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Einzelposting: Resident Evil 6


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Von:    patte-chan 24.04.2012 14:42
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
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abgemeldet:
> Nein, ich meine den Punkt ab dem nichts mehr einen Sinn ergab, sobald man darüber nachdachte. Siehst du anders? Gut. Schreib mir dann doch mal eine ENS und erklär mir wie "grün" funktionierte.. und ja, ich spreche nicht von dem Resultat, sondern tatsächlich davon, wie diese "Space-Magie" denn bitte ausgeführt worden sein sollte, und was für einen Sinn dieser Blödsinn denn machte, u~nd warum keine Haarprobe dafür ausreichte :D

Wieso ausgeführt? Es ist doch sowieso nicht passiert. o_O


> Komm, du hast Leute wie mich soeben gedisst. Nun erwarte ich eine ENS, in der du - Meister des Denkens - mir erklärst wie speziell "grün" funktionierte, welchen Sinn es machte u~nd, wenn du schon dabei bist kannst du mir auch den ganzen Rest dann mal erklären. Nur zu ;-)

Ja, der Punkt bei dem ganzen ist doch, dass sich Mass Effect absichtlich zum Finale auf eine Metaebene begeben hat. Und irgendwie glauben Leute, dass das, was sie da gesehen haben, wirklich passiert ist. Und dann drüber motzen. o_O Es ist im Prinzip ähnlich wie das Finale von Neon Genesis Evangelion.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du es nicht kennst, aber hier, ich mag die Theorie schon recht gerne: http://www.youtube.com/watch?v=ythY_GkEBck&hd=1


> > Von daher find ich den Punkt mit den "anderen Wurzeln" unsinnig.
> DA1: Die dunkele Brut daran hindern Ferelden zu überrennen
> DA2: Durchgehend die Drecksarbeit für ein paar NPC's erledigen, und sonst nichts.
>
> Für mich ergibt meine Aussage schon Sinn so, ja..

Ja, und was sind nun die Wurzeln von Dragon Age, speziell Origins?


> Gothic 3 ist es damals nicht, und auch das Addon verkaufte sich noch relativ gut, trotz der damals sehr schlechten Presse. Warum? Der Name stand drauf.

Ja, wie oben gesagt, hat es bei Gothic 4 nicht mehr geklappt. Mag sein, dass Name Recognition beim ersten Nachfolger noch zieht, danach wirds aber scheinbar eher schwierig.


> > Der Punkt ist nur, dass Surrival Horror broken ist. Den Kram kauft einfach kaum noch jemand.
> Weil ihn kaum noch jemand richtig umzusetzen weiß.

Er wird nicht mehr so umgesetzt, weil ihn keiner mehr so haben will. Genauso wie Point & Click Adventures.


> > Wie gesagt, selbst schuld. 8D
> Japp, das war SquareEnix in der Tat selbst schuld :)
XD

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