farf kriegt nicht mal ne frau ab, wieso
dann einen von den anderen schnuffels?
Und yohji ist einfach total hetero,
(yohji + manx?)



Von:   abgemeldet 23.09.2002 20:15
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@rikku-san:
Vielleicht Yohji und Birman. Zumindest im Manga gibt er ja offen zu, dass er total auf sie steht. Aber da hat der Arme wohl kaum eine Chance.
*YohjitätschelundtröstendindenArmnehm*
(Hihi, zum Glück sieht er mein Gewinnerlächeln nicht)
Wo ich gerade dabei bin, die besten Pairings sind eh:
Aya und ich, Schuldig und ich, Yohji und ich... *hämischgrins*



Von:   abgemeldet 26.09.2002 16:09
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Schuschu x Aya
Schuschu x Ken
Schuschu x Farfi
Aber das beste Pairing ist immer noch Ich x Schuschu. ^.~
Gravitation cannot be held responsible for people falling in love.



Von:    Conshi 26.09.2002 16:36
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
kann mir mal jemand von euch verraten was ihr so geil an diesen pairings findet?! es ist mir echt schleierhaft. seid ihr mädels so geil auf männer die was miteinander haben? wenn homo- oder bisexuelle darauf stehen kann ich das ja noch verstehen ( ein freund von mir ist schwul und fähr auch auf einige charas ab) aber als heteromädel!!! *amkopfkratz* ich glaub echt das da was net stimmen kann, sorry ich find das schon bissel komisch.



Von:    Soushi 26.09.2002 16:52
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Relax und zerbrich dir net den Schädel^^...die Weiber in WK sind echt unbrauchbar*hust*...und zu versuchen das Shonen-Ai Phänomen zu ergründen...na ich wünsch dir Viel Spaß XD
Warum mögen Frauen Shonen-ai?
Wieso immer bei Serien die garkein SA-Thema haben???
Wieso zum Geier seh ich aus wie ein Feuermelder???
Und warum....hat meine Haarfarbe den Zahlencode 666?
Fragen über Fragen...ein Teufelskreis meine Damen und Herren XD

Na ohne schmarrn...lass den leuten ihren spaß....tut doch keinem Was^^

In diesem Sinne (oder auch nicht^^)
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    ZyanCali 26.09.2002 17:40
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Mhh...

Ich bin für Omi und Kaori-chan (das Mädel aus der OVA, keien AHnung ob die in der Tv auch iss...hab nur OVA gesehn... ^^ (Ken würd aba auch zu ihr passen XD))

Und wenns denn Shonen Ai sein muss, dann Omi und Aya...ganz einfach weil mich die beiden an meien beiden Lieblings-Shonen-Ai Charas erinnern: Aya erinnert mich extrems an Yuki und Omi mich an Shuichi (aus Gravitation ^^V), allein wie Omi in der OVA die ganze Zeit Doschde (ohje...das schreibt man bestimmt gaaaaanz andas *lach) schreit...genau wie Shu-chan imma XD XD XD

Aya is doch der rothaarige oda? oO Irgendiwe iss mir die OVA zu hoch...*lach


Aba die OVA iss sooooo fies...uaaah *heul
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 26.09.2002 18:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>kann mir mal jemand von euch verraten was ihr so geil an diesen pairings findet?! es ist mir echt schleierhaft. seid ihr mädels so geil auf männer die was miteinander haben?

@Conshi: Heh! Ich hab nicht die geringste Ahnung weswegen ^_________^
Die meisten Erklärungen, warum Mädels auf SA stehen, haben zu wenig Boden, um allgemein gültig zu sein... Aber eigentlich isses völlig wurscht.
Ich liebe Shônen Ai *lecker*lecker* ;-)
Warum das so ist... wissen die Götten und sie sagen's nicht ;-P
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:    ZyanCali 26.09.2002 21:01
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Mh..ganz einfach: Bei Shonen-Ao sieht man 2 geile Kerle...bei Hetero Storys nur einen ;)
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:25
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Falfi's vermutliche Mami (die nette ältere Dame, die er abgemetzelt hat :) und der Takatori-Boss!!!! *harharhar*

Amber-"ich-mag-kein-yaoi"-The-KAKTUS
~ ~ ~
"Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
Hollarie, hollarie, hollaho
Was brauch' ich rote Rosen, was brauch' ich roten Mohn?
Hollarie, hollarie, hollaho!"



