Zum Inhalt der Seite

Thread: Lights verschiedene Fehler (SPOILER)

Eröffnet am: 02.04.2007 16:38
Letzte Reaktion: 18.11.2010 21:08
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KumaNoMura Lights verschiedene Fehler (SP... 02.04.2007, 16:38
 nurso Lights Fehler (MEGASPOILER) 02.04.2007, 18:05
 -Kashi- Lights Fehler (MEGASPOILER) 02.04.2007, 18:10
Lights Fehler (MEGASPOILER) 02.04.2007, 21:13
 KumaNoMura Lights Fehler (MEGASPOILER) 02.04.2007, 23:14
 Ellerfru Lights verschiedene Fehler (SP... 06.04.2007, 13:35
 Seranal Lights verschiedene Fehler (SP... 06.04.2007, 14:54
 -Kashi- Lights verschiedene Fehler (SP... 06.04.2007, 15:35
Lights verschiedene Fehler (SP... 06.04.2007, 21:26
 Shichan_no_Misa Lights verschiedene Fehler (SP... 08.04.2007, 20:49
 Ellerfru Lights verschiedene Fehler (SP... 08.04.2007, 21:02
 Shichan_no_Misa Lights verschiedene Fehler (SP... 08.04.2007, 21:37
 Ellerfru Lights verschiedene Fehler (SP... 08.04.2007, 21:51
 Shichan_no_Misa Lights verschiedene Fehler (SP... 09.04.2007, 11:26
Lights verschiedene Fehler (SP... 09.04.2007, 16:43
 Shichan_no_Misa Lights verschiedene Fehler (SP... 09.04.2007, 21:39
Lights verschiedene Fehler (SP... 11.04.2007, 18:47
Lights verschiedene Fehler (SP... 11.04.2007, 18:50
Lights verschiedene Fehler (SP... 12.04.2007, 00:07
 Shin-no-Noir Lights verschiedene Fehler (SP... 13.04.2007, 13:32
Lights verschiedene Fehler (SP... 13.04.2007, 13:41
 Lihinel Lights verschiedene Fehler (SP... 15.04.2007, 03:01
 KumaNoMura Lights verschiedene Fehler (SP... 20.06.2007, 00:21
Lights verschiedene Fehler (SP... 03.07.2007, 06:22
 Othy Lights verschiedene Fehler (SP... 06.08.2007, 22:25
 Haibane-Renmei Lights verschiedene Fehler (SP... 07.08.2007, 22:57
Lights verschiedene Fehler (SP... 09.08.2007, 22:31
 Jefferson Lights verschiedene Fehler (SP... 10.08.2007, 20:05
Lights verschiedene Fehler (SP... 30.09.2007, 18:10
 MrsMischief Lights verschiedene Fehler (SP... 17.11.2007, 21:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KumaNoMura 02.04.2007 16:38
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ja, mich würde mal interessieren, was ihr meint, wo Lights größte Fehler in der Serie lagen, die schlußendlich zu seiner Niederlage führten.

mMn nach lag der allergrößte Fehler darin, L und die Polizisten wissen zu lassen, WIE Kira tötet. Als bekannt wurde, daß es mit dem Death Note funktioniert, wurde doch alles schwerer geheimzuhalten.

Andererseits, hatte er eine andere Wahl? Nachdem Misa gefangen wurde, mußte er sich ja irgendwie aus dieser Situation herausmanövrieren.

Entgegen anderer Meinungen glaube ich, ohne Misas Auftauchen wäre für Light alles besser gelaufen...


