Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich bin doch nicht doof, oder?

Eröffnet am: 25.11.2002 18:56
Letzte Reaktion: 25.01.2003 16:56
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Artemis_Valentin Ich bin doch nicht doof, oder? 25.11.2002, 18:56
 Panda-chan Ich bin doch nicht doof, oder? 27.11.2002, 21:44
SOrion Ich bin doch nicht doof, oder? 28.11.2002, 00:28
artemis_valentin Ich bin doch nicht doof, oder? 03.12.2002, 12:08
kabuki Ich bin doch nicht doof, oder? 03.12.2002, 12:25
SaireaZadkiel Ich bin doch nicht doof, oder? 03.12.2002, 23:19
 Panda-chan Ich bin doch nicht doof, oder? 04.12.2002, 22:26
Reikon Tjahaaaaaa... 25.12.2002, 13:34
Nehko ^-^; 25.12.2002, 14:50
LonelyAngel Ich bin doch nicht doof, oder? 25.12.2002, 20:53
 Panda-chan Ich bin doch nicht doof, oder? 26.12.2002, 13:17
SaireaZadkiel Ich bin doch nicht doof, oder? 26.12.2002, 16:55
animella Ich bin doch nicht doof, oder? 26.12.2002, 18:34
 Panda-chan Ich bin doch nicht doof, oder? 27.12.2002, 17:02
SaireaZadkiel Ich bin doch nicht doof, oder? 28.12.2002, 22:25
 Panda-chan Ich bin doch nicht doof, oder? 30.12.2002, 11:53
SaireaZadkiel Ich bin doch nicht doof, oder? 01.01.2003, 22:19
 Panda-chan Ich bin doch nicht doof, oder? 02.01.2003, 12:58
SaireaZadkiel Ich bin doch nicht doof, oder? 02.01.2003, 23:52
 Panda-chan Ich bin doch nicht doof, oder? 03.01.2003, 16:13
SaireaZadkiel Ich bin doch nicht doof, oder? 03.01.2003, 21:30
 Panda-chan Ich bin doch nicht doof, oder? 04.01.2003, 16:37
SaireaZadkiel Ich bin doch nicht doof, oder? 04.01.2003, 17:50
OmikunTsukiyono Ich bin doch nicht doof, oder? 12.01.2003, 19:01
SaireaZadkiel Ich bin doch nicht doof, oder? 12.01.2003, 20:01
 Panda-chan Ich bin doch nicht doof, oder? 13.01.2003, 14:06
OmikunTsukiyono Ich bin doch nicht doof, oder? 14.01.2003, 15:11
SaireaZadkiel Ich bin doch nicht doof, oder? 14.01.2003, 23:40
 Panda-chan Ich bin doch nicht doof, oder? 15.01.2003, 20:55
SaireaZadkiel Ich bin doch nicht doof, oder? 15.01.2003, 23:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.11.2002 18:56
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Hilfe ich versteh da was nicht so ganz!
1.
Nagie macht das ganze Haus platt weil seine geliebte Tot, tot ist. Yohji benimmt sich so als währen sie beide tot (Tot&Nagie). Dann steht Tot wieder auf?! (O.K. Könnte auch Nagie's Kraft gewesen sein)

2.In den letzten Folgen ist Nagie plötzlich wieder da. Hä?!

3. Die Jungs schlagen sich gegenseitig tot,werden von Trümmern begraben und gehen mit dem ganzen "Museum" unter. Aya-chan übernimmt den Blumen Laden. Dann sieht man die Jungs wieder Verbrecher jagen???????????
Haben die das überlebt und halten sich jetzt wegen ihrer Mörder aktivitäten versteckt??


