Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12242692320626/
http://desu.de/eVWCYJq




Von:    Medialuna 17.10.2008 20:55
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige die sich am Titel stört?
Momentan erscheint Death Note auf DVD und es gibt tatsächlich noch Leute, die haben Death Note noch nicht geschaut und ich weiß noch genau wie schlimm ich damals jeden einzigen noch so kleinen Spoiler empfand.

Ich fand seinen Tod sehr schade, aber ich glaube als er gestorben ist dachte ich kurz 'YES'. Endlich stirbt mal der Gute (wobei das sehr salopp formuliert ist, was gut und was falsch ist, ist bei DN nicht so leicht zu definieren).
L's Tod kam überraschend und im Anime ist gerade diese Folge besonders gut gelungen. Near bot nicht mehr den Reiz und den Charme der L ausgemacht hat, aber gemeinsam mit Mello haben sie die Story mMn dennoch recht gut weitergebracht und man konnte die Entwicklung Lights weiterverfolgen, was hier viele zu vergessen scheinen. Ohne L's Tod wäre dies nämlich nicht möglich gewesen.

Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.


Zurück zum Thread