(Oh, könnte das vielleicht noch jemand zusätzlich in die Kategorie "Anime" verschieben?)
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 02.04.2007 23:16:03



Von:    nurso 02.04.2007 18:05
Betreff: Lights Fehler (MEGASPOILER) [Antworten]
Avatar
 
*Augen zu* *Nichts lesen*

Kann der Thread umbenannt werden? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier ausdrückt, dass Light am Ende einen Fehler begeht. (Wegen dem Mega-Spoiler). Ich mein, okay, es war mir klar, dass er mal einen Fehler machen wird, aber... Ich wollt es nicht wissen :/ Am besten wäre, wenn der Thread nur "Lights Fehler" (Spoiler) heißen würde oder besser "Death Note Megaspoiler"...
Tut mir leid, dass ich rummotze, aber irgendwie... erscheint mir das hier zu offensichtlich, auch wenn ich nicht genau weiß, was nun der Fehler ist.
(Ich werde wohl nicht mehr in diesen Thread zurückkommen, hab zu sehr Panik vor Spoilern xD Wollt das nur angemerkt haben)
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:    -Kashi- 02.04.2007 18:10
Betreff: Lights Fehler (MEGASPOILER) [Antworten]
Avatar
 
sein erster und damit auch fast schon größter fehler wahr es nur menschen in japan zu "töten".
aber ich denke sein größter war es misa zu sagen in welche schule er geht.als sie da aufgetaucht ist war es vorbei.
p.s. naja und halt der "vertraue nie einem shinigami" fehler
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein




Von:   abgemeldet 02.04.2007 21:13
Betreff: Lights Fehler (MEGASPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Mikami + Death Note.

Wegen der komplett anderen Idealvorstellung und dem anderen Gerechtigkeitssinn.
Er verkalkulierte sich, indem er Mikami zu sehr glaubte mit seinen Idealen vollpumpen zu können.

IMO so nebenbei.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    KumaNoMura 02.04.2007 23:14
Betreff: Lights Fehler (MEGASPOILER) [Antworten]
Avatar
 
In Sachen Jaunty hab ich ins Gästebuch geschrieben...

>sein erster und damit auch fast schon größter fehler wahr es nur menschen in japan zu "töten".

Ja, hat er das denn? Ich bin nicht sicher, wie hoch der Prozentsatz der getöteten Japaner jetzt insgesamt war.

>aber ich denke sein größter war es misa zu sagen in welche schule er geht.als sie da aufgetaucht ist war es vorbei.

Das hat er ihr nicht gesagt, das hat sie selbst rausgekriegt... Seine Adresse und so ja auch...

>p.s. naja und halt der "vertraue nie einem shinigami" fehler

Logisch!


>Mikami + Death Note.
>Wegen der komplett anderen Idealvorstellung und dem anderen Gerechtigkeitssinn.
>Er verkalkulierte sich, indem er Mikami zu sehr glaubte mit seinen Idealen vollpumpen zu können.

*nick* Stimmt... Generell hat er das DN ganz schön oft aus der Hand gegeben. Wer sich auf andere verläßt, der ist verlassen!


Also, ich würd mal sagen, der ERSTE große Fehler war ja schon Lind L. Taylor. Wenn er da nicht drauf reingefallen wäre, hätte L nicht so leicht rausgekriegt, wo Kira wohnt.

Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Ellerfru 06.04.2007 13:35
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, der gröbste Fehler von Lights Seite war es, dass er sich dafür entschieden hat, L aktiv zu suchen und auszuschalten - wenn er die FBI-Agenten in Ruhe gelassen hätte und nichts weiteres in der Hinsicht unternommen, wäre er doch als generell unverdächtig völlig außer Gefahr gewesen.
(Ich denke mal, das ist kein Spoiler, da ich davon ausgehe, dass die Leute, die hier reinschauen, mindestens auf dem Stand der in Deutschland schon erschienenen Mangas sind.)
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    Seranal 06.04.2007 14:54
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Der erste Fehler war meiner Meinung nach die Verbrecher nur an Herzversagen sterben zu lassen um der Welt zu zeigen, dass da jemand ist, der das alles tut. Hätte er immer andere Todesarten gewählt, wäre das wohl nicht so aufgefallen.

