Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Todesengel??!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138288/-1/11512502503661/
http://desu.de/Ps_mvAd




Von:   abgemeldet 25.06.2006 17:51
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
Also es giebt denke ich keine Todesengel, es giebt engel und gefallene engel! Schutzengel hat jeder von uns wopbei das wort engel nicht wirklich das richtige wort ist... man könnte eher sagen jeder von uns hat einen oder mehrere begleiter die ihm helfen wenn derjenige es zulässt! Das hat nichts mit der kirche oder so zu tun also mit beten oder dem ganzen schwachsinn! Wenn wir sterben werden wir wiedergeboren! Die wiedergeburt hat den Zwek das unsere seele lernt! Sellen die nichtsmehr lernen inkarnieren entweder nichtmehr weil sie als meister aufsteigen oder sie inkarnieren um den anderen beim aufstieg zu helfen!
Es giebt auch engel die hier geboren werden um den menschen beim aufstieg zu helfen! Wir werden solange wiedergeboren bis wir ausgelernt haben..
Wenn sie kommt und dich verschlingt, mit dir um dein Leben ringt. Öffne die augen und sieh die realität! Zum bereuen ist es viel zu spät!

Zurück zum Thread