Zum Inhalt der Seite

Thread: WeißKreuz Glühen

Eröffnet am: 07.07.2002 18:44
Letzte Reaktion: 14.08.2002 11:31
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SOrion WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 10:30
sarus WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 10:41
 akyo WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 13:34
 Tauglanz WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 11:51
 klopfer WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 12:19
misato99 WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 12:45
 gamebase WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 12:56
 gamebase WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 12:58
 gamebase WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 12:59
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 13:24
 Tauglanz WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 13:17
 akyo WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 13:39
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 14:23
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 14:25
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 14:27
misato99 WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 14:35
 gamebase WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 14:41
misato99 WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 14:45
pyoko WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 14:53
Wing WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 14:53
 Burakki WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 18:58
 ChaNoa WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 19:15
 -franzi_kuhle- WeißKreuz Glühen 08.07.2002, 19:50
CardCaptor WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 15:09
kabuki WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 14:45
CardCaptor WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 14:48
 Amberle WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 15:00
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 15:09
SaireaZadkiel WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 15:28
CardCaptor WeißKreuz Glühen 09.07.2002, 16:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.07.2002 10:30
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
@Sarus: Jetzt müsste man dieses Englisch nur noch verstehen können... (Ich behaupte jetzt mal mein Englisch ist sehr gut... aber damit hab ich Mühe...) Was genau wollen sie damit sagen?

Besonders den Part mit dem 10 Juli... Heisst das jetzt, übermorgen wird über das Design entschieden?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 08.07.2002 10:41
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keine Ahnung ^^;
-------
Faye, alias Sarus

Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht.



Von:    akyo 08.07.2002 13:34
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Also, ich weiß ja nicht....
das Designe ist wirklich nicht schlecht, wenn man davon absieht, dass Omi starke Ähnlichkeiten mit einem erwachsenen Nagi hat, Yohji einfach nicht mehr Yohji ist, Ayas wunderschönen roten Haare auf einmal lila und lang sind (mit lang hätte ich ja leben können) und KEn... naja zu Ken sag ich besser mal nichts.... Puh ich glaube eine neue Serie wäre angebrachter für dieses neue Design (was wirklich gut ist, hab ich das nicht schon mal gesagt?) ICh meine img die vier TYpen da aber Weiß sind die nicht!!!!!!!! GAAAAAANZ BEstimmt nicht, das ist ungefähr wie Ernie als Scheinchen und Bert als Frosch darzustellen!!!!
nene, schade schade, so extrem hatte ich mir das neue Design nicht vorgestellt!!!
*Schnieeeeeefschluchzheul*
JAja, seltsam aber so stets geschrieben!!!



Von:    Tauglanz 08.07.2002 11:51
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Darf ich mal ganz doof fragen *duck* was Glühen ist?
Ich weiss das es zu Weiss Kreuz einen Soundtrack gibt der so heisst, aber hier scheint es sich ja um ein Anime zu handeln ... OVA, Serie?
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."



Von:    klopfer 08.07.2002 12:19
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Das ist die zweite Staffel der WK-TV-Serie.



Von:   abgemeldet 08.07.2002 12:45
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
*bet* das das neue chara-design nicht angenommen wird...*nochfesterbet*
i mein die können doch nit einfach das design ändern..wär ja das gleiche wenn plötzlich zb NGE ein völlig anderes design hätte...das passt einfach mit der ganzen stimmung von der serie nemma zusammen....

buhuuuu.......
Als ich 10 war,las ich heimlich Märchen&hätte mich geschämt,hätte man mich dabei erwischt.Jetzt da ich 50 bin,lese ich sie offen.Als ich erwachsen wurde,ließ ich kindische Dinge hinter mir,einschl.der Furcht vorm Kindischsein&des Verlangens,ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:    gamebase 08.07.2002 12:56
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Schreibt man das in Katakana so, falls es das Forum überhaubt richtig ausgibt?:
ワイスコロツ:グゥイエン ???
Den Bösen geht es immer besser und den Ehrlichen immer Schlechter! Nieder mit Bootlegs!



Von:    gamebase 08.07.2002 12:58
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Noch mal:
ƒEƒFƒCƒXƒRƒ?ƒCƒc?FƒOƒ‹ƒCƒGƒ“?H?H?H
Den Bösen geht es immer besser und den Ehrlichen immer Schlechter! Nieder mit Bootlegs!



Von:    gamebase 08.07.2002 12:59
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab rausgefunden, wie man im Animexxforum mit dem IME schreibt!!!!!
Den Bösen geht es immer besser und den Ehrlichen immer Schlechter! Nieder mit Bootlegs!