Ein weiterer Fehler war das DN wegzugeben. Mikami hat damit eigentlich nur Mist gebaut.
Takada hätte er auch nicht einweihen dürfen. Er wurde einfach zu überheblich und hat sich damit keinen Gefallen getan.
Ganz am Ende dann auch noch die Ankündigung, dass er gewonnen hat, bevor die Leute auch nur ansatzweise gestorben wären.

An Überheblichkeit zugrunde gegangen sag ich da nur ^^
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    -Kashi- 06.04.2007 15:35
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
@ KumaNoMura

>>sein erster und damit auch fast schon größter fehler wahr es nur menschen in japan zu "töten".

<Ja, hat er das denn? Ich bin nicht sicher, wie hoch der Prozentsatz der getöteten Japaner jetzt insgesamt war.


naja L wäre ja nie auf den gedanken gekommen das Kira aus Japan ist, wenn nicht die ganzen leutz da gestorben wären(so findet er ja sogar fast den genauen standort von Kira heraus indem er diese tv sendung austrahlt die nur in gewissen bereichen japans läuft)


gleich im zweiten kapitel steht diese information


vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein




Von:   abgemeldet 06.04.2007 21:26
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Naja ich denke schon das er weltweit, aber vorwiegend halt in Japan getötet hat!
Weil dort eher die Mörder ausgestrahlt wurden (die in Japan) und nicht gleich überall weltweit, wisst ihr wie ich es meine o.O?
Also das er die Mehrheit in Japan getötet hat!
Aber nicht nur in Japan, sondern auch weltweit!
Ich weiss, dass ich nichts weiss, und darum weiss ich mehr, als andere wissen.





Von:    Shichan_no_Misa 08.04.2007 20:49
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
ich denke, sein größter fehler war es, lind l. tailor zu töten. dadurch wusste L ja, dass kira sich in kanto aufhält.



Von:    Ellerfru 08.04.2007 21:02
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> ich denke, sein größter fehler war es, lind l. tailor zu töten. dadurch wusste L ja, dass kira sich in kanto aufhält.

ja, das war so was von voreilig... da merkt man, dass der ach-so-schlaue light auch nur n kleiner hitzkopf ist. ^^

aber L hat auch einige Fehler gemacht...
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    Shichan_no_Misa 08.04.2007 21:37
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
ja z.b. dass er light gesagt hat, dass er L ist. finde ich zumindest. oder was denkt ihr? (ist zwar lights verschiedene fehler, aber wenn L uch welche gemacht hat, können wir die doch auch hier besprechen, oder?)



Von:    Ellerfru 08.04.2007 21:51
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> ja z.b. dass er light gesagt hat, dass er L ist. finde ich zumindest. oder was denkt ihr? (ist zwar lights verschiedene fehler, aber wenn L uch welche gemacht hat, können wir die doch auch hier besprechen, oder?)

Hm, das war ja noch okay, er konnte zu dem Zeitpunkt nichts anderes machen, um an Informationen zu kommen. Ich fand es allerdings kritisch, wie sorglos er generell gesprochen mit dem Leben seiner Mitarbeiter umgeht...
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    Shichan_no_Misa 09.04.2007 11:26
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
ja natürlich hat er es gemacht, um an informationen zu kommen. es war ja klar ersichtlich, dass er es macht, weil er light verdächtigt und light L dadruch nciht einfach umbringen kann. aber als ich das gelesen, habe, dass L zu Kira sagt, dass er L ist dachte ich nur: omg ist L wahnsinnig?

nja beide haben kleine fehler gemacht, für die sie i-wann bezahlen müssen (nur so eine vermutung)



Von:   abgemeldet 09.04.2007 16:43
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Ich finde seinen allergrößten Fehler hat er gleich am Anfang begangen, als er L hat wissen lassen, dass er irgendwie an polizeinterne Informationen rankommt.
Ich mein, selbs WENN sie wüssten, dass Kira ein Schüler ist.. so what O_O
Niemand hätte ihm je etwas nachweisen können wenn er einfach die Füße stillgehalten hätte..
Ich denke daran sieht man auch, dass es ihm nicht nur darum geht, die Welt zu verbessern, sonder dass er sich einfach langweilt oder was auch immer..