Kann ja sein das ich da jetzt was ganz falsch verstanden habe, aber irgendwie raff ich es nicht ganz (kann auch daran liegen das ich WK erst einmal gesehen habe und das in Etappen *gg*)
Mfg
Artemis



Von:    Panda-chan 27.11.2002 21:44
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Salve Artemis! Ich bringe gern etwas Licht in dein Dunkel, wenn ich darf...Allerdings wäre es nett von dir gewesen, eine SPOILERWARNUNG vorwegzuschicken, damit andere WK-Fans nicht diesen Thrread lesen, ohne dass sie die Folgen schon gesehen hätten...
meine Antwort enthält jedenfalls auch SPOILER...
zu 1) Nagi hat Tot durch den Kuss wieder zum Leben erweckt (iiieee, wie KITSCHIG!) ich find das zwar auch ein ganz kleines Bissel blöd, aber Takehito wollte es wohl so haben...*schulterzuck*
zu 2) Nagi war einfach nie tot. Er war in der Folge nur kurzzeitig ausgenockt. Yohji hätte mal seinen Puls fühlen sollen, dann hätte er das auch gemerkt.
zu 3) Die Jungs sind weiterhin Weiß. Nur weil ß zerschlagen ist, heißt das noch lange nicht, dass die Kritiker sich aufgelöst und die Jungs von Weiß entlassen hätten. Und weil Aya seiner Schwester nicht als Mörder gegenübertreten will, taucht er eben unter. So einfach ist das!^^
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 28.11.2002 00:28
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Ich weiss nicht, ob ich mit Panda-chan da so überein stimme...

>Nagi hat Tot durch den Kuss wieder zum Leben erweckt

Wie kommst du darauf? Keiner der beiden war tot. Nagi hat seine Kräfte genutzt, um sie beide zu schützen, was vermutlich viel Kraft gekostet hat. Sie waren einfach beide bewusstlos.

Das Museum ist untergegangen, stimmt. Aber man hat ja keinen irgendwie ertrinken gesehen, oder? Regel Nummer 1 in Anime: Keiner ist tot, ehe es nicht bewiesen ist ;-)

Und ob Aya/Ran seiner Schwester nicht gegenüber treten will ist auch nicht wirklich so rübergekommen. Man hat zwar seine Schwester im Blumenladen gesehen, aber das heisst ja nicht, dass die Jungs überhaupt nicht mehr dort sind, immerhin verkaufen sie in der OVA weiterhin Blumen... (wenn auch in diesem Anhänger...)
Es hat für mich nicht ausgesehen, als würden sie sich mehr verstecken als davor. Man hat sie eben einfach in der Nacht in dieser Schlussszene gesehen...
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 03.12.2002 12:08
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Danke das ihr geschrieben habt.
ok, das ich die Spoilerwarnung vergessen habe tut mir leid!!!!!!

zum Thema "Kuss" ok. das ist ne möglichkeit, aber sie wurde erschoßen (oder wenigstens angeschoßen) und steht dann auf ohne Verletzung

zu 3) und was ist dann mit schwarz ich bezweifele das die durch nen Stein gegen den Kopf vernünftig geworden sind und jetzt nichts böses mehr tun (Farf schon gar nicht)

ABER TROTZDEM DANKE!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.12.2002 12:25
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Avatar
 
> Hilfe ich versteh da was nicht so ganz!
> 1.
> Nagie macht das ganze Haus platt weil seine geliebte Tot, tot ist. Yohji benimmt sich so als währen sie beide tot (Tot&Nagie). Dann steht Tot wieder auf?! (O.K. Könnte auch Nagie's Kraft gewesen sein)

Tot selbst hat irgendwelche Kräfte (bleibt als Tot in Person auch nicht aus, ne? ^-^)


> 3. Die Jungs schlagen sich gegenseitig tot,werden von Trümmern begraben und gehen mit dem ganzen "Museum" unter. Aya-chan übernimmt den Blumen Laden. Dann sieht man die Jungs wieder Verbrecher jagen???????????
> Haben die das überlebt und halten sich jetzt wegen ihrer Mörder aktivitäten versteckt??
>

Regel 666: Töte nie die Hauptcharaktere wenn du noch OVA's und weitere Serien drehen willst ^-^
Ehm, Panda-chan hat Recht: Aya will seiner Schwester nicht gegenübertreten. (Und vermutlich auch nicht Sakura *hehehe*)
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 03.12.2002 23:19
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten][Ändern]
> Nagie macht das ganze Haus platt weil seine geliebte Tot, tot ist. Yohji benimmt sich so als währen sie beide tot (Tot&Nagie). Dann steht Tot wieder auf?! (O.K. Könnte auch Nagie's Kraft gewesen sein)

Also ich denke - nein ich weiß, das sie mal tot war... okay, eigentlich denke ich es nur, aber ich find' den Gedanken, dass Farfarello diese Nervtrulla getötet hat, einfach nur gut.
Ich war kurzzeitig auch irritiert, das Nagi später wieder da war, hab mir aber nie weiter Gedanken drüber gemacht - wer hat je behauptet, das WK logisch sein? *an OVA denk*

> > 3. Die Jungs schlagen sich gegenseitig tot,werden von Trümmern begraben und gehen mit dem ganzen "Museum" unter. Aya-chan übernimmt den Blumen Laden. Dann sieht man die Jungs wieder Verbrecher jagen???????????
> > Haben die das überlebt und halten sich jetzt wegen ihrer Mörder aktivitäten versteckt??

... Na, die fahren ja in ihrem Wagen herum, und ja, Aya will seiner Schwester definitiv nicht begegnen (wenn ich mich richtig der Dramas entsinne und das jetzt, in meinem gerade totmüden Zustand nicht vermixe -.-')
Überlebt haben sie es auf jeden Fall, da man sie ja eben *nicht* sterben sieht.

Soderle, das war's dann... Ryo
"Los Schergen, denn Verarschte leben verdammt kurz, lasst uns im Schicksaal ein Gewinde binden und den schwarzen Schwarm der Genetik-Gangster jagen!" "Gute Güte, ich muss dann, Blüte."
... Wehe, Koyasu hat Farf für Glühen gekillt... dann werd ich zum Berserker... *fauch*



Von:    Panda-chan 04.12.2002 22:26
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Der einzige, der meiner Meinung nach wirklich tot sein müsste, ist Falfi. ich meine in Zeitlupe angehalten gesehen zu haben, dass Ken ihn mit seines Krallen am Hals erwischt hätte. Und er taucht auch nicht mehr in OVA, Drama oder sonstwo auf. Und wenn das mit dem angeblichen Skript von der 11.Glühen Episode stimmen sollte, dann ist er auch dort der einzige von Schwarz, der fehlt...
Aber killt mich ruhig, wenn ihr anderer Meinung seid...
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 25.12.2002 13:34
Betreff: Tjahaaaaaa... [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach müsste Tot wirklich tot sein! ^^
Nur weil Nagi seine Kraft eingesetzt hat, konnte sie dann doch wieder mit ihren Plüschtierchen und dem Regenschirm die Welt an den Rand des nervlichen Wahnsinns treiben!
Nagi selbst, denke ich, war gar nie tot! Der war wohl nur ein bisschen weg, weil er zuvor so durchgedreht is...
Und was das Ende betrifft, so würde ich sagen, dass Weiss weiterhin für Kritiker arbeietet! -jahaaa, meine Lieben, sie sind NICHT tot, was aber vermuten lässt, dass Schwarz auch noch ziehmlich munter sein müssten!- Aya-chan, hat ihren Bruder also nicht wiedergesehen, ich denke mal, dass Weiss nicht wollten...besonders Ran, dass die beien Mädels wissen, dass sie noch leben und sind deshalb einfach untergetaucht...!
Sooooo, jetzt seit ihr weider dran und könnt mich einer Besseren belehren! ^___^
Ich grüss gaaaaaaanz, ganz liebe die Bakamono-no-Yami!!!
Hab euch lieb ihr verrückten Hühner!!! *^__^*
Möge der Fineliner mit euch sein! PEACE!!!



Von:   abgemeldet 25.12.2002 14:50
Betreff: ^-^; [Antworten]
Hehe...

