Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sollte es "Kira" wirklich geben?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252283/-1/12728236193119/
http://desu.de/aT7Y2X3




Von:   abgemeldet 02.05.2010 20:11
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
In der sendung/manga is das ja alles cool und teilweise verharmlost aber man sollte schon einen anime von dem echten Leben unterscheiden können...
ich find kiras art und charakter zwar cool aber in echt darf es sowas nie geben!!!
stellt euch nur ma vor so ein "Death Note" würde in die hände eines mörders geraten...
dann wärn wir alle gef***
ich finde allein gott sollte entscheiden wer leben soll und wer nicht
und wenns keinen geben sollte welcher ansicht hier ja einige sind dann sollte halt niemand darüber entscheiden nur der zufall!!

Zurück zum Thread