Von:   abgemeldet 08.07.2002 13:24
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Soooo schlimm wäre das jetzt auch wieder nicht ^^'
Die wurden ja nicht verunstaltet (nya...), man kann sich daran gewöhnen. Und wenn man WK nur wegen dem Aussehen, der Charas angesehen hat... dann braucht man sich die 2. Staffel nicht ansehen (außer vielleicht, wenn man die neuen Charas mag). Ich finde es allerdings unnötig eine Serie von vorneherein abzulehnen, ohne die Story zu kennen! Ich bin schon gespannt, was die neue Staffel zu bieten hat und ob sie besser ist.
*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*
Don't cry because it is over,
smile because it happened!



Von:    Tauglanz 08.07.2002 13:17
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
> Das ist die zweite Staffel der WK-TV-Serie.

huh?
Ich dachte immer die Einteilung in Staffeln hat was mit dem Inhalt zu tun. Nachdem die diesen Takature schon in Episode 15 killen, war ich der Ansicht, das ware das Ende der ersten Staffel *seufz*
Das ist mir zu hoch, warum wie was da eingeteilt wird *megaseufz*

Also die erste Staffel hat 25 Episoden?
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."



Von:    akyo 08.07.2002 13:39
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
JAaaa, so komplieziert ist es eigentlich gar nicht. Also die erste Staffel hat 25 Folgen auf 5 DVDs wo von schon drei darußen sind und die zweite Staffel läuft gerade in JApan im Fernsehn an. Auf die müssen wir wohl noch was warten. NA siehste war doch gar nicht so schlimm (meine Güte ich klinge wie meine alte Grundschullehrerin!!!! Soweit ist es mit mir gekommen)
Also nich traurig sein es wird noch ein Weilchen mit WK weitergehen, fragt sich nur wie die Jungs dan aussehen *grrrrrrr balldiefaustundschüttelsieganzdoll* Ihr Leute da drüben solltet besser keinen Fehler machen!!! (ups mein Temperament geht mit mir durch ;-\\\)
JAja, seltsam aber so stets geschrieben!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2002 14:23
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
..... ich wäre wirklich auch dafür, dass sie eine ganz neue Serie machen... weil das ist NICHT Yohji.... oder was haben die mit Omi gemacht? Der arme Junge... Aya fand ich vom AUssehen vorher auch schon nicht soo schlecht, und er sieht ehrlich gesagt am Annehmbarsten aus... aber das ist einfach nciht mehr er...
Das ist NICHT mehr Weiß...



Von:   abgemeldet 08.07.2002 14:25
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Ich habe übrigens auch von ner englischsprachigen WK-FF ML die Info, dass die Jungs neben ihren normalen Waffen jetzt auch Pistolen verwenden.... oh gott... das sind nciht meine über alles geliebten und vergötterten weißSchnuffies... das sind sie einfach nciht mehr.. wo bleibt da die Individualität....



Von:   abgemeldet 08.07.2002 14:27
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nya, wenn sie da komplett ne neue Story machen, ist es okay!
So schlimm sehen die Jungs ja nicht aus, aber das sind eben nicht die vier von Weiß!
Und ich finde, dass nicht einmal Ken richtig wie Ken aussieht!
Und ich will endlich die DVD haben!
Wo kriege ich sie bloß her?
Als "minderjähriges" Kind, das in einem kleinen Kaff lebt?
Wäääh.... alles so sch**** heute!
*wieder verkriech und weiter schluchz*



Von:   abgemeldet 08.07.2002 14:35
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
irgendwie erinnert mi das neue design an silent möbius..(wenn i so omi anschau ) das einzig was irgendwie lässig ausschaut is die kleidung....i mein die charas schaun wohl auch nit so schlecht aus (bis auf omi ..urgs..yoji is feeiin)aber das is halt nit weiss...und da kann die story noch so gut sein..es wird halt nie das weiss kreuz sein was i kenn (und lieben gelernt hab) ;(


naja...
*taschentuchhol*


egal wie sehr man sich drüber aufregt..ändern wirds eh nix..
Als ich 10 war,las ich heimlich Märchen&hätte mich geschämt,hätte man mich dabei erwischt.Jetzt da ich 50 bin,lese ich sie offen.Als ich erwachsen wurde,ließ ich kindische Dinge hinter mir,einschl.der Furcht vorm Kindischsein&des Verlangens,ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:    gamebase 08.07.2002 14:41
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
An Silent Möbius? So grosse Zinken haben die doch auch wieder nicht!
‹` ?s ’å –{?@ƒtƒHƒGƒ”ƒ@?I?I?I



Von:   abgemeldet 08.07.2002 14:45
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
naja dei nase von omi is aber nit grad als klein zu bezeichnen...und diese komische frisur..neeeeeeeeeee...
Als ich 10 war,las ich heimlich Märchen&hätte mich geschämt,hätte man mich dabei erwischt.Jetzt da ich 50 bin,lese ich sie offen.Als ich erwachsen wurde,ließ ich kindische Dinge hinter mir,einschl.der Furcht vorm Kindischsein&des Verlangens,ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 08.07.2002 14:53
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
lol..das soll yoji sein x.x; also nein..keine brille, keine langen haare..was wolln die eigentlich? pfff.also wenns so bleibt belasse ichs bei der ersten staffel und tu mir die zweite nimma an...