Von:   abgemeldet 26.09.2002 22:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
So, dann schwenke ich mal die Yaoi- und Shonen ai-Fahne. Begründungen: Hormone ... leckere Kerle in einer Serie und keine Frau weit und breit, die sich an sie ranmacht (außer bei WK Sakura und Ouka aber die zählen nicht :p).
Dann Fantasie - ich hab in RL einen Freund, welcher der sprachlichen Artikulation genauso wenig mächtig ist wie Aya, und bei dem finde ich es einfach nur nervig wenn ich mit Hn und Uhm abgespeist werde ^-^, trotzdem knall ich auf die ZEICHENTICKFIGUR Aya/Ran ab.
Yohji in RL- oh please, ein saftiger Tritt in die Eier wäre das einzige was so ein Schlonz von mir zu erwarten hätte ^^ ... trotzdem liebe ich die Anime-Figur ... weil es sind Fantasiekonstrukte in die man Dinge und Erwartungen hinein-projezieren kann, die der eigene Freund nicht erfüllen kann (soll). Hierfür muß man sich nur mal die unterschiedlichen Arten von Fanfics ansehen: Von Cute^10 bis sadistisch-finster ist alles vertreten.
WK bietet sich halt an, weil es tatsächlich eine Story hat - nicht schlagen, aber die Geschichte ist gut, wenn man hinter den Bish-Faktor und die grottigen animationen guckt. Man kann die Chars halt weiter ausbauen.
Und noch als letzter Punkt: Natürlich wissen wir Yaoi/Slash-Schreiber, das wir verdreht sind^^ ... erkläre mal jemanden 'Normalen' was wir tun ...
Und jetzt will mein Snuggelbunny Warcraft spielen ...
erwähnte ich schon, daß ich Omi haße, weil er ständig am Computer sitzt ... das hab ich in RL^^
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Conshi 27.09.2002 08:32
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
also ich finde echt erotischer wenn männlein weiblein liebt und net männlein männlein oder weiblein weiblein. na ja, die geschmäcker sind eben verschieden. ich kann damit absolut nix anfangen und finde es einfach nur schrecklich. trotzdem jedem das was er mag ^^ hatte gehoft ein paar erklärungen zu lesen.



Von:   abgemeldet 27.09.2002 11:12
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
schu und omi!!! (zieht euch meine fic (feinde rettet man nicht...) rein und ihr findet das voll bestätigt. *schleichwerbungmach*)
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:01
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Omi x Ken oder Omi x Nagi! *sabber*



Von:    TonaradossTharayn 29.09.2002 20:05
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
*aus ihrem Versteck hervorkriech*
Wer ist Nagi?
*kleinlaut sich wieder verdrückt*

^^° Ich kenn den nich...
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 29.09.2002 22:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Nagi Naoe ist der jüngste bei Schwarz, er ist Telekinese und Hacker. Eben Omis dunkles Gegenstück ^-^
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 03.10.2002 17:49
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ich mag KenxAya/Ran oder KenxSchu...was ich allerdings total be*piep* als Pairing finde ist SchuxOmi - sorry, aber dem kann ich unter allen Blickwinkeln nichts abgewinnen -_-
Ansonsten find ich BradxSchu, NagixOmi, SchuxAya oder BradxKen noch ganz interessant
cya Al



Von:   abgemeldet 04.10.2002 15:41
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ich finde auch Brad & Schuldig super, aber vor allem Aya & Ken ^_^ *dahinschmelz*
>
> Ich finde diese beiden Pairings immer wieder süß ...........
>
> Mone
hey,endlich ma jemand,der aya und ken geschrieben hat^^ *freu* find ich nämlich auch^^
zwei und zwei gedanken in einer vision,das ist der beginn unserer evolution!!! oder

ich werde da sein,wenn ihr mich braucht,ich bin bereit,ich nehms mit allen auf!!!^.^



