Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Noch fans da :)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220725/-1/12735803862740/
http://desu.de/XTknIKs




Von:    Kaname 11.05.2010 14:27
Betreff: Noch fans da :) [Antworten]
Avatar
 
. . . ich habe den Anime heute auch zu Ende gesehen . . .
Bin ein wenig enttäuscht, da ich bisher nur sehr Gutes darüber gehört habe, wobei ich mir nun im nachhinein doch etwas mehr darunter erhofft habe.
Das Ende war wie erwartend nicht das meiner Vorstellungen, aber allerdings das Realistischste, wobei ich Mitzuki nicht wirklich sympathisch fand in ihrer Rolle als beste Freundin.
Takayuki war ja dann derjenige in meinen Augen, der dann doch etwas mehr Initiative ergreifen hätte müssen . . .
So groß war die Liebe anscheinend nicht.
Was mich der Anime jedenfalls gelehrt hat, ist, dass man so einer Situation einfach entkommen kann, wenn man sich mit seiner besten Freundin einfach ausspricht und einigt -> entweder einer bekommt ihn oder keine von beiden. ^-^

Ansonsten würde ich den Anime so gutes Mittelmaß einstufen.
Bin eigentlich ziemlich gefühlvoll, konnte aber nicht weinen.
Lag wohl daran, dass ich teilweise nur den Kopf geschüttelt habe betreffs mangelnder Kommunikation zwischen den Hauptcharaktern.~
Teilweise hat mich auch einfach nur Mitzuki aufgeregt, die sich ja unscheinbar wichtig machen wollte . . .
Größter fail. in Sachen Freundschaft. x.x
Gefühle hin oder her, gegenüber seiner Besten hat man sich dann einfach zurückzuhalten.
Ich denke mal, das war auch der Grund, wieso ich mich nicht so ganz damit angefreundet habe.
Bin auch offen und bekenne mich eher auf die Haruka-Seite.

Ist 'ne persönliche Meinung, also sollten es auch einige nicht so tragisch sehen.

Zurück zum Thread