Von:   abgemeldet 08.07.2002 14:53
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Also, ich hab nix gegen das Design, ich find das hübsch, nur is es halt nich Weiß Kreuz... Schon allein die Klamotten, die waren vorher in nem ganz anderen Style gehalten. Trotzdem find ich die nich schlecht, aber - wie gesagt - ist halt nicht Weiß Kreuz. Ehrlich gesagt erinnert mich das Chara Design (das neue) mehr an Gundam Wing... Naja...
Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt.
Öffne die Tür zu endlosen Zukunft.
Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung.



Von:    Burakki 08.07.2002 18:58
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
also nee, das ist wohl ein schlechter scherz!! *verzweifelt*
wenn die wirklich so aussehen, schau ich mirdas bestimmt nicht an, und wenn, dann als eine eigenständige serie die ich von weiss kreuz klar distanziere!! is doch eine gemeinheit gegenüber den charas ^^;;

und was kommt als nächstes? ein normaler farf und ein schu mit kurzen haaren?????
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:    ChaNoa 08.07.2002 19:15
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Oh man... ich muss Burakki recht geben... das weicht ja völlig ab T_T ihc meine... Yohji... *uff* Um ehrlich zu sein... find ich dass die alle.. dumm aussehen... ich will niemanden beleidigen, aber ich finde es nun mal.. und ich will nicht wissen wie sie dann schwarz designen wollen -.-
Tränen sind das Blut das die Seele vergießt.



Von:    -franzi_kuhle- 08.07.2002 19:50
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
Also, sie haben sich ja seeeehr verändert, aber sie sehen nicht schlecht aus.
Nur Omi. Was haben die mit Omi gemacht. *flenn* Das war schon immer mein Lieblingschara, aber so was is doch schon nicht mehr human.
"Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2002 15:09
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
was die wollen schwarz auch neu designen??? *zitter*
bewahre gott den liebe schu davor so gräßlich verunstaltet zu werden!
Aya sieht jetzt aus wie eine Frau.
Ken hat sich leider Gottes auch total verändert.
Yoji wurde um seine gesamte umwerfende Erscheinung gebracht.
Omi ist jetzt dunkelhaarig und potthäßlich!
Das ALTE Weiß Kreuz Chara-Design ist und bleibt das BESTE!!



Von:   abgemeldet 09.07.2002 14:45
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
Ahhhh ... okay, Ich hab in meinem Blog schon gebitcht und Aya is ja ganz schnuffig, wenn es nicht Aya wäre. Wenn ich die ganze Sache jetzt richtig verstanden habe ... in einer chaotischne ICQ-Konfernez mit Leuten aus Japan und Amiland, dann ist das Design auf der Koyasu-Seite, daß was genommen wird. Nochmal ein lautes Ahhhh ... die Akkustik in meinem Badezimmer ist wirklich erstaunlich
Das Leben ist wie ein Stern am Rande des Horizonts.
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wievile weniger über das was wir sein könnten?



Von:   abgemeldet 09.07.2002 14:48
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
warum erfinden die nicht gleich ne neue serie für diese völlig neuen charaktere?! Ich bleibe bei dem alten charadesign und wehre mich mit allen mitteln das neue anzunehmen! das ist brutal gräßlich!
Meine sig sagt alles!
Aya sieht jetzt aus wie eine Frau.
Ken hat sich leider Gottes auch total verändert.
Yoji wurde um seine gesamte umwerfende Erscheinung gebracht.
Omi ist jetzt dunkelhaarig und potthäßlich!
Das ALTE Weiß Kreuz Chara-Design ist und bleibt das BESTE!!