Meine Güte, hier sind ja richtige Denker.. also mir ist das nie aufgefallen.. ( liegt vielleicht darran, dass ich mir die gesammte Serie innerhalb von 2 Nächten angetan hab, hinterher ist man einfach fertig..).
Also, ich glaub Nagi war scheintot oder so... Was aber eigenartig war, dass stimmt, das Tod hinterher wieder lebendig war, weshalb auch immer, die beiden aber nicht mehr zusammengesehen wurden (obwohl sich sich ja sooo liebten). Das ließ mich in einer leichten Verwirrtheit zurrück.
Zum Schluß: Ich fand ihn grausig... Ich hab da wirklich gesessen und gedacht : " Jetzt sind sie tot" Dann die traurige Musik und Nehko schon ganz muffig ( die hatten es mit zigtausend Gestörten zu tun, und jetzt macht ein Museum sie platt). Schön zu sehen, dass sie es überlebt haben ( wie auch immer)
Wie schon oben gesagt, wenn nicht eindeutig bewiesen, stirbt im Anime so schnell keiner.
Oder Weiß sind jetzt einfach Zombies >.<
Yours Nehko
[Duty-Free-Fluppen-Raucherin)



Von:   abgemeldet 25.12.2002 20:53
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Jaa, da hätte ich auch mal 'ne Frage:
Heißt der Typ jetzt Falfarello (Manga) oder Farafello (FF, ich hab den Anime nicht gesehen.)??
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.



Von:    Panda-chan 26.12.2002 13:17
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Eigentlich schreibt ihn ja jeder anders, weil "l" und "r" im Japanischen ein und der selbe Buchstabe sind. Also kann man auch Rechtschreibungen wie "Farfalero" oder "Falfarero" durchaus vertreten.
Allerdings sollte man wissen, dass Falfi sich nach einem Dämon benannt hat (Ich meine, es war einer aus der Bibel...) und der schrieb sich zumindest im Deutschen "Falfarello".
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 26.12.2002 16:55
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
KONBAN WAA~~~~ ^.^

Aber Panda-chan; das man Farf nich so einfach totkriegt solltest du ja jetzt nach dem Schwarz-drama auch wissen ^___^~ eigentlich hätte er ja auch tot sein müssen, nachdem Silvia ihn mit diesem Schwert abgestochen hat, ne? ;-P *lach*

FARFIE FOREVER!!!!! *-* Wahahhaaa~
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 26.12.2002 18:34
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
*hat keine ahnung worum es hier überhaupt geht*



Von:    Panda-chan 27.12.2002 17:02
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Stimmt, Kenken, aber Wunschdenken wird doch noch erlaubt sein....ich meine, es gibt jetzt ja ausreichend neue Psychopathen bei WK.....
*vor-all-den-aufgebrachten-Falfi-Fans-in-Deckung-geh*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 28.12.2002 22:25
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
=_= du wünscht doch farfie nicht etwa den Tod?????????????

und man kann kann KANN Schwarz nicht toppen!!!
Schwarz <--> Weiß !!!
Wie können die Schwarz dann da einfach weglassen??? ;_;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 30.12.2002 11:53
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Vielleicht zu Gunsetn eioner neuen Elite-Killer-Einheit.....GRAU.....

*tropf* OK, das war albern. Und ich würde Falfi doch NIEEEEEE etwas antun wollen...*lächel*

Spring! Falfi! Spring!!!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 01.01.2003 22:19
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD jaja~ das hört sich ja sehr überzeugend an..
Naja, es geht ja auch nicht um Schuldig sondern "nur" um Farfie, gelle? *grins*

Ich fänds trotzdem blöd wenn Farfie jetzt echt tot wär..
Schwarz sind auch nur zu viert komplet!!! Jawoll!!!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 02.01.2003 12:58
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
OK, das ist ein Argument....Aber ich bau Falfi trotzdem nicht in meine Fanfiction ein und damit basta. Bei mir ist er unter der Erde und bleibt da auch!
*vor-dem-aufgebrachten-Kenken-in-Deckung-geh*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:52
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*sich anschleicht*
*Panda töt*
*ggggg* so, jetzt kannste gleich mit ihm das Zeitliche Segnen, Pandalein!! *verrückt lach*

