Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/11543907884560/
http://desu.de/OsnpbL7




Von:    Panda-chan 01.08.2006 02:10
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
*kramt in ihrem Gedächtnis*

Also, das erste Album war "Glühen" (hat mit Weißkreuz Glühen aber nicht zu tun!), das lohnt sich meiner Meinung nach am Ehesten. Dann gibt es "Schlag des Herzens", aber das fand ich mit nur 6 Tracks für den Preis sehr mager, um ehrlich zu sein.
Das dritte Album...fällt mir gerade nicht ein.
In jedem Fall gibt es noch eine CD mit Techno-Remixen namens "Tanz Glühen", das ist aber geschmackssache. Ich z.B steh nicht auf Techno und mag die CD überhauptnicht, (Außer "Shindemo ii", dem hat der remix eindeutig gut getan...)
Auf den Dramatic Image Alben 1-2 sind aber auch je 4 Songs drauf, die Schwarz-Dramen enthalten zudem jeweils zwei Singles der mitgleider von Schwarz. Aber über deren musikalische Qualität lässt sich streiten...*lach*
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)

Zurück zum Thread