Von:    Amberle 09.07.2002 15:00
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
uhuhuhuhuhu *flen* wie konnten die sowas nur tun. Da fällt einem ja garnichts mehr dazu ein... Im ersten moment dacht ich mir ich hab die falsche Seite erwischt. (naja, im zweiten dacht ichs mir auch noch). *vorschreckganzverwirrtsei* NEEEEIIIIIIIIIINNNNNN
----Kaffeeeeee----------
- Irgenwann möchte ich die Liebe in Händen halten - WK



Von:   abgemeldet 09.07.2002 15:09
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaja, jetzt steht ihr in Flammen vor Wut und wenn ihr die neue Staffel dann seht, seid ihr hin und weg un so.. XD

Ey regt euch doch nicht so auf und vor allem zieht nicht so voreilige Schlüsse! Achtet ihr bei Animes und Mangas nur auf's Chara-Design?? Find ich ziemlich arm, da es auch noch Story, Atmosphäre, Seiyuus und die Chara-EIGENSCHAFTEN gibt, auf die es ebenfalls ankommt!! Auch wenn ihr das alte Chara-Design besser fandet, heißt das doch nicht gleich dass die neue Staffel scheiße ist, ihr kennt sie überhaupt noch nicht! *kopfschüttel*

Ich persönlich find das Design gar nicht so schlecht, ich find Aya sieht total cool aus! Ihn kann man sehr gut wiedererkennen find ich! Ken ist auch okay.. naja, bin kein Fan, kann deswegen nicht "mitleiden" und beurteile deswegen auch nicht, ob er vorher besser aussah. Okay, Yohji sieht aus wie Farf mit blonden Haaren, seine Augen passen nicht so gut. Omi sieht meiner Meinung nach schnuffig aus! Was habt ihr gegen dunkle Haare? Ich bin auch kein Omi-Fan, deswegen sag ich besser nix.. (bin eingefleischter Aya- und Schuldig-Fan, deswegen gehen mir die anderen eigentlich auch ein wenig am Hinterteil vorbei ^^°).

Takehito und Co. hatten halt keine andere Wahl, die MUSSTEN das Design verändern. Tja und hätten sie die Serie vollkommen abgesagt hättet ihr wahrscheinlich auch wieder rumgemotzt. -_-
Das is genau wie bei den Synchros, erst wird groß rumgemeckert und dann plötzlich fängt's an einem immer besser zu gefallen. ¬_¬ (das ist oft genug vorgekommen, also sagt nichts!)
Ich bilde mir erst meine Meinung darüber wenn ich näheres erfahr und es irgendwann zu sehen bekommm. Und ich bin schon darauf gespannt! Wenn ihr von vornherein sagt ihr wollt die neue Staffel boykottieren beweist ihr meiner Meinung nach nur eure Voreingenommenheit und, dass ihr die Serie ausschließlich deswegen angeschaut habt, weil ihr die Charas so gutaussehen fandet, sowas bezeichne ich selber nicht als Fan, schließlich schaut man sowas auch wegen der Story, der Atmosphäre etc. Natürlich schaut man eine Serie auch zum größten Teil, weil man einen oder mehrere Charas toll findet, aber selbst da urteilt man doch nicht nur (!) nach dem Aussehen (und ich denke die Charaktereigenschaften der Charas werden sich bestimmt nicht ändern).

Soviel dazu, steinigt mich Ketzerin!! Aber das ist halt meine Meinung. ^____^



Von:   abgemeldet 09.07.2002 15:28
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten][Ändern]
Es ist klar, dass es auch auf die Charaktere ankommt (schließlich ist Yohji nicht nur wegen seinem genialen Aussehen mein Lieblingscharakter), allerdings wenn die Charaktere völlig anders aussehen, ist es ja wohl klar, dass man sich aufregt. Vor allem wenn einem das Aussehen nicht im Geringsten gefällt, und vor allem wenn das ein oder DER Lieblingscharakter ist!
Dann ist es doch eigentlich verständlich, dass man sich so aufregt, oder nicht? ^^


_____Belial_____
~ Sin of Pride ~
________________



Von:   abgemeldet 09.07.2002 16:01
Betreff: WeißKreuz Glühen [Antworten]
mit was für klamotten die auf dieser japanischen website dargstellt wurden -_- omi sah auch wie ein schiffskapitän, yoji erinnert mich irgendwie sehr an spike aus GW ^^

natürlich achte ich nicht nur aufs chara-design allerdings will man ja nicht irgendwas sehen, was ne gute story hat aber total scheiß charas ^^ ich hab mich jetzt an das alte gewöhnt und komischerweise mochte ich es von anfang an (normalerweise mecker ich erstmal rum ^^) aber das neue spricht mich auf den ersten blick überhaupt nicht an (auch auf den zweiten nicht!), das hat das alte aber schon ^^
Aya sieht jetzt aus wie eine Frau.
Ken hat sich leider Gottes auch total verändert.
Yoji wurde um seine gesamte umwerfende Erscheinung gebracht.
Omi ist jetzt dunkelhaarig und potthäßlich!
Das ALTE Weiß Kreuz Chara-Design ist und bleibt das BESTE!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück