Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was würden die Charas aus Death Note niemals sagen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173403/-1/11892589544208/
http://desu.de/yWXiMGH




Von:   abgemeldet 08.09.2007 15:47
Betreff: was würden die Charas aus Death Note nie... [Antworten]
Avatar
 
>Light zu L: Hier hast du das Objekt mit dessen hilfe ich die Menschen umbringen konnte!!! Ich bin Kira und hier ist das Death Note! Übrigens die Gebrauchsanleitung steht direkt vorne^^
>L ist deswegen erstaund das Light sich freiwilig gestellt hat:Yeah! Bin ich gut XD aber sag mal, warum gibst du dich freiwillig zu erkennen? ich dachte Kira verliert nicht gerne...
>Light wird rot und antwortet:Wenn mich einer schon umbringt dann sollst du es sein und nicht Near!
>L geschockt:Woher weißt du das?!
>Light hollt den letzten Band von Death Note raus und gibt ihn L.
>L:Wo bin ich?
>Light: Schon tod...
>L:Also bin ich schon tod?
>Light: Nein und ja. Wie befinden uns in einer anderen Schicksalsmöglichkeit!
>L:wie misteriööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööös!!!!!!
>Light ist überrascht als L ihn ins schlafzimmer zert
>Light: ich versteh nicht...
>L:das ist eine Paralelwelt... es ist eine möglichkeit des Schicksals^^ lass uns spaß haben ^.~

*weglol* ich krieg mich nicht mehr XD
hier mal mein eigenes:
L: Scheiße, mein Rücken T-T Das kommt von dem buckligen Sitzen. Das mach ich nie mehr. Boa, das tut sauweh! Watari, bring mir n Eisbeutel.
Watari: *sich nicht bei L im Hotel befind* *mit Hugh Hefner in Wirlpool sitz* *Bunny auf Po klatsch* Boa, ey, Hef, du glaubst gar nicht wie die Kinder mit auf den Keks gehen... die wollen immer Dedektiv spielen -.- *genervt*
L: *Kevin allein zuhaus* Watari? T^T *flenn* *Stille* Wuaaaaaa *heul*
Zuletzt geändert: 08.09.2007 15:52:10

Zurück zum Thread