Von:    Shichan_no_Misa 09.04.2007 21:39
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Er hat Ryuk gegenüber ja auch zugegeben, dass ihm langweilig war.




Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:47
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Sein Erster und groesster Fehler fuer mich ist das er den gefakten L getoetet hat....ich meine als gott und "menschenheld" sich darueber aufregen was sie ueber dich im TV labern und den typ gleich killen und in die Falle zu tappen ist fuer mich zu kindisch.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:50
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Lights fehler war es erst das Death Note zu benutzen er hätte wissen müssen das er am ende dadurch eh stirbt :P naja oder auch das er die Shinigami augen nicht angenommen hat dann wäre L kein problem gewessen




Von:   abgemeldet 12.04.2007 00:07
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> Lights fehler war es erst das Death Note zu benutzen er hätte wissen müssen das er am ende dadurch eh stirbt :P naja oder auch das er die Shinigami augen nicht angenommen hat dann wäre L kein problem gewessen

er hat doch selbst gesagt, das man sich für diese welt "opfern" muss um sie zu verändern.
das nennt man glaube ich Messiah {?}
ka xD"
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche



Von:    Shin-no-Noir 13.04.2007 13:32
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Sein größter Fehler... hm...
Er hätte L nicht töten sollen! o.o
Ich meine, der mochte ihn doch und... aw... so knuffig.
Also, im rein platonischen Sinne, damit mich hier jetzt niemand falsch versteht! xD

Ansonsten... öh... was wurde denn noch nicht genannt?
Hm. Ah, er hätte Rem noch ein bisschen behalten sollen.
Ich meine, das Vieh hätte sicher nützlicher sein können, wenn er es richtig angestellt hätte. *fg*

Außerdem... wenn man ein Gott sein will, muss man erst mal eine Heilige Schrift auf den Markt bringen, sich anschließend ein paar besonders nützliche Jünger suchen, die dann für einen das Predigen übernehmen und... so weiter.
Light hätte sowieso wissen müssen, dass die Weltherrschaft allein mir gehört! Bwhrhr.
*hier bitte schallendes, leicht wahnsinnig anmutendes Gelächter einfügen*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:41
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
ja... Shin dir gehört die welt da hat selbst Kira nichts zu suchen *nod nod* XD

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche



Von:    Lihinel 15.04.2007 03:01
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich bin zwar nur bei Ep26 des Anime, aber die Antwort ist leicht.

Sein größter Fehler bzw. die Ursache für seine Fehler sind in seinem Charakter zu suchen. Ihm fehlt die Fähigkeit zur Selbstreflexion und im Gegensatz zu seiner Selbsttäuschung hat er keinerlei Ambitionen sich wirklich zu einem Gott zu erheben.
Im Gegenteil sucht er selbst nur Anerkennung durch andere Menschen.

Um es genauer auszuführen, er plant bei seinen Handlungen in keinster Weise seine eigene Unzulänglichkeit mit ein.
Z.B. seine Abhängigkeit gegenüber seinen Informationsquellen. Wer die Nachrichten kontrolliert, der kontrolliert Kira. Das wird ja in der Serie mehr als deutlich.

Mit den Ambitionen meine ich unter anderem, dass er sich von fremden Quellen zu Handlungen Zwingen läst, z.B. Lind L Taylor oder die Agenten. All seine Handlungen sind also kausal.

Achja und das wichtigste, er will sich ja nur zum Gott der Menschen machen, aber allein die Existenz des Death Note bzw. der Shinigami hätte ihn dazu veranlassen müssen umzudenken und einen Weg zu suchen die sich ihm somit offengelegte Natur hinter den Dingen zu ergründen und einen Weg zu finden sich selbst über den ?König? der Shinigami zu erheben, alle Existenz zu vernichten und sich selbst zu einer von der Welt losgelösten Entität zu erheben.

