Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Noch fans da :)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220725/-1/12967433229019/
http://desu.de/yOyDSf8




Von:   abgemeldet 03.02.2011 15:28
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
ich sag mal so, der anime an sich is top, is richtig geil, aber dat ende is voll kacke, ich meine, hätte Haruka nich mit Takajuki wieder zusammenkommen können?? is echt sch*** gelaufen, vorallem die beziehung zwischen mitsuki und shinji, weilse ja.. ne, gep*** haben?!, war aber vorausschaubar, dat da alles kaputt gehen musste... eine der wenigen guten szenen war eh, als ayu takajuki dat buch geschenkt hat, für haruka, oder auch, als man gedacht hat, haruka und takajuki würden wieder zusammenkommen, in der szene, als sie zum letzten mal im hospital den zauberspruch aufsagten.. am schlimmsten war, soundso, kann mir keiner wat vormachen, die zeit, die folgen, in denen takajuki und mitsuki "zusammen" waren - allein schon... weil Mitsuki an allem schuld ist, wodurch Takajuki zu spät kam, durchs aufhalten von Mitsuki auf dem weg durch die alley, mitsuki musste ja unbedingt nen ring von Takajuki bekommen und - Bumms! - Haruka überfahren und Takajuki gint sich an allem die schuld, obwohl Mitsuki daran schuld ist, wegen des Zuspätkommens von Takajuki... doch auch ganz nett war ja, als Haruka ein eigenes Bilderbuch geschrieben/ gemalt hat, über dat, wat damals bei ihr war, sich Haru(nich haruka) nannte.., bloß dat schlimmste war dat lebewohlsagen, dat musste ja echt nich sein, hätte mir, wie im spiel, ein besseres ende für Haruka und Takajuki gewünscht, sch*** auf Mitsuki und Shinji!

...


doch gestehen muss ich, dat der anime mir im großen und ganzen gefallen hat!

x3
キングダムハーツに私を介してみよう!!!
Kingudamuhātsu ni watashi o kaishite miyou!!!

Zurück zum Thread