Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Noch fans da :)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220725/-1/13327879647183/
http://desu.de/LnLb5Gq




Von:   abgemeldet 26.03.2012 20:52
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Ich mochte / mag den Anime auch ganz gern & hab mir diesen auch schon keine Ahnung wieviel mal reingezogen. Und ehrlich gesagt, versteh ich nicht wieso es immer soviele mitsuki Hasser gibt? Sie ist doch nicht alleine Schuld oder hat sie Takayuki zu allem gezwungen?oO
In meine Augen trägt Takayuki mindestens genau soviel Schuld dran wie Mitsuki! Mir tut es ja sehr leid für Haruka, und natürlich ist sie irgendwo das arme Opfer ôo Aber wer meiner Meinung nach auf Mitsuki pfeiffen kann sollte es auch bei Takayuki ôo Er ist ebend KEIN Unschuldslamm wobei meiner Meinung nach Mitsuki lieber mit Shinji hätte zusammen kommen sollen :o: Ich mag die beiden zusammen, und Shinji scheint ja sowieso an Mitsuki interessiert gewesen zu sein.
Er hätte sie sich schnappen müssen >.<

Jedenfalls find ich den Anime so eigentlich recht gut gelungen.
Auch die OVAs mocht ich gern <3

Zurück zum Thread