Aber ne, er ist wie ein Fischer, der immer mit dem Speer fischte und dann ein Netz findet, aber staat zu versuchen das netzt zu Analysieren und sich selbst in die Lage zu versetzten Netze herzustellen, benutzt er es einfach nur ohne sich weiter damit zu beschäftigen.

Allerdings ist sowas ja nichts was irgendwie mit der Intention des Autors zu tun hat und das wär dann auch fürn guten Mainstream Anime en bissel zu abgehoben.



Von:    KumaNoMura 20.06.2007 00:21
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ls Fehler zu diskutieren ist auch spannend... Da könnte man echt weitermachen.

Der größte Fehler Lights, von seiner Charakterschwäche abgesehen, einfach der größte technische Fehler, war meiner Meinung nach ganz zum Schluß zu finden...

Spoiler

Er hätte sich für den großen "Showdown" mit Near und Co. einfach noch ein Stück DN-Papier aufheben müssen. Hübsch aufgeklebt auf ne feste Pappe und in der Jackentasche getragen. Er hätte wesentlich unauffälliger die Namen aufschreiben können als mit dem Schnipselchen in seiner Uhr, was ja dann auch Dank Matsuda nicht mehr geklappt hat.
Hätte er so einen Zettel in der Situation bei sich gehabt (er hätte Mittel und Wege finden können, einen weiteren zu verstecken), hätte er die letzte Situation doch noch zu seinen Gunsten wenden können.
Er hätte sich sogar vorher "angewöhnen" können, oft die Hände in den Taschen zu tragen, so daß es niemandem komisch vorgekommen wäre, wenn er es da auch getan hätte.

Trotz aller anderen Fehler, die ihn ins Verderben geführt haben, hätte er damit doch noch die Situation rumreißen können...

Natürlich ist Lights charakterlicher größter Fehler sein Größenwahn, sein Unfehlbarkeitsdenken. Er dachte, er hätte so ein Papier nicht nötig... Aber wenn er wahrhaft soooo intelligent war, wie er dargestellt wurde, hätte er wissen müssen, daß auch er nicht völlig unfehlbar ist.


Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 16.12.2007 04:15:31



Von:   abgemeldet 03.07.2007 06:22
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Sein größter Fehler ist doch, dass es ohne böse kein gut geben kann oder?



Von:    Othy 06.08.2007 22:25
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke sein größter Fehler den er gemacht hat ist der am Anfang. Er hat sich auf ein Duell mit L eingelassen indem er diesen "L" im Fernsehen getötet hat, welcher nur ein gewöhnlicher Verbrecher war.
Ich denke ohne diesen Fehler hätte L niemals so weit ermitteln können das L überhaupt verdächtigt werden kann.
Wie auch ?
Er war nach außen hin ja ein gewöhnlicher Schüler und wie sollte man ihm das da nachweisen ?
Bei den ganzen Schülern eher unmöglich ^^
Außerdem denke ich das seine nächsten Fehler waren sich auf andere menschen zu verlassen. Sowas klappt NIE wie man es denkt. Menschen sind nunmal Individuen und jeder ist verschieden und perfekt kann man auch niemanden manipulieren. Jedenfalls nicht wenn man nicht immer bei diesem menschen ist ;)

Zuletzt geändert: 06.08.2007 22:26:23



Von:    Haibane-Renmei 07.08.2007 22:57
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
>Aber ne, er ist wie ein Fischer, der immer mit dem Speer fischte >und dann ein Netz findet, aber staat zu versuchen das netzt zu >Analysieren und sich selbst in die Lage zu versetzten Netze >herzustellen, benutzt er es einfach nur ohne sich weiter damit zu >beschäftigen.

