Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Death Note Cosplaygruppe in NRW

Eröffnet am: 27.05.2011 20:47
Letzte Reaktion: 27.11.2011 16:15
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HaLfGhOsT_MiKu Suche Death Note Cosplaygruppe... 27.05.2011, 20:47
 Disney Suche Death Note Cosplaygruppe... 08.06.2011, 17:16
 HaLfGhOsT_MiKu Suche Death Note Cosplaygruppe... 10.06.2011, 14:23
 xElle Suche Death Note Cosplaygruppe... 07.11.2011, 21:10
The_Beauty Suche Death Note Cosplaygruppe... 08.11.2011, 19:10
Leitungswasser Suche Death Note Cosplaygruppe... 08.11.2011, 19:34
 xElle Suche Death Note Cosplaygruppe... 27.11.2011, 16:15
Seite 1



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 27.05.2011 20:47
Betreff: Suche Death Note Cosplaygruppe in NRW [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich suche Death Note Cosplayer,die mit mir eine Gruppe bilden.Für viele Cons =) Ihr solltet
-Spass am cosplay haben
-aus NRW oder nahe Umgebung kommen

UND ich habe nichts dagegen wenn ihr eure Cosplays zusammenkauft aber bitte gebt euch Mühe mit dem Cos.Es gibt ja viele DN-Cosplayer die dieses nicht tun.

Habt ihr interesse?



Von:    Disney 08.06.2011 17:16
Betreff: Suche Death Note Cosplaygruppe in NRW [Antworten]
Sind mit Cons dann die großen Conventions (dazu zähle ich Japantag, Connichi, Animagic etc.) gemeint oder eher kleinere treffen, wie zb. die Dojaku oder Amiru?



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 10.06.2011 14:23
Betreff: Suche Death Note Cosplaygruppe in NRW [Antworten]
Avatar
 
beides^^ =)



Von:    xElle 07.11.2011 21:10
Betreff: Suche Death Note Cosplaygruppe in NRW [Antworten]
Hallöchen :)
Ich komme auch aus NRW :D
Ich bin ein großer Death Note Fan, hab' allerdings noch nie richtig gecosplayt.
Ich bin neu auf Mexx und kenne noch keine Leute hier. Ist denn mittlerweile eine Gruppe zustande gekommen, der ich mich eventuell anschließen könnte?



Von:   abgemeldet 08.11.2011 19:10
Betreff: Suche Death Note Cosplaygruppe in NRW [Antworten]
Hi! Ich wohne nicht weit von nrw und würde gern mit machen falls das für 2012 ist nur wäre das mein erstes mal.(ich würde dann als Misa gehen) Falls das nicht für 2012 ist tut's mir leid...



Von:   abgemeldet 08.11.2011 19:34
Betreff: Suche Death Note Cosplaygruppe in NRW [Antworten]
Avatar
 
Huhu.
Ich komm auch aus Nrw und habe auch vor nochmal Misa Amane zu Cosplayen und suche dazu auch noch eine Gruppe.
Ich hab das Cos schon fertig, da ich am Japantag schon als Misa unterwegs war.
Lg =)



Von:    xElle 27.11.2011 16:15
Betreff: Suche Death Note Cosplaygruppe in NRW [Antworten]
Sehr cool, dass sich noch welche gemeldet haben ♥
Das klingt auf jeden Fall individuell, wenn alle als Misa gehen :D
Naja - wie gesagt - find' ich's toll, dass sich auch noch jemand gemeldet hat.
Wo genau kommt ihr denn her aus NRW/Umgebung? :)
Vielleicht könnte man sich ja mal eine Con oder irgendein Treffen in der Nähe aussuchen, wo man sich treffen könnte...?
Hab' mich nämlich irgendwie nie getraut, zu sowas allein zu gehen :>





Zurück