Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was würden die Charas aus Death Note niemals sagen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173403/-1/11887308676198/
http://desu.de/nM51L2J




Von:   abgemeldet 02.09.2007 13:05
Betreff: was würden die Charas aus Death Note nie... [Antworten]
Avatar
 
Near: *emotionslos auf dem Boden sitzt* *eine goldene Würfelbox sucht und nicht findet* *die ganzen Spielsachen durch dei Gegend wirft und verzweifelt weietr sucht*

Lester: *hinter ihm steht* Ähm...kann ich dir helfen? *sweatdrop*

Near: M...meine goldene Würfelbox...sie ist weg *sich mit verheulten Augen zu ihm dreht* Es war die Wertvollste die ich je hatte...

Lester: Oh..ähm..naja ich habe sich leider auch nicht gesehen... *nach hinten guckt*

Mello: *alle Würfelboxen bei sich hat* *die goldene in der Hand hält* Diese Würfelboxen...sie sind mein...alles mein! *strahlt*

Nun ja, zu einer Verarschungs FF würde das hier doch eher passen als wie zu diesen Thread hier xD"
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...

Zurück zum Thread