Mal noch ne Frage an alle.. (damit dieses Posting nen Sinn bekommt XD
Gibts eigentlich ne richtige erklärung dafür, das in der OVA am ende nur Schuldig und Crawford da am Auto standen???
(und jetzt sagt bitte keiner: "weil Farfie & Nagi tot sind!" XD
FARFIE IS NÄMLICH NICHT TOT!!!! ..Nagi soll doch hin wo der Pfeffer wächst....>_<
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 03.01.2003 16:13
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
*wieder-aufsteh-und-den-Ketchup-aufwisch*

@Kenken: Wenn du mich fragst, gibt es keine. Nach der OVA kommen nur die DP´s und Wish a Dream und so wie ich das sehe, fällt in den DP´s kein Wort zu Schwarz und Wish a Dream ist so durchgedreht, dass man da von "Handlung" auch nicht wirklich reden kann. Vielleicht ja in Teil 3+4, aber die hab ich nicht.
Was mit Nagi ist? keine Ahnung, könnte sich abgesetzt haben. Was Falfi betrifft, denke ich immer noch, dass Ken ihn in der letzten Folge am Hals erwischt hat und er mausetot auf dem Grund des Meeres liegt. Wuhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

*schnell-die-Flucht-ergreif*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 03.01.2003 21:30
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*Panda verfolg*
Genau!! In den Dramas kommt nix mehr von schwarz...
in den anderen beiden Wish a dream gehts (in der dritten glaub ich) um Crusher... O.O;;;
CRUUUUUUUSHEEEERSSS!! *sterb* *crushers anbet* *Bishop-saamaaaa!!*

aber warum sollte grad Farfie tot sein?? (gut, das mit der letzten Folge wär ne erklärung ^^;;;)
aber was richtig Konkretes gibt nicht ?!?!!!!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 04.01.2003 16:37
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
*sich-irgendwo-versteck-und-heimlich-anruf*

Keine Ahnung. Was sagen denn unsere Gurus Kabuki und Omi so? Lesen sie den Thread denn überhaupt?

(Vielleicht würde mich ja Omi vor dem aufgebrachten Kenken beschützen??????)
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 04.01.2003 17:50
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>___<; *denn Panda auf der nächsten Con..halt..in den Ferien echt kaltmachen geh!!!!*
Ich glaub, wir haben diesen threat übernommen!!! UI!! Seit wann kann man hier kana schreiben?!?!! WAAAI~~~
&#12465;&#12531;&#12465;&#12531;
XDXD
Ich geh jetzt dann mal auf die Seite von marine entertainment, vielleicht steht da was.. oder auf star chamber...
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:47



Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:01
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
*lachkrampfhab* boha killt euch nicht ^_____^

Also...

1. Fafis tot: mir wurde anfangs imma gesagt, dass er platt ist, aba man sieht ja nichts... und... kann man fafi töten?!!!!!!! ich glaube nicht wirklich^^''

2. Nagis tot: wurde mir immer anfangs gesagt, dass er platt sein kan oder nicht ^^* ich glaube fast nicht, dass ers is ^^**...

3. Wegen dem Ova: also... es gibt glaub ich keinen wirklichen grund, wieso es nur Schu und Brad sind.. AAAAABER : .. wie würde es aussehen, wenn Schwarz ne gemeinsamme Autofahrt unternimmt?!! ^^'' läääääächerlich ^^''... nochdazu.. wenn SChuldig sein Sätzchen sagt und da stehen drei leute rum anstatt 1 ^^* sieht nich so gut aus *grins*.... ne, also nen wirklichen grund gibts nicth... oder?? *zu Kabuki schiel* ^^'''

4. Wegen den Wish a Dream: kann einer von euch japanishc, dann kann ich ihm die erste brennen und shcicken ^^''... ich selba halb leider keine übersetzung.... aba wartet mal.. nein, schwarz kommt in der ERSTE nicht vor ^^**... *sie ja nicht gehört hab* ^^''

