Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Todesengel??!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138288/-1/11512492765877/
http://desu.de/2SvUGg-




Von:    Skyline 25.06.2006 17:35
Betreff: Todesengel??!! [Antworten]
Avatar
 
Glaube impliziert für mich Ungewissheit.

Viele glauben nicht "wirklich" an die Existenz einer solch "bekannten" Macht. In Extremstituationen beten jedoch viele dazu, auch gerade zu Dieser....also....in der Art..es kann ja nicht schaden...

Todesengel gibt es....denke aber das sie in der uns bekannten Realität nichts zu suchen haben...Allein schon wenn man über etwas schreibt, hat Dieses bereits Existenz...

So gibt es ja auch schon die verschiedensten Aberglauben...bei uns in der Gegend heißt es, wenn sich das Käuzchen auf ein Haus setzt und schreit, wird bald jemand sterben im Haus....(danke Mutter für diese wunderbare Geschichte >.>)

Oder auch, wenn an Allerheiligen noch eine Rose im Garten blüht, so stirbt jemand aus der Familie....

In gewisser Art auch Todesboten bzw. Engel..




Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 25.06.2006 17:35:42

Zurück zum Thread