Du beziehst es auf das Death Notze richtig? Du meinst also er hätte das Buch analysieren sollen und sich die Kraft zu eigen machen. Da gibt es nur ein Problem. Das Death Note gehörte nicht zur Welt der Menschen. Es besteht aus Atomen die es warscheinlich auf der Welt garnicht gibt. Und selbst wenn er sie analysiert. Wie soll ein Mensch an die todesgöttliche Kraft kommen die vermutlich in diesme Buch steckt und sich zu eigen machen? Obwohl wir Menschen schonb lange Genetik betreiben können wir trotzdem nicht alle Krankheiten besiegen. Und verstehen würde er es vermutlich trotzdem nicht wie das Buch funkteniert auch wenn er weiß aus welchen Atomen es besteht.



Von:   abgemeldet 09.08.2007 22:31
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Meiner Ansicht nach hätte er am Ende noch gewinnen können.
Er hätte nur eine Seite aus dem Deathnote raus reissen müssen und diese Teru Mikami geben sollen. Dann hätte Near zwar beide DN vertauscht gehabt, aber die Namen wären auf die rausgerissenen Seiten geschrieben worden. Near wusste nämlich nicht genau ob das auch funktioniert.



Von:    Jefferson 10.08.2007 20:05
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das Ende war für Raito schon gelaufen.
Allein die Tatsache, dass er zum letzten Treffen erschien war ein Fehler und hat ihm das Genick gebrochen. Denn meiner Meinung nach hatte er bei diesem Treffen die meisten Fehler gemacht. ôo

Einer seiner größten Fehler fand ich war dieser Ausspruch als er dachte Near und Co. würden gleich sterben. Dieses "Near ich habe gewonnen" oder "Das ist mein Sieg" was auch immer.
Ich glaube das war sein dümmster Fehler und mal wieder auch aus Überheblichkeit. Etwas das nicht hätte sein müssen. Er hätte einfach abwarten können. Doch er wollte wiedereinmal jemanden vernichtend schlagen. Ich glaube er wollte, dass Near mit der selben Gewissheit abgeht wie L. Dass Raito zweifelsohne Kira ist - was Near aber ohnehin schon wusste.

Davon abgesehen hätte Raito auch wissen müssen dass der Trick mit dem verstecken Zettel in der Uhr nicht klappt. Natürlich hätte keiner ahnen können, dass Matsuda einen Ausraster bekommt - es hat mich selbst überrascht. Aber irgenwie war es doch klar. Denn Matsuda war so lange derjenige der nur zusah oder "herumblödelte". Es war im Prinzip für mich klar, dass er Raito noch einen entschiedenen Dämpfer versetzen würde.

.·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own...
...
The two of us can be equal to L.
The two of us can surpass L! |†|`·.
- Near (Chapter 104)



Von:   abgemeldet 30.09.2007 18:10
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Ich finde, dass einer seiner Fehler war, alle Menschen die er getötet hat an Herzinfakt sterben zu lassen nur weil er bemerkt werden wollte.

Hätte er das nicht gemacht, könnte man es längere Zeit für Zufall halten.

Außerdem hätte er sich nicht mit L anlegen sollen. Das war auch einer seiner größten Fehler.

Meiner Meinung nach, war der allergrößte und schlimmste Fehler, dass er durch das Death Note sein Leben weg geworfen hat.
Auch wenn er was bewegen wollte. Er hätte nicht dafür töten brauchen. Hätte er das Death Note einfach liegen gelassen wäre nichts geschehen.

Oder besser: Hätte er im Untericht mehr nach vorne geschaut (nach dem Anime her) hätte er es gar nicht erst fallen sehen und vielleich nie gefunden.



Von:    MrsMischief 17.11.2007 21:42
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Er hätte auch größere abstände lassen können ,und nicht alle Verbrecher auf einmal umlegen

Er hätte aber auch die Verbrecher an einer Krankheit sterb lassen können das wer auch nicht sooo auf fällig, man würde nur denken das in Moment einen schlimme Epidemie im umlauf wer
Er hätte auch als Lind L. Taylor. Im Tv aufgetreten ist einfach ein jahr pause machen können XDDDD mit dem töten und nach einem Jahr hätte er auch wieder anfangen können

Ippen Shinde Miru
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gundam Cosplayer auf der MMC 2007
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück