Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12245790661682/
http://desu.de/-t1enlt




Von:    GeorgeAce 21.10.2008 10:53
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Ich bin ja in Death Note eingestiegen, in dem bewusstsein das L tot ist (hab ja einfach so mir nichts dir nichts Band 8 zum Geburtstag bekommen)
Letzten Endes bin ich da natürlich, dann sehr vorbereitet reingegangen.
L's Tod... Naja ich finde es etwas zu wenig ausgebaut dei Scene, aber storymäßig gesehen war das ja ein wirklich wichtiger Handlungsschritt.
Ich bin mir da also nicht ganz so sicher, aber ich denke es war schon "gut so" (wenn man das so sagen kann. Eigentlich ist es nie gut wenn jemand stirbt nichtmal wenn es Leid ist *die Stelle trotzdem nochmal gehässig-thriumphierend angrinst*)
Kisshu ich liebe dich! あい つキ

Zurück zum Thread