5. Fragt mal Kabuki .. falls sie sich denn mal wieda blicken lässt.. *rüber schiel*.. he, die muss ich ja noch anrufen *zu telefon hops*vor her fetten hudn vom schoß werf* ^^''

@Omi-chan ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:01
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
zu farfies tot: Hähääää~ Panda!! siehste!! MAN kann farfie nich so leicht killn!! XD Und wenn Ken-kun das nich schafft, dann schaffst keiner!! XP~~

Wish a dream: also, in der ersten und zweiten kommen schwarz nich...
@Omittchi: für die hab ich ne Übersetzung, falls es dich intressiert ^^~~

UND:
Sie (koyasu) werden wohl aus absicht ein "offenens" Ende in der TV-Serie gemacht haben, denk ich mal!!! Wäre ja auch blöd anders!! Wären schwarz am Ende hinüber, wären die Fans traurig..wäre sie am leben, MÜSSTE es einfach eine Fortsetzung geben!!!
Um so größer war dann ja für die /uns Fans dann auch die Überraschung, das Schu & Brad in der OVA nochmal aufgetaucht sind!! Und auch noch so stilhaft am Ende.... : 3 *hach* XD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 13.01.2003 14:06
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
WEnn man mich fragt, ist ihr Auftritt echt der Lichtblick der OVA....und Omi hat recht...wie so oft...*lol*...Schwarz in einem grooooßen Familienwagen....*lol*...während Falfi die Sitze mit seinem Messerchen bearbeitet, Schuldig ihn dafür fast killt (war wohl sein Auto...), Crwaford der Stur geradeausfährt und sich überlegtm wie er die anderen drei am qualvollstzen Sterben lassen könnt und Nagi, der protestiert, er habe überhaupt nichts damit zu tun.....*lol*...Das wäre grad am Ende der OVA echt lustig gewesen....

@Kenken: Was denn, du kannst Falfi nicht töten? Ich setzt mal die East-Side Killers auf ihn an.....Wuhahahahahahahahahahahaha!!!!! Houkamaaaaaaaa? Wo biiiiiist duuuuuuu?????? Bruderheeeeeeeeerz!!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 14.01.2003 15:11
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
... lustig oder peinlich, das ist hier die frage!!!
BEIDES !!! erst schrottlachen, dann zu tode ärgern, dann wieder schrott lachen ^^VVVVVVV

@Pandachan....
Bleib einfach nur ruhig.... du _Darfst_ morgen Fafi besuchen... du bekommst auch seinen Kleidungsstil.. du musst dich einfach nur noch n paar stunden gedulden, weils ie erst dein Zimmer herrichten müssen.. *FGGGGG*lach* nicht böse gemeint ^----^



Von:   abgemeldet 14.01.2003 23:40
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nyahahahaaa~~ Panda-chan...wozu die bösen Eastsidekillers, die´s auf kleine rosa hässchen abgesehn haben, wenn wir das auch selber machen können XDXD *bugnuks raushol (wiedermalXD)* wahahahahaaaa~~~

hmmm worum ging der Threat eigentlich? ach ja....
ja..denk ich auch, das das wohl ein lächerlicher auftritt gewesen wäre.. XD

aber ich war für meinen Teil eh froh, nochma was von schwarz zu hören ^^ und schuldig sieht coool aus in der OVA ^_-
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 15.01.2003 20:55
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten]
Wie wahr...*dahinschmelz* *mich selbst-vom-Boden-aufwisch* *auswring*

Warum willst du denn jetzt Falfi töten????
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 15.01.2003 23:49
Betreff: Ich bin doch nicht doof, oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und Crawford is auch geil XDXD mit sonnenbrille XDXD hehe~~
Uch würde doch Farfie nieee was tun ^_______________^
....aber ich bin depremiert....*komisches gefühl hab, das ken echt stirbt und dann traurig werd* T-T

hmmm.. mal was ganz anderes:

Wie findet ihr eigentlich die zwei neuen Charas? (sena &Kyou) ^^
Sena --> mag ihn nich
Kyou --> sieht wenigstens gut aus ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!


[1] [2]
/ 2



Zurück