Von:   abgemeldet 04.10.2002 15:42
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> *räusper* hahaha... hi^^;;;;;;
> ich muss doch zu dem thema auch mal was sagen... hähähä... (-_-)*
>
> Ran/Schuldig
> Ran/Ken
>
> ich kann mich net entscheiden...
find ich beides gut^^
zwei und zwei gedanken in einer vision,das ist der beginn unserer evolution!!! oder

ich werde da sein,wenn ihr mich braucht,ich bin bereit,ich nehms mit allen auf!!!^.^



Von:   abgemeldet 14.10.2002 17:13
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Das Beste WK-Pairing ist und bleibt RANxKEN !! *schnurrrrrrrr* Ich liebe die beiden über alles ;_;
--- Verarschte leben verdammt kurz ---



Von:   abgemeldet 21.10.2002 09:50
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
AAAAlso....*lufthol*

Schuldig/Omi (SOWIESO), Ken/Yohji, Aya/Schu, Yohji/Schu, Omi/Schu (hattenwir das nich schon???^^")ach und Nagi/Brad........to be continued....

Najoa, sagen wir mal, alles mit Schuldig find ich goil.
Außer, wenn ich mal ehrlich bin, Nagi/Omi.
frage: Wäre das jetzt ne Mädchen oder Bengel-Beziehung? *fragendguck*

Egalo. Auf jeden Fall sind se alle süß und zum knuddeln!

ja ne, Laraitschi



Von:    Drachenfliege 21.10.2002 12:58
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
AALSO!!
Das absolut absolut absolut geilste Pairing ist...
AYAxSCHU!!!
Das ist so geil!!! *ist Schuldig fan*
Auch geil ist
CrawfordxAya!!!
Und
CrawfordxSchuldig...
einfach drollig sind
NagixOmi!!
KEn mag ich überhaupt garnicht! *grrr*
Und wenn der was mit Ran hat *grrrrrr*
Na, ja...
Farfie ist auch voll geil!!!
Allerdings kenn ich keine ffs zu dem...
Kann mir mal wer welche nennen an die ich ran komm?
*noch keine 18 ist*
0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0



Von:    St.Faith 25.10.2002 03:37
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@Alector & Kenthan: Verräter! >( xD

Das beste Pairing ist Farf x Omi %''''D *lol*
Ich liebe so krasse Gegensätze >D
A million words could not bring you back.
I know, because I've tried...

Neither would a million tears.
I know, because I've cried.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:04:29



Von:    Elihn 29.10.2002 11:46
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Uaah, nee!!
Farfie würde ich niemandem empfehlen der noch bei klarem Menschenverstand ist (mag den Kerl irgendwie net richtig, aber ne geile Stimme hat er! Die Beste von allen)!

Ich mag Crawford und Aya gern zusammen.
Beide so stolz. Und es ist immer wieder interessant in den FanFics zu lesen wer sich von beiden nun behauptet.

Aber Schuldig und Aya sind auch geil zusammen! ^^;;;
Passt auch farblich gut hin...(oh, wow)!
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    kibou 29.10.2002 16:09
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
^.^
Hat da wer was abwertendes über Farfie gesagt *schluchtz*??? *g*

Mein Lieblingspäärchen ist natürlich, und daran werden nie Zweifel aufkommen:

Schu + Farfie!!!! (obwohl ich für zweiteren noch ne andere Variante hätte*g*) Und man findet immer noch nicht so leicht Fics dazu ;.;

Und dann ein kleines Stück weiter *hust-hust*
Aya und Ran (äheeem...)
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 29.10.2002 23:42
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
naja.........Aya/Ran......komischer Gedanke.
Hat wohl jemand zu viel ANgel Sanctuary gelesen *g*
Aber ich denke dieses Pairing sollte nicht zur Debatte stehen

Und zum Thema Pairings:
Omi/Schuldig da der Gegensatz einfach zu interessant ist
Ran/Omi weil die beiden tatsächlich an Yuki Eiri und Shindo Shoichi von Gravitation erinnern *süß*
Schuldig/Farfie............naja auf alle Fälle spannend
hehe.. vielleicht sollte man Freddy Krueger mit Hannibal Lector verkuppeln.......................hrhrhr


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück